+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Suche Guten Anime

Eine Diskussion über Suche Guten Anime im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Planets, Freedom, Serei no Moribito, Mushishi, Byousoku 5 Centimeter uvm. Besondere Empfehlung für die Rurouni Kenshin Ova, die unbedingt jeder ...

  1. #41
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Planets, Freedom, Serei no Moribito, Mushishi, Byousoku 5 Centimeter uvm.

    Besondere Empfehlung für die Rurouni Kenshin Ova, die unbedingt jeder gesehen haben sollte!

    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=73

  2. #42
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Planets, Freedom, Serei no Moribito, Mushishi, Byousoku 5 Centimeter uvm.

    Besondere Empfehlung für die Rurouni Kenshin Ova, die unbedingt jeder gesehen haben sollte!

    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=73
    lol da hat jemand fast den gleichen Geschmack

    Planetes ist ziemlich geil gemacht. Charakter sind hier besonders gut in Szene gesetzt. Was mich auch dazu veranlasst hat ganze 26 Episoden zu gucken

    P.S Im April startet die 2 Season FMA
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Mangas
    Naruto, Bleach, One piece als animes nid soo zu empfehlen
    ansonsten
    Elfenlied, Arjuna, Deathnote, Hellsing, Ghost in the Shell, Samurai Champloo (!)
    un Avatar.. was aber eigtl ein Cartoon ist ^^

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    one piece als anime nicht zu empfehlen???....besser kann mans doch kaum noch umsetzen,...
    grade da stoß ich auf weil ich den noch ab und zu lese, zu den anderen kann ich nix sagen aber glaube auch die nehmen sich nix
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #45
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    nein wenn man die mangas gelesen hat is der anime von one piece ja ma soo schäbig also bitte...

    ich hab ma noch ne frage .. wie ist der anime "Monster" ? ich überleg mir den anzuschauen .. der is aber sooo lang ^^ und weiß net ob sichs lohnt da ich den zeichenstil irgendwie gar nicht so mag ..

    kann man den mit code geas oder death note vergleichen?

  6. #46
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Monster sollte man sich aufjedenfall antun, ein sehr sehr guter Manga und Anime.

    Ich lese auch den One Piece Manga und im direkten Vergleich zwischen Anime und Manga gibt es keine Unterschiede. Die einzige Ausnahme wären die Filler ansonsten sind diese fast Identisch bzw. beim Anime kommt der Humor und die Kämpfe noch genialer rüber. Kann also garnicht nachvollziehen was am Anime schäbig sein soll o.O

  7. #47
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    One Piece ist die best Anime ever,schade das sie in nich tmehr so beliebt ist und wöchentlich nur noch eine Episode geschrieben wird,aber One Piece sollte man sich auf jedenfall antun,sonst hat man eindeutig etwas verpasst...

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  8. #48
    Ich habs mit One Piece aufgegeben! Zuerst die ganzen Folgen auf Deutsch gesehen, dann gemerkt dass Chopper ne neue schreckliche Stimme hat und dann erst gemerkt dass die neuen Folgen nicht synchronisiert sind/werden! Vll. schau ich nochmal von Folge 1 an auf Japanisch mit englischen Untertiteln! Wurde One Piece auch auf Englisch synchronisiert und ist es zu empfehlen?

  9. #49
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Es kommt immer nur ein Kapitel oder Folge die Woche. Sei es One Piece, Naruto, Bleach oder andere Animes bzw. Mangas. Daran hat sich bisher nix geändert

    One Piece gehört immernoch zu den beliebtesten Mangas. deswegen auch schon über 530 Kapitel .

    edit für Quo: Also die Deutsch syncronisierten Folgen waren bis ende der Enel Saga Super! alle sehr gut, aber dann hat RTL2 ihre extreme unverschämte Cut Politik eingeführt, und trotz der noch weiterhin sehr guten Syncro, wurden auch die vorher releasten Folgen alle samt geändert. Deswegen lief vor etwas längerer Zeit auf Tele 5 die ungeschnittene Fassung in der Blut usw. noch enthalten waren.

    Ich würde nix mehr davon anschauen. Es ist egal ob Schweiz oder Österreich die Syncro und Schnitte kommen immer von dem einen Sender. Empfehlen kann ich da nur Fansubs mit deutschen oder englischen Untertiteln. Die deutschen und englischen Subs sind bei Folge 405/406.

    Deswegen kann ich nur sagen Finger weg davon und One Piece, Naruto usw. über Fan Sub downloaden. Die Amerikanischen kann man genauso in die Tonne werfen, da raucht Sanji nicht, nein er lutscht nen Lolly! ^^
    Geändert von Macross (26.06.2009 um 22:24 Uhr)

  10. #50
    Also gibt es nur eine deutsche Synchronisation und englische Untertitel mit original japanischer Synchronisation?

  11. #51
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Jup es gibt nur die eine Syncro und ger/eng subs mit japanischer syncro.

  12. #52
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das stimmt Detektiv Conan das eigentlich ein sehr viel ernsteres Thema hat, werden Leichen und Blut gezeigt aber bei One Piece wird wie bei Naruto alles entfernt was auch nur am entfertesten nach Blut aussieht. Einfach lächerlich die Bande.

    Also One Piece finde ich bisher jede Staffel einfach nur super. Der Humor, die Kämpfe die Herausforderungen. Einfach nur spitze ^^

  13. #53
    Paladinchen du verdammter Lügner, hab gerade englisch synchronisierte One Piece Folgen gefunden!

    Naja find die englische Synchronisation eher schlecht und das Logo unten rechts deutet wohl darauf hin, dass wiedermal alles zensiert wurde!
    Geändert von El Duderino (09.07.2009 um 16:59 Uhr)

  14. #54
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Eher nen Missverständnis ^^

  15. #55
    Weiß ich doch!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche guten MP3 Ripper und Virenscanner!
    Von Maikel1 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:38
  2. Vorraussetungen für einen guten Anime/Manga
    Von MeGa im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 15:27
  3. Suche GUTEN CS Clan
    Von miCha im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:13
  4. suche guten ra2 clan
    Von Un1cef im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •