+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Blackplague vs. Genchamp WCG Quali

Eine Diskussion über Blackplague vs. Genchamp WCG Quali im Forum Audio Comments (AC). Teil des Replay Center-Bereichs; Hi ... hier mal kleines Match zwischen mir und Genchamp... also zu anfang hatte ich ihm seine Exe gekickt darum ...

  1. #1

    Thema enthält Audiokommentare Blackplague vs. Genchamp WCG Quali

    Hi ... hier mal kleines Match zwischen mir und Genchamp... also zu anfang hatte ich ihm seine Exe gekickt darum ein kleiner Econachteil dann kam er mit paar Tanks zu meiner Exe danach kam ein Devouror&Stormraiderangriff den er nach langem hin und her abgewehrt hat zum Schluss kam es dann zu einem Angriff mit Trägerschiffen,Devastorenschiffen,Tripods nebenbei wurden dann Staseshield und Phasenverschiebung eingesetzt .... allgemein ein GG wie ich finde aber seht es euch selber an ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Unranked
      Dauer: 17:51
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM BlackPlague kein Team
      GDI genchamp01 kein Team
      Dateityp: zip vs. genchampwcg2.zip (128,6 KB, 80x aufgerufen)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wär nicht dumm gewesen das 3te Tibfeld wesentlich ehr zu erschließen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    jo das war mein Fehler stimmt schon ... ^^ aber das vergess ich immer im Fight :P

  4. #4
    gibts noch mehr stimmen zum Replay ? würde mich über Lob,Tipps oder Anregungen freuen

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich hab was besseres
    habe dir das replay kommentiert.

    zusammenfassend will ich sagen, leg dir einen angriffsplan zurecht, und nutze die starken scrin einheiten besser und kombiniert mit ablenkungen, wie am anfang als du das HQ geklaut hast.



    gib mir aber bitte auch feedback über mein kommentar, ich mach das nicht so oft. hab hier und da ein paar tipps mitgegeben, und versucht allgemein ein wenig über mapmechaniken und strategiemechaniken zu reden. also ich beschreibe nicht nur was ich sehe, das sieht ja jeder selbst, sondern versuche das warum zu erklären, und die hintergründe wieso es anders vieleicht besser wäre. also eigentlich sehr gut für spieler die sich verbessern wollen, und noch hilfe gebrauchen können.

    hoffe es gefällt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von santa (13.06.2007 um 12:02 Uhr)

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    @Santa .. das werd ich mir mal reinziehen und dann das Replay an und für sich und dein Kommentar bewerten

    edit:
    Wenn ich das Replay entzippen will bekomme ich nen Fehler, solltest du vllt. nochmal nachschauen.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wurde stark gezippt. ich stells mal mit normaler kompression rein

  8. #8
    cool, thx werds mir zuhause angucken ...

  9. #9
    jo kommentar war okay ... bloss ich weiss net ob man das einstellen kann etwas lauter machen weil in Gefechten versteht man nicht wirklich viel aber sonst okay thx für die Mühe

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ja, kannst du einstellen. unter receive oder sowas bei den voice options. bei mir ist es schon fast zu laut

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Nett, hier und da merkt man das du das nicht oft machst, aber ist vollkommen okay .

    Vllt. probiere ich mich auch einfach mal daran und poste das dann mal .

    Zum Replay: Man hätten den vllt. schon eher im Sack gehabt, wie santa schon sagte waren deine Angriffe nich Koordiniert genug .. aber das passiert mir meistens auch noch immer ^^.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Lol, nachdem der engi die base genommen hat udn die raffe wars schon GG, extrem schönes manöver finde ich

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    hmmm 20 mammuts gegen 20 tripods in einer reihe gegeneinader ? da würd ich sagen 20 mamuts ohne strom oO

    ausserdem muss ein scrin das gebiet erforscht haben um dort ein wurmloch zu setzen

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    hmmm 20 mammuts gegen 20 tripods in einer reihe gegeneinader ? da würd ich sagen 20 mamuts ohne strom oO
    ja ja der emp angriff wird wieder mal vergessen. allerdings muss der GDI spiler jeden der 20 mams den befehl erteilen einen tripod anzugreifen dass denen wirklich der Saft ausgeht.


    Greez
    Elias


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:07
  2. WCG Quali Schweiz 2008 (wiederhergestellt)
    Von Predatory fish im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 00:02
  3. WCG Quali Schweiz
    Von URHELL im Forum eSports
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 23:07
  4. 2.onCup: WCG Quali
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 17:35
  5. Sorry an Dackel & Genchamp !
    Von DNS23 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •