• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Khaoz vs a-L|Dackel Hammergame!

Joined
May 17, 2003
Messages
327
Points
0
Hier ein sehr cooles game zwischen 2 Topcnc3'lern ;)
btw: Is Khaoz = Wilko?
 

Attachments

  • KhaoZ_vs_Dackel ac.zip
    1.5 MB · Views: 88
...das schlechteste replay, das ich von dackel gesehen hab.... und ich hab bisher nur klasse dinger von ihm gesehen. weis auch nicht, was mit ihm los war... als wär´s ein ganz anderer spieler, selbst wenn sein erster rush geglückt wäre... wilko hat nicht so viele fehler gemacht und darum auch gewonnen. Frag mich nur, warum dackel nicht mehr getecht hat????
 
Unupgegradeter Inf spam=doof.

ABer nice von Khaoz noch geholt, obwohl er den Bauhof verloren hat.
 
Lölz, der Kommentator, also Laoakai war ja mal geil ^^
Man beachte die ausdrucksstarken Stimmschwankungen zwischendurch!
Mach weiter mit Replays kommentieren! Und am Besten KW, weil ich eigentlich fast nie Bock hab, die DVD von TW aus dem verstaubten Eck zu holen :D
 
Ich hab ned so vui Festplattenspeicher fürn Image...
Und zu dem Crähmm*hust*: Vll funzt dann irgendwas nimmer?
Ich hab auch gehört dass es dann mehr Probleme mit Asynchs geben soll :?
 
Back
Top Bottom