Umfrageergebnis anzeigen: welcher ist euer favorit????????????

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • son-goku

    5 25,00%
  • son-gohan

    4 20,00%
  • son-goten

    0 0%
  • trunks

    0 0%
  • future trunks

    1 5,00%
  • vegeta

    3 15,00%
  • piccolo

    0 0%
  • mr. satan

    1 5,00%
  • hm...... jemand anders,ein böser

    2 10,00%
  • hm also ich find aSanCeZZ am besten

    4 20,00%
Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

welcher ist euer lieblingskämpfer????????

Eine Diskussion über welcher ist euer lieblingskämpfer???????? im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; kann sein das es so ein thraed schon mal gab . naja sorry : also postet mal rein...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa

    welcher ist euer lieblingskämpfer????????

    kann sein das es so ein thraed schon mal gab . naja sorry :
    also postet mal rein
    @==(:::::: D.K :::::>

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ich habe songoku gewählt , weilirgendwie find ich er is cool und lustig , immer hungrig.
    am schlechtesten find ich aSanCeZZ den n00b der verliert doch sogar gegen mr.satan
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ganz klar son goku,schon als kind war er witzig und auch in DBZ der beste/witzigste.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    also ich will eins sagen ich finde son-goku aucvh am besten aber asancezz geht auch schon
    @==(:::::: D.K :::::>

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    lol der loooo00000oooooSSSSSeRRR der packt nich mal mr satan , oder noch besser , er hat nicht mal ne chance gegen bulma : : : : : :
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    loooooooool will ja nix sagen aber du schaffst ja net mal diese alte schildkröte oder diese fliege von meister kayo
    @==(:::::: D.K :::::>

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ob du´s glaubst oder net die schildkröte hat´s drauf , aba haste gesehn wie dieser Ra2Co0L diesen freezer,cell und buu platt gemacht hat bzw wird
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    Originally posted by Ra2Co0L
    ob du´s glaubst oder net die schildkröte hat´s drauf , aba haste gesehn wie dieser Ra2Co0L diesen freezer,cell und buu platt gemacht hat bzw wird
    ja aber net die lusche ara2cool lasst mal beim thema bleiben und nicht solche flaxen ziehen wie ara2cool
    @==(:::::: D.K :::::>

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    muahahaha , naja wie gesagt songoku und zum n00b von dbz hab ich ja auch schon was gesagt
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    jo son-goku ist der beste man aber die kleinen gehn ab (trunks und son-goten)
    zum n00b hab ich ja auch schon was gesagt
    @==(:::::: D.K :::::>

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ^^
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    ichhoffe das heute dbz abgeht hab ne woche net gekuckt was isn überhaubt abgegangen???
    @==(:::::: D.K :::::>

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    und was ist mit majin boo(superboo) ?? denn hast ja wohl vergessen!

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    is euch schonmal aufgefallen,das ihr immer hintereinander postet?!3:
    aber egal.

    ich weiss nit so recht,für wen ich mich entscheiden soll: piccolo oder vegeta. die typen sind so einfach nur cool drauf

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    @marocana jo diese boo hab ich vergessen sorrry

    loel das ist zufall mit dem posten , jo piccolo ist cool besonders wo er mit son-goku füherschein gemacht haben lool das war der hammer
    @==(:::::: D.K :::::>

  16. #16
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    GOTENKS ownt giobai!! aber son gohan is auch extrem ownash


  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Originally posted by v4d3r
    giobai

    was soll das denn bitte schön heissen? vielelciht sind wir dann alle ein bisschen schlauer:

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol nach der voterei frag ich mich ob ich der einzige bin wo majin boo super findet bzw.superboo

  19. #19
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Originally posted by akira223

    vielelciht
    lol?

    : muhaha das wüsstest du wohl gern akira
    Geändert von NuKE (29.04.2002 um 17:04 Uhr)


  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ja gott man,das war ein tippfehler,kann doch mal jedem passieren! es soll aber (auch für die "dummen" erklärt) : "vielleicht" heißen
    Geändert von AKira223 (29.04.2002 um 17:36 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Traumberuf?
    Von Ra2GanG im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:10
  2. Welcher ist euer lieblings Tavernen Held?
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 21:52
  3. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  4. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01
  5. Was ist euer Lieblingsessen ?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 09:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •