+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

was ist eigentlich ?... EURE fragen hier rein !

Eine Diskussion über was ist eigentlich ?... EURE fragen hier rein ! im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; also.. wenn ihr irgendwas nich versteht, irgendwelche begriffe, oder falls ihr sonst was über anime wissen wollt.. fragen hier rein, ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    24.786
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    was ist eigentlich ?... EURE fragen hier rein !

    also.. wenn ihr irgendwas nich versteht, irgendwelche begriffe, oder falls ihr sonst was über anime wissen wollt.. fragen hier rein, ich mach dann nen thread auf

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hey mope,hab schon die erste frage.
    also: dbz hat ca.250 folgen, hat 1 atrbook (und 2 audio cd's).
    escaflowne hat 26 folgen, hat 6 artbooks (und 6 audio cd's).
    gibt es für diesen krassen unterschied irgendeine andere lösung, außer,dass die esca leutz mehr geld machen wollten???

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    24.786
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    hm... eigentlich machen die dbz leutz mehr kohle

    billigproduktion... sieht man ja, dei meisten (kampf)szenen sind zusammengeschnitten ect...


    26 folgen, ein paar artbooks und cd´s sidn vollkommen normal.. daduch zeichnet sich ein "normaler" anime eignentkich aus... aber glaub mir, die dbz leute waren VIEL mehr auf kohle erpischt...

    wobei: JEDER (naja, fast jeder, nge isen gegenbeispiel) anime ist darauf hingemacht kohle zuscheffeln...

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    30
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Wieso ist NGE ein Gegenbeispiel???
    Wird das gratis unter's Volk verteilt??
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    24.786
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    nope, aber bei nge hatte keine sau mit gerechnet, dass des SO ein bombenerfolg wird.. im gegenteil, mehrmals wärs buget fast ausgegangen... und anno hat trotzdem weiter gemacht ! er hat da drin seine gefühle in der schwersten phase seines lebens verarbeitet und nicht nen anime gemacht der geld einbringen soll

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    30
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Fasziniand. So ne Art Anime-"Star Wars: A New Hope"
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    24.786
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    hast du das nicht gewusst ? O_o

    hm... ja stimmt, bei sw hat auch keien sau (nich mal lucas selbst, er wollte einfach nur ein märchen erzählen.. und es ist ihm gelungen ) an den erfolg geglaubt...

    aber bei nge hat, wie schon gesagt, anno seien ganzen gefühle verarnbeitet.... der mann wollte sich umbringen, hat in tiefsten depris geschwelgt, für ihn ist eine welt zusammengebrochen... mit dem anime wollte (?) er diese gefühle verarbeiten.. was er auch ehrlich gemacht hat.. anno hat meinen tiefsten respeckt !

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    30
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Woher soll ich denn das wissen?! Bin doch Anime-Banause.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ja klar das dbz mehr kohle macht, haben noch die ganzen spiel figuren und was weiss ich,was noch alles geld bringt.

    aber, wie bekomm ich denn aus ner serie mit 26 folgen 6 artbooks voll??? (ich guck mal,wie viel seiten die haben)
    bei dbz hätte ichs ja noch verstehen können,aber die haben alles in eins reingehauen.

  10. #10
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    29
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    @ anno *wusste ich noch net*
    sache
    @artbooks vielleicht weil esca. aufwendiger gezeichnet ist
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    24.786
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    in den artbooks sidn ja keine bilder aus der serie selbst, sondern konzeptskizzen, entwürfe und spezial gezeichnete pics.. schau dir mal von nge das MOON artbook an.. WUNDERschöne bilder sag ich dir... wahnsinn

  12. #12
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    29
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    das mein ich ja damit mehr aufwand also auch mehr zum zeigen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Aresfight
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bloodiland
    Beiträge
    189
    Clans
    BL00D+
    Hi mope,

    bin ja fast zu alt für sowas, aber schau es doch sehr gern *gg*

    Die Frage wo ich nun hab ist: Ihr stellt ja viel mangas usw. vor (was ich toll finde) sind denn die Sachen die ich mir auf kazaa und derweitern saugen kann alle in englisch?

    Ich hätte im grossen und ganzen damit kein probs wenn sie englisch sind, aber möchte sie gern mit meinen Kindern gemeinsam gucken und dann ist ende mit verstehen?

    Sind die Animie nur eher was für ältere wäre es für mich in englisch ok, aber das kann ich aus den Beiträgen nicht entnehmen! (Kann sein das ich doch nicht alles gelesen hab und was übersehen hab, dann sorry)

    Nu bin ich auch newbi was das betrifft und nur durch die kids draufgekommen (db/dbz und das was ich in vox gesehen hab )

    Thx schon mal für antwort

    Aresfight

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    30
    Beiträge
    12.394
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich bin zwar nich mope aber ich kanns auch beantworten ^^

    Also die Anime die wir vorstellen werden von verschiedenen Fansubbgruppen mit Untertiteln versehen, diese sind eigentlich immer Englisch, deswegen wirds mit den Kindern schon schwierig :/
    es gibt bestenfalls ne Englische Dub, also eine version des Anime mit englischen Sprechern, aber ich würde diesen Versionen die jeweilige Version mit Untertiteln vorziehen. Ganz selten gibts auch französische Untertitel oder dubs . achja, ich weiß nich obs dir bewusst is, deswegen sag ichs nochmal: Manga sind die "Comics", Anime die Filme und Serien

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    4.776
    Clans
    AGFA
    is vielleicht auch nich sone gute idee mit deinen kindern agent aika oder MD Ghost zu schaun(oder ähnliches)

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    30
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Hähähähähä!
    Och warum denn nicht, daemon?! Was nicht umbringt, härtet ab!
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    30
    Beiträge
    12.394
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    LOL

    "Heute sehen wir uns gemeinsam Agent Aika an, davon bekommst du Haare auf der Brust!"

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ok,ich hab mal die nächste frage: sie bezieht sich auf den videoclip vom vamdue projekt-king of my castel (kennt sicherlich jeder). aus welchem anime waren der clip??hat vielleicht jemand den clip so zufällig?

    ich glaub,der wurd hier auch mal vorgestellt,denn da kam mir eine person sehr bekannt vor

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    24.786
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    aaaaargh.. ganz eingach

    aus "GHOST IN THE SHELL" @_______@

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hab ichs mir doch gedacht,ar mir aber nicht mehr ganz sihcer

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich mit ...
    Von PrAEcEptOr im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 22:39
  2. was ist eigentlich... ? heute: hentai und ecchi
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 02:34
  3. was ist eigentlich mti team ger?!
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 02:27
  4. Was ist euer/eure Lieblings.-??
    Von tomstig im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 18:05
  5. Was ist eigentlich die Ra2/YR BattleZone?
    Von t0bi im Forum Ra2/YR BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •