The Hakkenden

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Ich weiss das es den Thread schonma gab...ich bin mir ziemlich sicher.... aufjedenfall läuft er seit Gestern wieder auf Vox irgendwann um ne beschissene Uhrzeit...

öhm,hab Gestern (ma wieder) nur den Anfang sehen können...bis son Scharfschütze den Wolf und die Frau am Fluss abknallt und sie dann am Schluss in den Ärmen hält.

heute nehm ich mirs auf,will mir das endlich ma angucken
 
ich habs mir schon mal angeguckt ich finds nicht so pralle
teilweise ziemlich langweilig
 
Wann sollen des laufen bei mir inner TV-Zeitung steht nix =???????????????????????

Ich hab ma den 1 Teil gesehen, war mir bissl zuvierl Zauberei dabei aber wer weiss vielleicht wirds noch besser =
 
öh...ja gut,kann sein,das er dann erst näöchste WOche kommt. ka

Dann guckste in der rtv, wann er gestern kommt,und dabei steht dann ja drin,wann der nächste Teil kommt....
 
ich finde die story zu dumm und nicht so übersichtlich
teilweise schon cool aber leider mir persönlich zu selten
 
Das kommt Montags um 0 Uhr >_<

Ich hätt das eh nur diese Woche wegen Urlaub gucken können :((
 
Gar nich mein Ding, bissl Zauberei is ja noch ok... :scared
 
Ich wollt mir das schon immer mal anschauen, aber um die Zeit ist das echt scheiße :flame !
 
Es lohnt sich immer für Anime aufzubleiben, es sei denn man hat Matsch im Kopf O_o
 
das hab ich ja nicht gesagt mir ging es um diesen einen anime weil ich persönlich die zeichnungen und die story nicht so gut finde
 
darfst dich nich um xavier kümmern, der isn bisschen wirr im kopf und redet ab und zu unsinn...
 
Bin dafür dass VOX sich mal neue Animes (kauft??)...
Langsam wirds doch echt langweilig und die Zeiten wo man jedesmal in irgendeiner Zeitung guggt ob am Freitag Anime Abend bei VOX ist, sind doch nun echt schon vorbei..

Hab gestern ma reingezappt, aber allein schon dieser veraltete Zeichenstil ( <-- mit Wolfs rain total verwöhnt) lädt ja nich grad zum Anguggn ein -__-''

Ausserdem nerven die Werbeblocks mit stöhnenden Frauen zwischendurch echt tierisch!!

VOX = buhhh! schämt euch :D
MFG Swonderland

BTW: kann mir irgendwer mal mi meiner sig helfen?? irgendwie rall ich kein HTML -___-''
 
Original geschrieben von deamon
darfst dich nich um xavier kümmern, der isn bisschen wirr im kopf und redet ab und zu unsinn...

Harr? Wenns um Anime geht, ist es immer nur Tatsache! Ich würde niemals wirres Zeug verkünden:o :nono

Ich rede sowieso immer nur über Tatsachen und gar nicht wirr, man brauch nur die Tatsachen in der Kuschelecke lesen...:D


Zu Vox kann man natürlich schon sagen, wenn etwas stört, dann die Werbung. So manches mal dachte meine Mutter was ich mir da Nachts denn ansehe...
 
Last edited:
So, jetz kann ich mal meinen Senf dazu geben @_@

ich weiss gar nich was ihr alle habt.
The Hakkenden ist meiner Meinung nach einer der besten Samurai-Anime direkt nach Rurouni Kenshin: Tsuiokuhen (aka Trust & Betrayal).
The Hakkenden hat eine lange Tradition, es beruht auf einem japanischen Roman der im 18./19. Jahrhundert geschrieben wurde und wiederum auf einer Legende aus dem Mittelalter basiert. Sone Art japanische Romantik wenn man will O_o

Das mit der Magie ist bei japanischen Geschichten eigentlich relativ normal, die japanische Mythologie ist da noch viel abgehobener ^^

Also mal von dem ganzen Zeug abgesehen fängt Hakkenden als Anime gut an, wird immer besser, aber bei der Hälfte der Serie brichts dann ein.
Auf einmal wird alles so radikal gekürzt, dass man überhaupt nicht mehr weiss was eigentlich passiert ist und genau das bricht der Serie das Genick. Eigentlich schade, genug Potential hat die Serie meiner Meinung nach auf alle Fälle.
An Trust & Betrayal kommts aber auf keinen Fall ran.
 
Hey hey malnix gegen Vox die bringen zumindest ab und zu noch die vernünftigsten Filme und überhaupt mal Anime im Deutschen TV ^^

Bei Hakkenden hab ich nich viel gesehen hatte nur mal Folge 1 auf portugiesisch mit mieser Quali und die war mir dann irgendwie doch zu schade und an Vox hat mich ja keiner erinnert :D

Das mit der Magie mag zwar normal sein wirkt aber irgendwie unseriös/realistisch.
An Kenshin kommt nur ja leider irgendwie garnix ran :o mir kommts sogar vor als wär peacemaker kurogane ziemlich von Kenshin abgekupfert O_o
 
Peace Maker Kurogane ist eine Kinderserie, die die Shinsengumi (v)erklärt.
Ähnlichkeiten mit Kenshin... hm... naja vom Szenario her vll. bedingt aber sonst... :o
 
Original geschrieben von Outrider

Auf einmal wird alles so radikal gekürzt, dass man überhaupt nicht mehr weiss was eigentlich passiert ist und genau das bricht der Serie das Genick. Eigentlich schade, genug Potential hat die Serie meiner Meinung nach auf alle Fälle.
An Trust & Betrayal kommts aber auf keinen Fall ran.

das mein ich auch am anfang hab ich auch noch gedacht cool
aber dann wurde mir das immer blöder bis ich dann keinen bock mehr druf hatte :nono
 
Back
Top Bottom