Blackplague vs. Genchamp WCG Quali

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi ... hier mal kleines Match zwischen mir und Genchamp... also zu anfang hatte ich ihm seine Exe gekickt darum ein kleiner Econachteil dann kam er mit paar Tanks zu meiner Exe danach kam ein Devouror&Stormraiderangriff den er nach langem hin und her abgewehrt hat zum Schluss kam es dann zu einem Angriff mit Trägerschiffen,Devastorenschiffen,Tripods nebenbei wurden dann Staseshield und Phasenverschiebung eingesetzt .... allgemein ein GG wie ich finde aber seht es euch selber an ...
 

Attachments

  • vs. genchampwcg2.zip
    128.6 KB · Views: 80
Wär nicht dumm gewesen das 3te Tibfeld wesentlich ehr zu erschließen.
 
jo das war mein Fehler stimmt schon ... ^^ aber das vergess ich immer im Fight :P
 
gibts noch mehr stimmen zum Replay ? :) würde mich über Lob,Tipps oder Anregungen freuen :D
 
ich hab was besseres :)
habe dir das replay kommentiert.

zusammenfassend will ich sagen, leg dir einen angriffsplan zurecht, und nutze die starken scrin einheiten besser und kombiniert mit ablenkungen, wie am anfang als du das HQ geklaut hast.



gib mir aber bitte auch feedback über mein kommentar, ich mach das nicht so oft. hab hier und da ein paar tipps mitgegeben, und versucht allgemein ein wenig über mapmechaniken und strategiemechaniken zu reden. also ich beschreibe nicht nur was ich sehe, das sieht ja jeder selbst, sondern versuche das warum zu erklären, und die hintergründe wieso es anders vieleicht besser wäre. also eigentlich sehr gut für spieler die sich verbessern wollen, und noch hilfe gebrauchen können.

hoffe es gefällt.
 

Attachments

  • [turnier][12-06-07 @ 17.35] genchamp01(G) vs BlackPlague(S) on Tournament Arena.zip
    1.2 MB · Views: 38
Last edited:
@Santa .. das werd ich mir mal reinziehen und dann das Replay an und für sich und dein Kommentar bewerten :)

edit:
Wenn ich das Replay entzippen will bekomme ich nen Fehler, solltest du vllt. nochmal nachschauen.
 
wurde stark gezippt. ich stells mal mit normaler kompression rein
 
jo kommentar war okay ... bloss ich weiss net ob man das einstellen kann etwas lauter machen weil in Gefechten versteht man nicht wirklich viel aber sonst okay :) thx für die Mühe :)
 
ja, kannst du einstellen. unter receive oder sowas bei den voice options. bei mir ist es schon fast zu laut
 
Nett, hier und da merkt man das du das nicht oft machst, aber ist vollkommen okay :).

Vllt. probiere ich mich auch einfach mal daran und poste das dann mal :).

Zum Replay: Man hätten den vllt. schon eher im Sack gehabt, wie santa schon sagte waren deine Angriffe nich Koordiniert genug .. aber das passiert mir meistens auch noch immer ^^.
 
Lol, nachdem der engi die base genommen hat udn die raffe wars schon GG, extrem schönes manöver finde ich :)
 
hmmm 20 mammuts gegen 20 tripods in einer reihe gegeneinader ? da würd ich sagen 20 mamuts ohne strom oO

ausserdem muss ein scrin das gebiet erforscht haben um dort ein wurmloch zu setzen
 
hmmm 20 mammuts gegen 20 tripods in einer reihe gegeneinader ? da würd ich sagen 20 mamuts ohne strom oO

ja ja der emp angriff wird wieder mal vergessen. allerdings muss der GDI spiler jeden der 20 mams den befehl erteilen einen tripod anzugreifen dass denen wirklich der Saft ausgeht.
 
Back
Top Bottom