The Vision of Escaflown

Joined
Feb 9, 2004
Messages
1,222
Points
0
Also ich find, dass dieser Anime einer der coolsten war :cool :cool , den ich je gesehen hab. Er ist absolut kult, aber was meint ihr?
 
^^ ich finde den Anime verdammt gut. Die Story gefällt mir einfach und wenn die Mechs gegeneinander kämpfen @_@

Doch soweit zu gehen und ihn als Kult zu bezeichnenen...naja

btw,haste mal den Film von Escaflowne gesehen?? Der is verdammt lustig :D
 
The Vision of Escaflowne is ein sehr guter anime.

Leider gefällt mir nicht besonders die zeichenqualität.
Mir gefallen die charaktere halt nicht vom optischen :)
da hat es mir Cowboy Bebop mehr angetan;)

Die story ist ziemlich cool und ganz spannend eigentlich.
Gibt diverse Lücken und ab und an isses bissl unlogisch aber sowas kommt vor :D

Die Fights sind erste Sahne und es macht richtig laune dem zuzuschauen:)

Und ganz großer Negativpunkt.
Ich hab zwar atm vergessen wie sie heißt aber dieses katzenmädel ist verdammt nervig >_<
 
dass merle nervt liegt imo stark an der deutschen synchro, im jap war das nich so schlimm
 
lol,der Zeichenstil :D
Der is wirklich bissel komisch,aber im Film ham die die Leute alle nochmal überarbeitet...und Hitomi siehtverdammt gut aus >_< und Merle.....auf japanisch hörts sichs besser an

btw,welche Lücken in der Handlung?? Ich hab mir mal die Mühe gemacht alles an einem Stück zu schauen und mir sind keine Lücken aufgefallen. Hat ales gepasst...
hach,bald sind Ferien..dan zieh ich mir die nochnmals rein
 
der zeichenstil ist komisch aber macht den anime auch so cool find ich. Und welchen film meiste?:?
 
Ich mag Escaflowne nicht. Ist mir zu schwarz/weiss und dem Szenario kann ich auch nich viel abgewinnen.
 
was magst du ueberhaupt?
ich finde die story und die kämpfe gut gemacht bei Escaflown
 
Ich kann halt sehr wählerisch sein :D
Und Escaflowne ist mir zu simpel gestrickt ~_~
 
Ich mag den Zeichenstil net so aber die Dingensbacher Ritter sind cool

Dass es s/w is hab ich noch garnich mitbekommen da mir bei den 2 oder 3 Folgen die ich sah die vielen Charas und Threads zu komplex waren :D
 
naja stimmt denke du hast schon 100 mal mehr animes gesehen als ich Outrider
denke dann wär ich auch wählerischer :D
 
Back
Top Bottom