• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI vs. Scrin (dd.Apollo vs. YzYaMa*) mit AC :o

Joined
May 21, 2007
Messages
189
Points
0
Ich habe das Game gefunden und wollte es mal Posten, da es momentan ja ein paar gibt die sich wegen den Pitbulls arg in die Hose machen ;)

Ich hab beim anschauen einfach noch ein AC dazu gemacht, wenn ihr es ohne wollt, schaltet mich einfach stumm ;)

Zu sehen ist übrigens

Base crawling, mass pitbulls, kein Mutterschiff.
 

Attachments

  • AC_Scrin vs GDI (Pitbulls).zip
    501 KB · Views: 93
Sehr souverän gespielt von Apollo.

@zero: dich mal als Kommentator zu hören war auch sehr .... "interessant" ;)

nur schade dass kommentierte spiele nicht so häufig vorkommen. Ich finde dadurch bekommt ein Spiel einen anderen Charakter. (wie beim Fussball :) )
 
Sehr gut von Apollo, und der Yama hätte mehr UnitMix gehen sollen.
Pittbulls gehen einfach zu schnell kaputt.
 
omg der akzent ^^ ... ne aber der ac war net übel ... vllt n bissl schneller reden oder so das das net wie ne schlafttablette klingt aber sonst fein fein :P
 
Eh ja der Apollo hat mich heute und gestern 3 mal ranked geschlagen.2 mal hat er mich geownt und einmal war es wirklich knapp.Jetzt ist mein Rank um über 300 Plätze zurück gegangen,dabei wollte ich dem doch behalten bis zum Rank reset.:(
 
Last edited:
*würg* Basecrawling ist wieder da... Ansonsten gutes Replay, mal was anderes als Mammut vs. Tripod, man merkt auch dass es kaum mehr Scrin gibt die auf Air gehen.
 
*würg* Basecrawling ist wieder da... Ansonsten gutes Replay, mal was anderes als Mammut vs. Tripod, man merkt auch dass es kaum mehr Scrin gibt die auf Air gehen.

Würd ich nicht sagen.
Wenn der GDI lange mithält, dann kommen die ersten Devastoren gefolgt von Trägerschiffen.
Aber dieses Spiel war schon am Anfang entschieden.
 
Joa aber Sturmreiter sind selten geworden, was aber acuh verständlich ist, bei der Stärkung der Raks
 
Joa aber Sturmreiter sind selten geworden, was aber acuh verständlich ist, bei der Stärkung der Raks


Das meinte ich, 1.04 haben es einige Scrin mit der Fast-Air auf Sturmreiter versucht um die Scorps aufzuhalten, ich glaube seit 1.05 habe ich noch keine Scrin-Air gesehen :santa
 
Jop sorry für den akzent :) bin eben nur ein Österreicher ;) (und das mit dem schneller reden werd ich probieren, will ja end das ihr einpennt :o )

Nunja die stelle in der er das spiel (so wie ich finde) wirklich für sich entschieden hat war die als er mit den Stasiskammern die türme aufgestellt hat, die haben die pitbulls total geschrottet, und ein zurück kämpfen gabs nimmer da er sich einfach mit den stais kammern nach vorne gezogen hat ^^
 
Die meisten werden sich nicht trauen Inf gegen Scrin zuspielen, einmal Buzzerschwarm und das wars. Dann kann man die Sturmreiter auf die Kaserne setzen und danach die Eco stören.
 
Ist es denn besser gegen Scrin keine Infatery zu spielen.Oder soll ich sie alle in das BMT packen.Gibt es denn eine Möglichkeit sie einfacher einzupacken?Voll stressig wenn man rookets in BMTs packen will muß man jedes mal draufklicken und das kostet viel zuviel Zeit.
 
Naja Inf gegen Scrin zu spielen sit wirklich schwer...als NOD als GDI könntest du die dinger reinhocken aber dann verlieren sie den größten vorteil den die dinger haben, sie sind fast imun gegend den schaden von Tanks.

Aber dann muss man die Units eben mehr mixen , und auch mal ein Paar buggys mitschicken pder (wie die einheit auch heißen mag) anti inf unit von GDI, da kannst aj ein paar rockets reinhocken, der rest läuft nebenbei mit.
 
Back
Top Bottom