• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie seid ihr auf anime/manga gekommen?

Joined
Mar 21, 2004
Messages
113
Points
0
Irgendwie gibt es ja echt in jedem Forum so einen thread...

Und da ich den hier noch nich gesehen hab, eröffne ich den einfach ma..

Schreibt eure Stories wie ihr drauf gekommen seid.

Bei mir wars irgendwie schon immer so das ich mehr nen drang zu riesigen augen und schönerer optike hatte..

Anfänge waren da:
Goergie :D
Lady Oscar
Saber Rider
Dieses Dinosaurier krams
die serie mit den vier geschwistern die alle ein verschieden farbiges kleid an hatten (im intro filegt der im roten ein apfel aufn kopf -.-'')

Naja und dann eher später durch ne freundin auf sailor moon -.-''
dadurch die erste animania (gleich mit cool devices drin, meine mutter hat sichs angeggut *ups*)
naja dann durch den coolen kioskbesitzer, der mir immer manga bestellt hat( und ein jahr später warscheinlich wegen mir pleite gemacht hat)
kam ich dann auch auf andere manga..

heutezutage hab ich um die 120 und absolut kein bock mehr druf.. -.-''
 
wo ich mich dran erinnern kann is das ich bei Saber Rider angefangen hab
also bei mri is das so angefangen das ich das mit Katoons in verbindung gebracht hatte
da das in meiner kindheit noch nich so als anime verschreien war
richtig intensives interesse kam erst wo RTL 2 das populär gemacht hatte
Dragonball usw..
 
Back
Top Bottom