+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Titel

Eine Diskussion über Titel im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; also da hier paar voll nette menschen sind die sich gut mit anime auskennen würde ich euch mal fragen wo ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---

    Titel

    also da hier paar voll nette menschen sind die sich gut mit anime auskennen würde ich euch mal fragen wo ich sowas saugen kann?
    bitte kein edonkey oda kazaa weil da findet man nur schrott oda lame download speeds
    Mfg, Serhat

  2. #2
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    also ^^ na ja kazaa is aber schon ne super adresse ich mein das ein anime nicht in 2 minuten fertig is is mir ganz klar aber ich brauch im schnitt für jede folge 6 stunden wenns lahm dahergeht....also wüsst nich was da so scheisse an kazaa is kanns dir nur empfehlen ansonsten gibts ja noch i-mesh vobei das auch im kazaa netzwerk hängt (auf jeden fall wars mal so)


  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich habe auch mit Kazaa angefangen, allerdings habe ich vor etwa einem dreiviertel Jahr aufgehört, da sich dort mit der Zeit zu viele Assis rumgetrieben haben (Leute die keine Dateien freigeben sich aber selbst die Hucke vollsaugen). (Danach hatte ich dann noch davon gehört, dass die neueren Kazaa-versionen ziemlich viel Spyware enthalten und wollte's deswegen nicht wieder installieren aber das ist ein anderes Thema..)
    Seitdem benutze ich DC++ zum laden, das ist zwar etwas komplizierter von der Bedienung her aber wenn man sich ein wenig in den Programm eingefunden hat, kommt man ganz gut mit dem Programm klar.

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    imesh und emule

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also bis vor 2 wochen hät ich auch noch zu imesh geraten, aber das scheiss prog frisst meine sysreg auf... soll heissen, sobald ich des ding installed hab (auserdem nervt die adware und spyware) bekomm ich ne geile fehlermeldung im dos-promt: laden der systemregiestrierung fehlgeschlagen... scanreg/fix bringt auch nix, also einfach scheisse

    allerdings, davor ging imesh immer und ich habs mit freuden benutzt, weil man da richtig gute connection hat


    wenn du kein kazaa (die neue lite cracked is klasse !) nehmen willst, geh auf dne link von touji.. dc (direct connect) is echt super !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    ich saug alles mit kazaa. geht eigentlich einwandfrei. von 30k/s bis 100k/s
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    benutze auch kazaa lite.. würde auch dc++ nehmen aber da hab ich die erfahrung gemacht das ich wohl pech hab und die leute meinstens keine freien slots hatten...hab mit dem teil grade mal 2 sachen laden können...gsc1 und nuku nuku...bei kazaa pack ich von ner serie mit 26eps alle ine queue halte die hälfte davon an und hab dann in ca ner woche die serie wenn sie gut erhältlich is.. ansonsten wärn da noch fxp boards nur da is scheizze wenn man selber keine pubs scannt und deshalb als leecher gilt

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von deamon
    würde auch dc++ nehmen aber da hab ich die erfahrung gemacht das ich wohl pech hab und die leute meinstens keine freien slots hatten...
    so isses mir auch ergangen kazaa is einfach own ich hab mir End OF Eva mit 140 in 3 stunden oder so gesaugt einfach geil vobei ich jetz sagen muss das downloadraten über 100k/sec seeehr selten sind.....aber 40kb/sec is auch nett


  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Kazaa (Lite) und Imesh sind ein guter Anfang, da man bei diesen Programmen auch ältere Sachen noch ziemlich gut bekommt wie z.b. Trigun oder Record of Lodoss War (als 1-7 und 8-13 dubbed in sehr guter Qualität). Bei Imesh bekommt man das ganze sogar noch mit ner ziemlich guten Geschwindigkeit, jedenfalls um einiges schneller als bei Kazaa und scheinbar auch mehr.

    Beide Programme sind aber nix wert im Vergleich zu Direct Connect++.

    DC++ erweckt bei mir den anschein näher an der Szene zu sein Oo
    in DC++ krieg ich so ziemlich alles, sei es jetzt Dragon Half oder Blue Gender (naja früher halt -_- ), mit etwas Mühe kann man das seltenste Zeug finden....
    und DC++ hat den Vorteil dass man im Gegenteil zum normalen DC in mehreren Hubs gleichzeitig sein kann und bietet bereits bei der Suchfunktion die nützliche Option "only show Users with free Slots" an.

    Ich benutze zur Zeit ne Kombi aus DC++ und Kazaa Lite wobei mir Kazaa Lite immer weniger bringt
    da brauch ich seit neustem für poplige MP3s schon Stunden, wenn ich überhaupt ne Connection bekomm.... Anime hat der schon seit Tagen keine mehr geladen, bin immer nur im Queue und selbstständig macht das Prog auch nix, so dass ich immer wieder "Download fortsetzen" anklicken muss.... nervig das

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich benutze die united-forum-sharing-community da treiben sich kaum Assis rum

    Naja aber sonst dc++ is echt am besten .

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    was für geile anime voll brutal action filme gibt es so die ich bei kazaa saugen kann?
    Mfg, Serhat

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Berserk , aber bei Kazaa in relativ schlechter Quali ...

  13. #13
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich nutze Kazaa und Emule, reicht volkommen.
    Aber naja..DC is für einiges klar im Vorteil
    Aber ich hab so kleine Festplatte(
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich geb euch kazaa usern mal nen tip... hier müsst ihr euch kazaa lite 2.0 k++ runterladen... dann müsst ihr min. 2 dateien freigegeben haben und dann klappts wiede rmit dem participation level...aber seid fair und gebt alle eure anime frei

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei Kazaa steig mein lvl bissl langsam war da was kaputt oder hab ich nur zu kurz laden lassen (war glaub nur 1 mal über Nacht und so +50 oder 100 ...)

    Lite is eh bessa als full version 2.0 oda ?
    Werdsch mir das dann holen wenn ich gereppt hab ...

  16. #16
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    -_- ich hab partlvl *hust*1000*hust*

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    deamon ? dat is ja noch besser als kazaa lite cracked @_@

    ich hab mich immer tierisch geärgert, weil mein part. lvl trotz ca 5500 freigegebenen dateien und ständig hat wer bei mir geladen, kaum gestiegen ist... mein höchster war 217... und der ging plötzlich auf 40 weil ich von jbo 10 files laden wollte >_<

    danke mein retter @_@

    ich bin jetzt auch ein oberstes wesen -_-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Habs gezogen. Jetzt funzt mein Kazaa nich mehr -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    haste vorher kazaa komplett deinstalled, dann neu gezogen auf der site und dann die host file druffgeplackt ? Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    nö. *naivgegenwandlauf*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 16:06
  2. Titel bitte...
    Von Psycho Joker im Forum Anime und Manga
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 17:30
  3. Nexter Titel wieder Ra??
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •