+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

super son-goku??

Eine Diskussion über super son-goku?? im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Nachdem Dragon Ball Z endete folgte darauf DragonBall GT (GT steht für Grand Tour oder Galaxy Touring). DragonBall GT besteht ...

  1. #61
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Nachdem Dragon Ball Z endete folgte darauf DragonBall GT (GT steht für Grand Tour oder Galaxy Touring). DragonBall GT besteht insgesamt aus 64 Episoden und einem TV Special, welche von Toei Studios produziert wurden.

    Toriyama Akira war bei dieser Serie nur als Berater, bei der Entwicklung der Serie zuständig. Trotzdem basiert DBGT komplett neuen original Episoden.

    Die Story spielt 10 Jahre in der Zukunft (vom DBZ Ende). Die Hauptcharaktere sind Son Goku, Trunks und Pan. Am Anfang von DragonBallGT taucht, der aus Dragonball bekannte Bösewicht, Pilaf wieder auf. Er ist noch immer, jetzt schon seit 40 Jahren, auf der Suche nach den DragonBalls und süchtig nach der Weltherrschaft. Pilaf gelingt es diesmal aber auch DragonBalls zu finden. Jedoch sind dies nicht die alternativen DragonBalls, sondern die Black Star DragonBalls, die sich manchmal auch auf böse Weise selbstständig machen. Pilaf findet diese DragonBalls im Himmelspalast von Dende, versteckt. Er ruft den Drachen mit der Formel auf und durch ein kleines Missgeschick wünscht er sich statt Weltherrscher zu werden, dass Son-Goku, der auch in der Nähe ist, wieder zum Kind "mutiert" (spielte sich folgendermaßen ab: Goku kommt gerade vorbei und sieht Pilaf, welcher ihn darauf angreift. Als er nun sieht, dass Goku noch viel stärker als früher geworden ist, sagt er sich, um ihn besiegen zu können, darf er nicht mehr als ein kleines Kind sein, worauf Shenlong den Wunsch erfüllt). Der Drache erfüllt den Wunsch und Goku ist nun wieder ein Kind, wie in DragonBall, doch der größte Teil seiner Kraft ist erhalten geblieben. (Er kann sich noch immer als Super Saiya-jin verwandeln... usw.) Er wird nun statt Son-Goku, Chibi Goku genannt. Er ist als Kind so naiv, wie als Erwachsener.

    Die GT Abenteuer handeln nun davon wie Son Goku wieder versucht sein normales Alter zurück zu bekommen und die Erde vor ihrer Zerstörung zu retten (wenn man die Black Star DragonBalls nicht innerhalb eines Jahres zusammenhat, wird die Erde zerstört). Um dies zu erreichen müssen sie auf einen anderen Planten und die DragonBalls von dort nutzen. Andere Feinde auf die sie stoßen und ihre Sagen, sind die Bebi Saga und die Evil Shenlong Saga.

  2. #62
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Bebi Saga

    Also, durch den Wunsch von Pilaw, hat sich nun Son Goku wieder in ein kleines Kind zurückverwandelt. Um nun wieder normal zu werden macht er sich mit Pan und Trunks auf die Suche nach den "Black Star DragonBalls", die über den Weltraum verteilt sind

  3. #63
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    er macht sich auf die suche um wieder normal zu werden???
    meines wissens nach muss er die blac star dragonballs wieder finden weil sonst der planet auf dem ein wunsch erfüllt wurde zerstört wird!?! 3:

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    mhh eine frage wist ihr was chichi sagt wenn sie sieht das son goku wieder klein ist???

  5. #65
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    kann es auch sein,dass vegeta wieder ein kind wird???denn ich hab mal ein bild gesehen, da is er klein, hat seinen blauen anzug an und ist scheinbar auf dem großen tunier. es könnte natürlich auch sein,dass es nur so komischaussah,aber da stand was von "vegeta a child" oder so was

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    vieleicht war es ja trunks der hat nemlich auch so ein anzug

  7. #67
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    @akira23

    Dr. Myuus Projekt Bebi ist in de r einzige überlebende Tsufuru-jin seiner Art und hat die möglichkeit in den Kröper einer beliebigen Person zu schlüpfen und Kontrolle über ihn oder sie zu übernehmen.

    Das erklärt auch das mit dem Vegeta-Baby bzw. Vegeta-Bebi! aber der hinterlässt in jedem seiner Opfer ein ei, welche ihm dan zu seinen dienern werden. usw..

  8. #68
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    naja,deiner erklärung zufolge kann ich mir das nit so richtig vorstellen.
    vegeta war da vielleicht so 1,50 groß,wenn nit kleiner

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    mmmmuuuuaahhhh
    vegeta baby

  10. #70
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    yo habter schon von DB AF gehört???
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  11. #71
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    nöö was ist das??

    The GriZZly Marocana:smokin:

  12. #72
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    kommt nach GT da wird goku ssj6. geht ma auf dragonballz.de da seht ihr bischen story und so
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  13. #73
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    oh,hab gedacht das wär gelogen,aber wenn das stimmt,dann is des ja voll cool.
    dann hab ich auch was von db bf gehört.
    also das A würde für alpha stehen und das B für beta.stimmt das dann?

  14. #74
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    DragonBall AF ist nur ein Fanfic, das wude nie umgesetzt.

  15. #75
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    baby vegeta ist das kind von trunks oder so weiss au net genau: :saege: :gore: :awp: 2: :klo2: :tropf:
    "God, please save me from your followers!"

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ist doch egal wer von wem das ki8nd ist

  17. #77
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    LMAO also leute ich kläre euch auf

    der kleiner vegete den ihr gesehen habt war Vegeta Junior. also nicht unser vegeta... wegetä junior ist der sohn von brah... brah ist ja wie ihr alle wisst schwester von trunks oder eben tochter von bulma und vegeta...
    vegeta junior kämpft dann im finale gg son goku junior... son goku junior ist dann das enkel kind von Pan. und Pan ist wie ihr auch alle wisst, die tochter von son gohan
    und der kampf am grossen turnier ist somit auch das ende von DBGT wirklich mega

    DB AF gibt es ca. 30 folgen aber sind nicht speziell... da es ja nicht akira gezeichnet wurde... was DB BF ist na ja das gibt es ned....also AF lohnt sich ned...!!!!

  18. #78
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    na ja gt gefällt mir auch net besonders...
    das goku jr. das kind von pan ist wusste ich aber das mit vegeta jr... na ja d musst es ja wissen... lol
    der kampf goten vs. trunks ist aba auch lustig...
    "God, please save me from your followers!"

  19. #79
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    nepi ich dachte AF ist nur ein joke von fans gewesen und gibt es gar nicht?!
    und wtf is BF ??

  20. #80
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    realzocke es ist so... af gibt es wirklich... ich habe 3 folgen gesehen doch die sind scheisse!!!! wie schon gesagt die sind ja ned von akira gezeichnet sondern von den fans... was bf betrifft ist nur ein gerücht und stimmt 100% nicht... also es gibt es nicht... dragonball schaue ich nur von

    DB - DBZ -DBGT

    das sind die wirklichen

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Son Goku
    Von ill rage im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 22:15
  2. MP3 sites bzw wo bekomm ich son kram downgeloadet??
    Von Lupin der dritte im Forum RAP-1
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 12:58
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  5. Suche super gute Members für clan +EVIL+
    Von AaAredEye im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •