+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

GDI vs. Scrin (dd.Apollo vs. YzYaMa*) mit AC :o

Eine Diskussion über GDI vs. Scrin (dd.Apollo vs. YzYaMa*) mit AC :o im Forum Audio Comments (AC). Teil des Replay Center-Bereichs; Ich habe das Game gefunden und wollte es mal Posten, da es momentan ja ein paar gibt die sich wegen ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189

    Thema enthält Audiokommentare GDI vs. Scrin (dd.Apollo vs. YzYaMa*) mit AC :o

    Ich habe das Game gefunden und wollte es mal Posten, da es momentan ja ein paar gibt die sich wegen den Pitbulls arg in die Hose machen

    Ich hab beim anschauen einfach noch ein AC dazu gemacht, wenn ihr es ohne wollt, schaltet mich einfach stumm

    Zu sehen ist übrigens

    Base crawling, mass pitbulls, kein Mutterschiff.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    25
    Sehr souverän gespielt von Apollo.

    @zero: dich mal als Kommentator zu hören war auch sehr .... "interessant"

    nur schade dass kommentierte spiele nicht so häufig vorkommen. Ich finde dadurch bekommt ein Spiel einen anderen Charakter. (wie beim Fussball )

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Sehr gut von Apollo, und der Yama hätte mehr UnitMix gehen sollen.
    Pittbulls gehen einfach zu schnell kaputt.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    omg der akzent ^^ ... ne aber der ac war net übel ... vllt n bissl schneller reden oder so das das net wie ne schlafttablette klingt aber sonst fein fein :P

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  5. #5
    Eh ja der Apollo hat mich heute und gestern 3 mal ranked geschlagen.2 mal hat er mich geownt und einmal war es wirklich knapp.Jetzt ist mein Rank um über 300 Plätze zurück gegangen,dabei wollte ich dem doch behalten bis zum Rank reset.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (12.06.2007 um 23:17 Uhr)

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    *würg* Basecrawling ist wieder da... Ansonsten gutes Replay, mal was anderes als Mammut vs. Tripod, man merkt auch dass es kaum mehr Scrin gibt die auf Air gehen.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    *würg* Basecrawling ist wieder da... Ansonsten gutes Replay, mal was anderes als Mammut vs. Tripod, man merkt auch dass es kaum mehr Scrin gibt die auf Air gehen.
    Würd ich nicht sagen.
    Wenn der GDI lange mithält, dann kommen die ersten Devastoren gefolgt von Trägerschiffen.
    Aber dieses Spiel war schon am Anfang entschieden.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Joa aber Sturmreiter sind selten geworden, was aber acuh verständlich ist, bei der Stärkung der Raks

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Joa aber Sturmreiter sind selten geworden, was aber acuh verständlich ist, bei der Stärkung der Raks

    Das meinte ich, 1.04 haben es einige Scrin mit der Fast-Air auf Sturmreiter versucht um die Scorps aufzuhalten, ich glaube seit 1.05 habe ich noch keine Scrin-Air gesehen

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Jop sorry für den akzent bin eben nur ein Österreicher (und das mit dem schneller reden werd ich probieren, will ja end das ihr einpennt )

    Nunja die stelle in der er das spiel (so wie ich finde) wirklich für sich entschieden hat war die als er mit den Stasiskammern die türme aufgestellt hat, die haben die pitbulls total geschrottet, und ein zurück kämpfen gabs nimmer da er sich einfach mit den stais kammern nach vorne gezogen hat ^^

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Die meisten werden sich nicht trauen Inf gegen Scrin zuspielen, einmal Buzzerschwarm und das wars. Dann kann man die Sturmreiter auf die Kaserne setzen und danach die Eco stören.

  12. #12
    Ist es denn besser gegen Scrin keine Infatery zu spielen.Oder soll ich sie alle in das BMT packen.Gibt es denn eine Möglichkeit sie einfacher einzupacken?Voll stressig wenn man rookets in BMTs packen will muß man jedes mal draufklicken und das kostet viel zuviel Zeit.

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Naja Inf gegen Scrin zu spielen sit wirklich schwer...als NOD als GDI könntest du die dinger reinhocken aber dann verlieren sie den größten vorteil den die dinger haben, sie sind fast imun gegend den schaden von Tanks.

    Aber dann muss man die Units eben mehr mixen , und auch mal ein Paar buggys mitschicken pder (wie die einheit auch heißen mag) anti inf unit von GDI, da kannst aj ein paar rockets reinhocken, der rest läuft nebenbei mit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI vs Scrin
    Von Armeen im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 23:02
  2. GDI vs Scrin
    Von Chrisnation im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:06
  3. Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:38
  4. 1 on 1 GDI gegen Scrin
    Von b3nny85 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:21
  5. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •