+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

the record of lodoss war !

Eine Diskussion über the record of lodoss war ! im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; wer kennt es nicht diese filme die es nur auf english bzw. auf japanisch und nur mit deutschem untertitel sind ...

  1. #1
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW

    the record of lodoss war !

    wer kennt es nicht diese filme die es nur auf english bzw. auf japanisch und nur mit deutschem untertitel sind ?

    the record of lodoss war ist so ein film ( zusammengesetzt zu einem film der 5 std. geht ) und das nervt !
    is da irgentwas vielleicht in auftrg ?
    weiß das jemand ?
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    kannst dich n bissl genauer ausdrücken?
    du willst wissen ob es record of lodoss war auf deutsch gibt als serie auf dvd oder was?

    nein gibts nur als diesen zusammenschnitt von vox bzw japanisch mit englischen untertiteln als fansubs oder als offizielle dvd..(mehrere mit 2-3 eps pro dvd)

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ach die serie oder der film was auch immer das was habe ich mal gesehen net unbedingt toll gibt es viel bessere anime

    und ganz erlich ich wäre fas eingeschlafen ber der teil oder was das war

  4. #4
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    lol@Ghost

    Das is ja Ansichtssache würde ich mal sagen. Ich fand Lodoss War sehr gut und hab auch das Game von Dreamcast, welches ebenfalls sehr gut war.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ja ok vieleicht habe ich über trieben es war ja auch sack späd wo das gekommen ist aber trotzdem ich fands net besonderst aufregend aber jeder hat ne andere meinung von daher sag ich nur meine

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also das mit dem Einschlafen kann ich voll und ganz verstehen und bestens (!) nachvollziehen ^___^

    RoLW is sowas von in die Länge gezogen und hat viel zu viel recycletes drin... praktische jede Kampfszene wird noch dreimal verwendet, das stinkt nur noch.
    einzelne Folgen sind aber ganz cool, weil auch mal was passiert.
    Zum Beispiel OVA 1 oder OVA7.

    Aber nach OVA7 ists einfach nur so zäh wiene Oma aufem Grill >_<
    da die (vom OVA-Team erdachte, weil der manga noch nicht soweit fertig war zu dem Zeitpunkt) Story einfach nur Schund is...
    Aber vom Story AUFBAU find ichs geil...
    die Lodoss OVA und TV Serie bilden das Mittelstück der Lodossgeschichte.
    Übrigens is noch legend of Crystania als Fortsetzung erschienen (1 Film + OVA mit 3 Folgen), soll aber NOCH schlechter als das normale Lodoss sein
    naja, bleibt trotzdem irgendwie ein klassiker ^^
    so far


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die OVA zu Record of Lodoss War ist ein Klassiker unter den Fantasy-anime und sollte man zumindest mal gesehen haben. Die spätere Serie 'Chronicles of the heroic Knight' ist leider größtenteils nur gehobenes Mittelmaß, kann man sich aber auch mal ansehen. Sowohl OVA als auch die Serie sind vor einer Weile auf DVD erschienen (japanisch/dt. Untertitel).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 13:18
  2. Fan spiel c&c II The cold war
    Von nod MOD im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 15:02
  3. Record of Lodoss War
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 17:58
  4. Freitag kommt Record of Lodos war *freu*
    Von Apocalypse im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 08:16
  5. Run for the Record
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •