+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Gmerc Style Vs China Style!watch This!

Eine Diskussion über Gmerc Style Vs China Style!watch This! im Forum Audio Comments (AC). Teil des Replay Center-Bereichs; Joa NP... werd heute eh nicht mehr dazu kommen da ich jetzt gleich weg muss - find deine Comm's so ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Joa NP... werd heute eh nicht mehr dazu kommen da ich jetzt gleich weg muss - find deine Comm's so geil.. "Kranke BO" etc. fettes lob

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Wenn ich die Replays mit Comments sehen möchte, höre ich die Comments irgendwie nicht?!

  3. #23
    ja die taktik ist deshalb nicht schlecht WEIL man ja den gegner ablenkt indem man seine sammler in der unteren ecke attackiert,des ist auch der grund wieso über 70% der spieler den ingineur in dieser situation nicht wahrnehmen.

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    ja die taktik ist deshalb nicht schlecht WEIL man ja den gegner ablenkt indem man seine sammler in der unteren ecke attackiert,des ist auch der grund wieso über 70% der spieler den ingineur in dieser situation nicht wahrnehmen.
    Was hast du gegen mich falsch gemacht? Wieso hätte ich dich auch so besiegt, wenn du nicht so unheimlich glück gehabt hättest???

  5. #25
    eh ja das problem gegen gdi ist das der orca strike deinen kran nicht beim ersten mal zerstört gegen nod schon da der kran schächer ist,außerdem hattest du 3sammler oben normalerweise hat man 2sammler unten,das war dann dein glück das du aus versehen 3sammler oben hattest.deswegen hättest du diese taktik fast gekontert

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wieso hat der Sieger zum Schluss nicht sofort die Kaserne von Nod zerstört?
    Dann wäre das Spiel um paar min kürzer, so musste er sich die ganze Zeit mit den Terroristen rumschlagen.

  7. #27
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Gegen Liang hatte ich auch mal das Vergnügen :P
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #28
    ja wie schon gesagt im eifer des gefechts macht man halt viele fehler.außerdem ist es irgendwie schon gewohnheit für mich den sammler ständig hinterher zu jagen

  9. #29
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    die taktik is zwar wirklich witzig aber nur einmal gegen den selben tauglich.von daher nich lang brauchbar

  10. #30
    Ist shadow team nicht auch nur einmal gegen einen gegner tauglich,da zB zenaku fast alle spiele so gewonnen hat kann man wenn man ihm wieder begegnet sich gleich mal drauf einstellen.außerdem kann man die taktik ja über 100000mal anwenden das es ja soviele spieler in c&c gibt.wer will schon mehr siege...

  11. #31
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    shadow team ist ja auch schwer zu kontern (dies wird im patch ja verbessert) und zweitens machen wirklich nur die wenigsten diesen rush.was kein nachteil sein soll.letztenendes zählt ja der win egal wie man ihn bekommt.und bunkern (was ich persönlich hasse) kann man dir ja nun nich vorwerfen

  12. #32
    ich hab gehört dass die ST nur weniger energie bekommt das hilft ja nicht wirklich viel nachen patch die sollten vielleicht mehr kosten

  13. #33
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    nich nur das.die apcs der gdi und die mg walker der scrin hatten ja das prob das sie recht lahm waren.das soll nun verbessert worden sein.

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Mh, ja .. Takke is nett, allerdings verstehe ich nicht warum er zum schluss nicht einfach mit den Orcas + Pitbulls die Hand von Nod zerstört .. da kann er dann noch soviele Harvester haben, wenn er nichts bauen kann

  15. #35
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    ....letztenendes zählt ja der win egal wie man ihn bekommt.und bunkern (was ich persönlich hasse) kann man dir ja nun nich vorwerfen
    also ich spiele nich um zu gewinnen sondern vor allem um spass zu haben. so wie du das sagst hört sich das an wie von nem cheater/buguser
    >

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. hahahaha LOL what a funny cheatar watch this
    Von Ukraine$tar im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 22:45
  2. drama watch this
    Von hamzasufi1 im Forum [-GEF-]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:45
  3. china style vs korean style ;)
    Von santa im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 20:54
  4. China-Style: Wer hat meinen Panzer geklaut???
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 03:41
  5. China-Style fertiggestellt
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •