+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Van Hellsing der Film

Eine Diskussion über Van Hellsing der Film im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; nu wurde der Anime in real verfilmt hab heute ne vorschau von gesehen is ne coole sache Van Hellsing kämpft ...

  1. #1
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]

    Van Hellsing der Film

    nu wurde der Anime in real verfilmt
    hab heute ne vorschau von gesehen is ne coole sache
    Van Hellsing kämpft gegen legendäre monster wie Dracula,Frankenstein,Werwolf usw...
    also ich guck mir den auf jeden fall an
    sie meinten die umsetzung soll ganz gut gelungen sein
    also ich freue mich schon drauf
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich kenn nur bloodlust aber afaik haben die sich nur so gut wie alle ideen aus dem ova geliehen und in ner eigenen ähnlichen story verwurstet... jedenfalls hab ich noch kein offizielles comment gehört das gesagt hat "jo wir ham alles bei vampire hunter D geklaut"

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Swonderland
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Northeim
    Alter
    29
    Beiträge
    113
    denke eher mal dass es van hellsing aus irgendna mythologie gibt.. oder bzw. so ne art märchen wie dracula is (ja ich weiss es gibt beweise dass... bla.)

    Sonst erinnert mich die serie ein wenig sehr an devil may cry
    und davon solls ja auch bald nen film geben!
    <FONT size=2 color="red"> You enter and close the door behind you
    Now show me the world seen from the stars
    If only the lights would dim a little
    I'm weary of eyes upon my scars
    </FONT>

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    van hellsing is der österreicher der dauernd dracula jagt du nap -_- türlich haben die sich den nich selbst ausgedacht sondern ausm roman geklaut wie alle andern auch aber sie haben die ideen stark aus vampire hunter d gemobst

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Swonderland
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Northeim
    Alter
    29
    Beiträge
    113
    Okay is ja gut...

    kannst ja mal nen vergleich zwischen den serien machen, wenn du so drauf bestehst...


    zurpck zum topic:

    wann kommt denn der film eigentlich raus und wer spielt den überhaupt??

    hab relativ wenig über den film bisher gehört..
    <FONT size=2 color="red"> You enter and close the door behind you
    Now show me the world seen from the stars
    If only the lights would dim a little
    I'm weary of eyes upon my scars
    </FONT>

  6. #6
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    das is schon von hellsing -_- so weit wie ich gehört hab und der mager heisst auch allucat (oder wie geschreiben wird)
    bin mir aber nu bissel unsicher geworden -_-
    ich such nochmal mehr drüber oder guck mehr drüber
    den hauptdarsteller kenn ich net so gut hab namen vergessen
    aber das was ich gesehen hab vom film war voll cool
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    mhh Ich würde eher sagen den Film gab es vor dem Anime schon,
    oder nicht?!

    Naja wenn das so ist werde ich mir debn kram auch ma angucken
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    also wo ich das im tv gesehen hatte kam der mir teilweise echt wie alucat vor weil der auch so ne waffe hatte und hut und mantel
    aber guckt mal hier http://movies.uip.de/vanhelsing/
    scheint doch nur das vom lägenderen Vampierjäger zu sein
    aber glaube lohnt sich trozdem was ich gesehen hatte war hammer geil
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Swonderland
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Northeim
    Alter
    29
    Beiträge
    113
    K.a. wies bei den anderen is,
    aber bei mir funzt der link nich .''
    übrigens läuft hellsing grad auf viva
    <FONT size=2 color="red"> You enter and close the door behind you
    Now show me the world seen from the stars
    If only the lights would dim a little
    I'm weary of eyes upon my scars
    </FONT>

  10. #10
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    also bei mir geht er *geprüft eben*
    Ps: hab das auch geschaut
    hab ich die folge nu endlich auch gesehen
    hab nämlich teilweise welche verpasst
    die is cool no 6
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Swonderland
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Northeim
    Alter
    29
    Beiträge
    113

    Traurig

    Habs gestern nich geguggt.. blick da auch nich wirklich durch aber egal...

    HÜLFE bei mir kackt grad alles ab..

    mach erstma den PC neu.. wünscht mir glück (das erste mal alleine mach)
    <FONT size=2 color="red"> You enter and close the door behind you
    Now show me the world seen from the stars
    If only the lights would dim a little
    I'm weary of eyes upon my scars
    </FONT>

  12. #12
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol also sehen wir dich nich so schnell wieder war hehe *joke*
    die folge war/is voll cool
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Swonderland
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Northeim
    Alter
    29
    Beiträge
    113
    löl ne da bin ich schon wieder ^^ hat nich lange gedauert musste nur eine festplatte formatieren und XP neu druf..

    Lölölö endlich keine fehla mehr


    *sorry fürn spam*
    <FONT size=2 color="red"> You enter and close the door behind you
    Now show me the world seen from the stars
    If only the lights would dim a little
    I'm weary of eyes upon my scars
    </FONT>

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also der film hat rein GAR nix mit dem anime zu tun

    der anime helsing bassiert auf einer mischung von bram stokers dracula und dem Cthulhu Mythos von h.p. lovecraft


    alucard is dracula rückwärts geschrieben aber da nu weiter drauf einzugehene und warum der zu den "guten" gehört würd hier den rahmen sprengen



    der film da bassiert einfahc auf der dracula geschichte, die erstmal ende 18tes jahrhundert von bram stoker geschrieben wurde (leider ein flop, da mit 4 stunden lazfzeit viel zu lang fürs theater)

    draculas gegenspieler war bis dato eigentlich immer van helsing - die coolste vampirjäger sau überhaupt

    in so gut wie JEDEM dracula(!) film kommt auch van helsing vor

    alucard, als vergleich zum anime, kommt so viel ich weis nur in einem dracula movie vor - der jung heest da johnny (?) alucard oder so, und is anführer von ner art hippie gruppe, und irgendwie wird der halt von den bösen mächten korumpiert ka... der typische looser halt

    achja, vtw, der anime heest "heLLsing" während der charakter "van heLsing" heest...

    also nochma: der film hat mit dem anime eigentlich nich viel zu tun (außer dem ganzen mythologishen geflecht) und is einfahc nur ne hollywood (?) neu produktion der dracula story von stroker

    dass da noch frankenstein und co vorkommen soll die sache nur bissal spannender machen, denn das hauptaugenmerk der story richtet sich eben darauf: van helsing vs. dracula


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    naja das hab ich ja nu auch schon bemerkt
    war halt nur weil ich übereilig gehandelt hatte hab n bissel gesehen und dachte wäre alucard
    das mit Helsing und Hellsing is ja nur form sache weil ich mir nich sicher war was es nu wirklich is aber inziwischen weiss ichs ja
    finde aber trozdem das das bestimmt cool film is also n topic wert vielleicht nich hier aber hier is ja sonst auch wenig los also tut das auch mal gut
    also mich persönlich wenn du ne story über alucard hast immer her damit
    find den Anime nämlich voll ownage
    und würd mir für sowas immer zeit nehmen es zu lesen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Swonderland
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Northeim
    Alter
    29
    Beiträge
    113
    ztuji5hi


    kannst du mich ma richtig quoten??
    es war zwar ernst gemeint aber nich in dem sinne das ich denke es gibt sowas... ''
    verdammt ich werde hier echt voll missbraucht..

    zurpck zum thema...

    gut das wirs ma klargestellt haben.. warum muss mope denn immer die ganze spekulations-stimmung putt machen... (
    <FONT size=2 color="red"> You enter and close the door behind you
    Now show me the world seen from the stars
    If only the lights would dim a little
    I'm weary of eyes upon my scars
    </FONT>

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    der film da bassiert einfahc auf der dracula geschichte, die erstmal ende 18tes jahrhundert von bram stoker geschrieben wurde (leider ein flop, da mit 4 stunden lazfzeit viel zu lang fürs theater)
    Dracula von Bram Stoker war ein Roman, kein Theaterstück und zu seienr Zeit sehr erfolgreich. Passte grad in den Zeitgeschmack, weil damals Okkultismus grad in Mode war und die (nicht immer ganz) unterschwellige Erotik des Buches im prüden England, das damals noch vom Viktorianischen Zeitalter geprägt war, recht viel Aufsehen erregte.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, ne, das sollte man eigentlich wissen


    nur wurde daraus ein erstes theaterstück gemacht, soviel ich wees quasi zum selben zeitpunkt Oo


    btw, lasst euch nich irreleiten vom fil: "bram stokers dracula"

    der is ziemlich billig, obwohl die macher beteuern sich sehr genau an das büch gehalten zu haben Oo


    @swonder: weil die wahrheit immer ans licht muss

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    naja denke bei dem film kommts es wenigen drauf an wo der her kommt viel mehr interresieren doch wieder action und spezialeffeckts
    und wie viel er einspielt
    ich guck ihn mir aber trozdem an weil ich cool finde das sie da so viele mythen auf einmal rein gemacht haben

    @Swonder: selber schuld p
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Soweit ich weiß, war bram Stoker's Dracula eh noch der akkurateste Dracula-Film.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 300, der Film [Frank Miller]
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:47
  2. Dead or Alive - Der Film
    Von Kane im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:02
  3. Dumm und Dümmer der Film
    Von Kalle im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 17:05
  4. Spongebob Schwammkopf-Der Film
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:47
  5. TV-Tipp: Twin Peaks - Der Film
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 08:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •