+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Wer hat die Welt gerettet?

Eine Diskussion über Wer hat die Welt gerettet? im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; ich hab per zufall grad eingeschaltet, als die folge kam in der boo vernichtet wurde... Nun eigentlich konnte man ja ...

  1. #1
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*

    Wer hat die Welt gerettet?

    ich hab per zufall grad eingeschaltet, als die folge kam in der boo vernichtet wurde...
    Nun eigentlich konnte man ja immer sagen wer "die welt" rettete, dies mal eigentlich nicht....
    wer meint ihr hat die welt gerettet?

    fat boo
    satan
    vegeta
    goku
    "God, please save me from your followers!"

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    hm....schonmal was von "Zusammenarbeit" bzw "Teamwork" gehört?3:
    Geändert von aDarkGod (01.06.2002 um 14:48 Uhr)

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Re: Wer hat die Welt gerettet?

    Originally posted by Surli


    fat boo
    satan
    vegeta
    goku
    ausserdem hast du die menschen vergessen,von denen das weichei von goku die energie brauchte,die pfeife

    naja,eigentlichhat es ja goku gemacht,denn er war dazu im stande,die genkdmaa zu machen
    und ausserdem,er ist der hauptheld der serie und deshalb hat er wiedereinaml die welt gerettet

  4. #4
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    genau... das hab ich vergessen zu schreiben... : mann kann auch mehrere sagen.....in

    ich bin für goku vegeta satan...
    "God, please save me from your followers!"

  5. #5
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    errr polunga der drache halt welt gerettet, goku hat buu vernichtet dats alles

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ne der namekianer oberältester hehe

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    HA ich hab noch ne viel bessere lösung: es war akira toryama ,der erfinder von db. denn nur durch ihn entstand goku und nur durch ihn konnte goku die welt rettet:

  8. #8
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Naja wenn man es so sieht hat der die Welt gerettet,wo Boo zerstört, also eigentlich Goku inkl. den Menschen da sie Energie gespendet haben.
    Im Grunde aber sind alle Retter
    Also Vegeta, die Dragonballs darf man auch nicht vergessen ohne die wärs gar nicht dazu gekommen das Goku Boo besiegt hätte, Satan auch ein bisschen und der Rest der Z- Gruppe halt so finde ich

  9. #9
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    Eigentlich wars trotzdem goku weil wenn er net gwesen wär wär alles putt
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Buhuu da kann ich einmal nicht schauen und schon geht alles zu Ende: :

  11. #11
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich kucks mir sowieso nicht mehr an da ich alles aus den mangas kenne. und jo im grunde wäre glaub ich goku der einzige der boo gepackt hätte so is eigentlich er wieder mal der retter

  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    es kann nur er gewesen sein, weil er ist ja die hauptrolle

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hey,ich hab noch ne these: es war babidi(also der vater/erschaffer von boo) denn ohne den hätte goku niemals gegen buu kämpfen können und niemals gewinen können

  14. #14
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    lol... goku allein hätte es net geschafft vegeta auch net, satan net und polunga net... auch der oberälteste der namekianer nicht. Es ist eine art teufelskreis... keiner hat die welt gerettet, es waren alle zusammen, und es hat jeden davon benötigt.
    "God, please save me from your followers!"

  15. #15
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    waa alles quatsch Mr. Satan hat die Welt gerettet is doch klar er is der Champ! ^^


    na is ne schwere frage ich würd auf Kaio tippen er hat ja die Genkidama erfunden!!


  16. #16
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    eigentlich wars der hund aber ich wills ja net verraten
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    genau!!!!! denn als es diesen großen lichtblitz gab,ist der hund an boos kehle gesprungen hat ihn tot gebissen

  18. #18
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich hab die welt gerettet anyway,

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    wenn sie dieser ohrringe net vernichtet hätten wäre das easy fuer die gewessen naja verstehe net ganz warum die net normale fusion mit finger gemacht haben ps: bis zum welchen level kann super sayjin werden auch mit fusion?

  20. #20
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    bis ssj 4
    "God, please save me from your followers!"

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat die meisten Benutzernotizen?
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 23:05
  2. Wer hat die Beta-CD noch?
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:48
  3. Wer hat die beste Maus-apm-rate (Spiel)
    Von Wilko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 04:41
  4. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •