+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

mryuri vs styeliga/panic

Eine Diskussion über mryuri vs styeliga/panic im Forum Audio Comments (AC). Teil des Replay Center-Bereichs; eas spiel zwischen mryuri und panic. klingt interessant, und da sich wahrscheinlich sowieso die meisten das replay saugen habe ich ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay

    Thema enthält Audiokommentare mryuri vs styeliga/panic

    eas spiel zwischen mryuri und panic.
    klingt interessant, und da sich wahrscheinlich sowieso die meisten das replay saugen habe ich mich entschieden es gleich hier mit comment reinzustellen.

    es handelt sich hier um game 3, das erste gewann mryuri, das zweite panic.


    ich glaube ich muss nicht näher erklären was während des games passiert da schon die namen ausreichen dürften damit es sich jeder saugt und versucht etwas kopieren.
    allgemein habe ich wieder versucht eher auf die strategien einzugehen, da man die schlachten ja sowieso selbst sehen kann, und jeder genug wissen hat, und selbst weiß wer den vorteil hat, auch ohne dass ich es explizit erwähne.

    viel spaß.

    feedback ist wie immer erwünscht, auch zu meinem kommentar, da ich ja in der hinsicht noch viel dazulernen muss.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    25
    Gutes AC, aber du musst unbedingt noch was an deinem mic einstellen. Teilweise bist du wegen dem rauschen sehr schwer zu verstehen.

    Ich war ganz schön verwundert dass wärend des replays plötzlich irgendwelche roten striche auf der Map aufgetaucht sind. Dachte erst das wäre ein Bug bis ich gemerkt hab dass du mit den strichen gewisse strategien kommentiert hast. Guter einsatz der dir zur verfügung stehenden Hilfsmittel würde ich sagen.

    Teilweise waren die komments noch etwas angespannt vorgetragen aber ich denke das ist eine Sache der erfahrung/routine irgendwas vor sich hin zu reden.... das wird schon.
    Die Sprechgeschwindigkeit war sehr gut, du bist für so ein schnelles, actionreiches Spiel gut mitgekommen

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    dass schau ich mir doch mal an ^_^

    der rest meines bla blas kommt im €.

    Geiles Spiel gute commands

    das er die basookas da ned überfahren hat, tztz, aber gewonnen aht er trotzdem ^^
    Geändert von ZeroToOne (15.06.2007 um 16:56 Uhr)


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    irgentwie hört es sich für mich zuuuu vorbereitet an ... als ob du das abliesst aus irgendeinem buch ^^ ... "er fährt durch die stadt die noch immer FEST in der hand von panic ist" :P

    ich finde du solltest auch viel mehr darauf achten was gerade passiert und nicht immer eine situation die garnicht sooo wichtig ist so weit auszuführen und dann noch alle möglichkeiten aufzuzählen die in frage kommen könnten wie die spieler jetzt reagieren können das gefällt mir eben nicht so aber sonst wars eigentlich ok

    ahjo du hörst dich iwie an wie dieses mädl von Germanys next Topmodel die aus luxemburg ^^ nur halt mit einer tieferen stimme

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich finde es eigtl gut, dass er zB auf die Sache mit der Stadt eingegangen ist, denn so Sachen wie die großen Schlachten sieht man doch ohnehin.
    Fand den comment eigtl recht gut gelungen

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    @ meat chili
    grins und schieflach. das liegt daran dass ich auch aus dem land komme . aber richtig nice erkannt.
    ich mache das übrigens mit absicht, mich eher aufs erklären von situationen zu konzentrieren anstelle von schlachten. weil an sich kann ja jeder erkennen dass es zur schlacht kommt. aber da ich selbst sehr viel spiele wollte ich halt über das übliche beschreiben hinaus gehen und von meinem wissen profitieren und es weniger guten näher bringen. viele spieler sind sich dessen wahrscheinlich nicht bewusst, aber die entscheidungen in der phase sind sehr sehr sehr wichtig und spielentscheidend, und müssen schnell getroffen werden. er greift an, während ich mitten im angriff bin, was mache ich???


    es ist genau wie bei fussballreportern. verschiedene mögen es wenn deutsche kommentatoren die namen der spieler aufzählen die gerade am ball sind. im ausland wird das nie gemacht, und ich finde es unsinnig. das sieht der zuschauer selbst, und es zeigt eigentlich wie schlecht die kommentatoren beim analysieren und erklären des spiels sind. sie müssten das ganze aus sicht des trainers erklären, spielsysteme vorschlagen, oder passwege, oder ideen wo man von einem direkten 1v1 duell profitieren müsste weil der gegenspieler schwächer ist.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Naja, beim Fussball finde ich es schon hilfreich, wenn da Namen gesagt werden - die kleinen Männlein die da rumlaufen erkennt man sonst nur an Frisuren...

    mein Kommentar zum Rep kommt im Edit
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    hat mir sehr gut gefallen....schöner comment dazu...mhh viell. sollte ich mal mehr spielen als replays schauen?..naja egal..hab mich bereits auf der arbeit auf dieses replay gefreut..und nun konnte ich es sehen...finde irgendwie schade, dasses nun doch noch ausreicht scorpions zu spammen...war ja jetzt kein großes einheitenmixing des gewinners...trotzdem sehr nice!

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Yuri hätte sich die sache mit der Stadt sicher mit 1-2 Black-Hands erleichtert. Und er hätte auch mal 2-4 Flammer tarnen können und von hinten ein wenig aktion machen können.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Cool kommentiert worden das Game.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Guter Comment, weiter so
    An den verwendeten Taktiken sieht man allerdings daß das Spiel schon was älter ist.

  12. #12
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    das spiel ist glaube ich von gestern

    war aber eigentlich kein gutes spiel. ich habe von anfang an verloren und komme im kompletten spiel nicht dazu zu techen. zeitweise 2 vs 6(?) sammler usw...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Full Metal Panic!
    Von Escaflone im Forum Anime und Manga
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 07:00
  2. lol @mryuri ..
    Von Lennart im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 23:51
  3. SS für DaNi3d aka MrYuri
    Von iMChRiZz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 01:07
  4. clans -RENU- und Panic = recon
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 20:37
  5. clans: Sm0ke, Trust, PANIC...
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •