Meat_Chili vs Spiderman and KiwiDevil on PP and ST AC

Joined
May 21, 2007
Messages
189
Points
0
Soooooooo

ich würde sagen schaut euch zuerst das gegen KiwiDevil and dann gegen Spiderman ;)

Hab jetzt mal probiert etwas weniger wiederzugeben was so direkt passiert und mehr bissal nebenbei zu labern :D aber ohne das ganze zu technisch zu machen :) Ich habe mich entschieden keine Lehrvideos zu presentieren (obwohl ich antürlich zu manchen sachen immer wieder sage wieso weshalb warum) sondern mehr etwas unterhaltung ;)

Korrekturen sind immer erwünscht und Kritik auch ^^

go and HIT IT!

Ps.: das wird das bis jetzt letzde sein(da ich nurmehr 90kb frei habe :o ), bis ich mir was einfallen lasse mit dem space oder sich etwas verändert :)
 

Attachments

  • Meat_Chili vs Spiderman and KiwiDevil on PP and ST AC.zip
    1.7 MB · Views: 89
Geile kommentare. Vor allem super dass sie mal in nem "normalem" Deutsch geprochen sind.:D
Hab bis jets alle deine kommentierten Replays gesehen und mir is aufgefallen dass du teilweise den gleichen Fehler wie Mase machst.
Fakt is dass nicht so viele blinde C&C spielen dass di in jedem Replay dem zuschauer mitteilen muss was du im Moment siehst.

Ansonten mach weiter so:top
 
Naja, ich probier eben so nen mittel weg zu finden, zwischen sachen die man nebenbei so labert und sagen die eben gerade passieren :) Ich verstehe mich da eher als Kommentator des Spiels der seine persönliche ansicht etwas einfließen lässt ;) Ich meine ich könnte natürlich werend den Replays von dem und jenem erzählen aber dann fällt der aspekt des "Kommentierens" ja gasnz weg ^^

Ich probier nens chönnen mittelweg zu finden und bin noch am austesten wie weit ich da gehen kann udn was einfach zu abgehoben ist ;) ich hoffe es wird besser ansonsten könnt ihr mir ja auf die finger klopfen :o
 
respekt respekt..hab mir eben beide replays reingezogen...hat sehr viel spaß gemacht...
 
das waren beide gute spiele, kommentare haben mir auch gut gefallen, aber noch ein kleiner tipp am rande:
Auf pipeline problems gabs eine scene, da hast du sowas ähnliches gesagt wie "auf der Linken oberen bildschirmecke steht noch ein inftrupp zum scouten"... da hättest du die mit der maus irgendwie einkreisen können um sie zu markieren... zumindest benutzen das die anderen kommentatoren die die ich bischer gesehen hab. ich weiß allerdings nicht ob das in dem kommentatorfunktionen mit inbegriffen ist. musst du mal schaun ;)

Das wäre auf jedenfall ein gutes Hilfsmittel beim Kommentieren, dass dir einiges an Positionserklärungen ersparen könnte.
 
jop muss ich mal testen, ob ihr dann auch noch selber rummfahren könnt wenn ihr das sage, weil das würde ich jedem empfehlen, nicht meine sicht zu nehmen ^^
 
Ich bekomme das Teil nicht zum Download. Kommt immer ne Fehlermeldung.
@zero: Deine Comments finde ich sehr gelungen, höre ich gerne... :)
 
Guckt der Kommentator eigtl die Spiele aus der Sichtweise eines bestimmten Spielers an und wechselt den immer oder beobachtet er gar keinen?
 
Mal so mal so

das problem ist leider, man kann beim overview nicht in die prod gebäude reinschauen und auch nicht was sie erforschen (was ich ja für TOTAL behindert halte) so muss ich immer zwischen denen hin und her zwischen um nix zu verpassen, aber die meiste zeit hänge ich im overview damit die ganze map für mich ersichtlich ist
 
Also ich mag deine ACs aber manchmal nervts bisschen wenn man in der kamera des Kommentators bleibt un zuguckt wo er rumscrollt, wenn du dann so hektische Bewegungen machst, da wirds einem fast schlecht dabei^^, beim selber spielen stört mich das nich da ich ja weiß wohin ich scroll, aber gerade bei Situationen an denen nix spektakuläres passiert würde ich mir bisschen ruhigere Kameraführung wünschen, dann kann man sich besser zurücklehnen un relaxen *g* Weiter so!
 
ja aber man weiss halt nicht ob was passiert oder nicht also muss er die "hektischen" kamra schwenkungen machen ... ich finds teils noch zu langsam ^^
 
Back
Top Bottom