wann hat goku einen scouter?

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
frage: wann hat son goku einen scouter,eine schwarze freezer uniform,kämpft gegen piccolo und bringt diesen auch um?
in welchem film passiert das?

und: könnte mir mal einer eine liste mit allen db filmen geben und sagen,was drin steht?
 
also son-kugu würde picollo nicht um bringen den er weiß wenn er stirbt stirb auch gott und einen scouter brauch er nicht er kann seine aura doch spören wenn er kämoft kann man die aura nicht löschen
 
Sein Vater siht gleich aus wie er unt hatte Sayajin Rüstung Und einen Scouter
 
sein vater hat keinen scouter:shout:
hier ein bild:
DER GANZ LINKE IST SEIN VATER UND DER HAT keinen scouter.
20.jpg
 
Last edited:
ladet bei morpheus das video:"dragon ball z,more than human"
da seht ihr dan goku wir er piccolo killt.
ich glaube ausserdem nit,dass es gokus vater ist,den der hat ne narbe im gesicht und der im video hat keine narbe! deswwegen muss es goku sein

und das mit aura aufspüren und löschen weiss ich selbst
 
also wenn ich dich jetzt ruichtig verstanden hab meinst du also,dass auf dem foto 2 väter von goku zu sehen sind *lol*
:glubsch: :glubsch:
 
hmm ich bin eigentlich kein admin und auch kein mod aber ich würd sagen deine 2 bilder die du in der sig. hast sind eindeutig zu groß ;)
man darf nur 500x100 was heißen würde das deine bilder zu groß sind !!!
und klar is das bardock sein vater der linke da. lol wegen der narbe streitet ihr? also in den deutschen dbz folgen hatte er eine wenn er im movie keine hat is das doch auch egal weil er dann trotzdem eindeutig aussieht wie bardock!!!
 
des is doch nicht so groß:shout: und so lang sich kein admin oder mod aufregt ist mir das egal:smokin:
 
du penner, mir is auch klar das der linke gokus vater ist!!!

und der hat immer ne narbe!!!
und ladet euch mal das video runter,dann seht ihr schon,das es goku sein muss,basta!!!!

übrigens: ich bin mod
 
akira du schwule sau der in der mitte ist goku sonst keiner!
und ich weiß nicht ob bardock immer eine narbe hat!!
lol ja du bist mod eines clanforums oh wie toll!
lol könig vegeta wenn du mal die regeln lesen würdest würdest du merken das ein banner max. 500 x 100 sein darf und wenn du dann auch noch dazu fähig sein würdest mal deine sig anzusehen würdest du merken das sie zu HOCH ist!
 
realzocka "du schwule sau",ich hab nie behauptet das das in der mitte nicht goku ist!!!!!!!es war nur missverständlich geschrieben!

in db konnte mal bardock sehen und da hatte er eine narbe!
und das mit dem mod war auch nur ein witz!

und ich finds toll wie du dich ausdrücken kannst!!!!!!!
 
ja ich find auch toll ;) :D und ich hab auch schon erwähnt das er in dbz eine narbe hat was aber im grunde nichts bedeutet denn selbst ohne schaut er eindeutig wie bardock aus :)
 
könig vegeta auf deinem bild ist ganz rechts einer ist das raditz oder wer
 
stimmt schon,dass bardock genau wie goku aussieht,aber die narbe is so gross das man die immer sieht!
ausserdem sind wir vom thema abgekommen.
ich schau mal,ob ich so ein bild aus dem video hier rein bekomm!
 
@junior wenn du jetzt das Bild meinst, wo Bardock und Goku drauf sind, da is das ganz rechts Gohan...
 
wie habten ihr die bilder dei den anderen beiträgen da reinbekommen?
 
Back
Top Bottom