• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Super Erdling????

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
gibt es eigentlich auch en SE super erdling?? hehe??

The Rocker Marocana:smokin:
 
nö!
der stärkste Mensch is Mr Satan, also der Schwiegervater von Gohan :D
 
so ein blödsinn. der stärkste mensch ist krilin! lol mr. satan und stark löl!
 
kuririn is kein Mensch :angel:
jo ok hast Recht, aber er gibt sich immer als der stärkste Mensch aus
 
ja trotzdem ist er ein SPaRER!!!
und was ist eigentlich tenshinhan??

The Rocker Marocana:smokin:
 
tenshinhan is stark,aber nit so stark. dafür is er mit piccolo der schlauste.denn die beiden sind die einzigen,die vorausschauend denken.kuririn is der dümmste. der typ regt mich so auf,wenn er immer sagt: nö,wie jetzt?????:shout: :shout: :shout:
 
tenshinhan ist außerdem kein mensch den was für ein mensch hat schon 3 augen ??? :)
 
das is doch scheiss egal,ob der drei augen hat oder nit.die ganze serie is unlogisch!!!!!!!!wer kann den bitte solche attacken??
musst mal öfters akte-x glotzen. da war nämlich einer,der hatte irgendwie 3augen, und wenn das in akte-x kommt,dann stimmt das auch:glubsch:
 
Original geschrieben von akira223
tenshinhan is stark,aber nit so stark. dafür is er mit piccolo der schlauste.denn die beiden sind die einzigen,die vorausschauend denken.kuririn is der dümmste. der typ regt mich so auf,wenn er immer sagt: nö,wie jetzt?????:shout: :shout: :shout:

haha akira da hast recht***nö,wie jetzt***
de krillin ist wirklich behinat haha
und hey wieso soll die serie unlogisch sein mit den attacken??
ich finds cool und bestimmt finden es 10 mil andere leute in deutschland die das sehen auch cool

The Rocker Marocana:smokin:
 
akira oder wie du heißt wenn du es so unlogisch findest und dir das von krilin auf den geist geht dann schau es halt nicht du blitzkneisa! und is doch wohl logisch das kein normaler sowas kann!!!
 
lol @ all!

ich hab nit gesagt,dass die serie scheisse ist.oder?
über so kleine probleme kann man hinwegsehen!
ich schau mir die serie nur an,weil da des öftern mal köpfe rollen.und weil blut fließt!!!!!!!!!!
 
ja ist das em witz weil blut fließt
1. haha
2. haha
3. haha

hey ich find das alles super wie die japanischen freaks auf solche ideen kommen oder nicht?? und ich denke akira du schaust die serie weil sie dir gefällt und net wegen dem blut denn meistens quatschen die bloß wie gestern piccolo akka gott mit cell!!:rollin

The Rocker Marocana:smokin:
 
maracona, das denkst du!!!!!! :-)

ich hab alle bände gelesen,und weiß größtenteils,was passiert.
in dem bänden is es nur schwarz-weiss. und jetzt kann ichs mal in farbe sehen(und das blut).

ich hab ein paar japanische folgen aus em netz gezogen. was lustig daran is,wie die sprecher da rum schreien!!!! wenn goku,gohan und goten broli vernichten schreien dir ja wie am spies. das is eigentlich ne superleistung von denen
 
Monsan ownt son goku gorhand und mikushi zusammen !
 
hey akira hast du diese bände??
http://www.stud.uni-hamburg.de/users/greg/dbguide5.html

wenn ja die lese ich auch zum teil und hey das mit brolly ist GT und net Z. außerdem habe ich DBZ folge 200- 222 / 266 - 275 /291.

ich weiß schon was passiert ich kann euch alles erklären:)

The Rocker Marocana:smokin:

ps: ich heiss marocana und wen du ra2 gamen würdest,würdest du mich kennen auf jeden fall den alle kennen mich alle profis!!hehe bin ja auch gut:rollin
 
Original geschrieben von RealZocka
tenshinhan ist außerdem kein mensch den was für ein mensch hat schon 3 augen ??? :)
kuririn hat dafür keine Nase ^-^
Sie wurden nur so stark weil sie oft gereizt wurden, da sie ein Körperteilk zu viel oder zu wenig hatten ... ^-^
 
@apocalypse: das is ne gute theorie!!!!

@maroaona: ich hab lang genung c&c gespielt,nur nach ner zeit wars langweilig,weil ich fast nur noch gewonnen hab. und yuri hat nie so richtig gefuntzt. da is bei mir immer das spiel abgesoffen.
hattest du mal einen anderen namen in c&c,vielleciht kenn ich dich dan ja. ich hatte cell223,akira223,adarkcell.
wir können ja mal c&c spielen,die basis version. wenn ja,welche karte?

ich schlage defcon6 megareichtum vor
 
@akira so gut kannste gar nich in Ra2 gewesen sein.
Megareichtum zoggt so gut wie keiner mehr und haben eigentlich auch nur Newbies gemacht.
Ich hatte auch vor nem Jahr, als ich noch'n Newbie war auch nur lbl Megareichtum gespielt und auch 9 von 10 Games gewonnen.
is nix dabei

und haste schonmal Turniere gemacht? da wirste es nich so einfach haben....:cool:
 
ich hab alles gespielt,meisten aber clanwar.
megar. hat nix zusagen,ob man gut oder schlcht ist.
kann auch andere karten spielen. megareichtum is nur,weil ich mir dann keine gedanken um die geldbeschaffung machen muss und schon nach 10min kampfbereit bin.es kommt auch noch daraufan,mit welchem land man spielt. die meisten spielen irak oder so was,dann bauen sie 10 waffenfabriken um schneller panzer bauen zu können.tia,aber das hat den meisten auch nix gebracht:D :D
wenn du willst,kann ich auch mal gegen dich spielen.

ausserdem kommen wir vom thema ab!!!!!
 
Back
Top Bottom