+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Suche Guten Anime

Eine Diskussion über Suche Guten Anime im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Zitat von SonGohan @Pala Also Berserk stellt doch in Sachen Story und Characktere nun wirklich Standardbrei, imo. ^^ Aber jeden ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen

    @Pala
    Also Berserk stellt doch in Sachen Story und Characktere nun wirklich Standardbrei, imo. ^^ Aber jeden das seine.
    Bei den ersten zwei Bänden stimmt das wohl. Richtig los geht die Handlung eigentlich erst mit dem Rückblick auf die Vergangenheit des Hauptcharakters. Das fing glaube ich irgendwo in Band 3 an...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #22
    hört naruto eigentlich irgendwann mal auf?
    jetzt wo bald ne neue "arc" beginnt ^^

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    bis vor kurzem dachte ich es gibt nichts besseres ausser DRAGONBALL! seit ich 9 war guckte ich immer wieder dragonball /z/gt!

    Aber letzten monat bin ich auf

    AVATAR Herr der elemente
    gestossen und muss sagen das ist arsch gefickt geil!!!!
    Story 1A
    Charaktere 1A
    die fähigkeiten luft, feuer,wasser und erde zu bendigen sind geil

    es ist ein amerikanischer Anime im asia Style aber mit Griechischen lehre der 4 Elemente. wurde mehrfach ausgezeichnet weils so geil gezeichnet ist!
    da existieren 4 völker
    die Wasserstämme (Tai chi style)
    das Erdkönigreich (Hun gar kong fu style)
    die Feuernation (shaolin Kong fu style)
    und die Luftnomaden (alles bis auf Aang dem Avatar ausgestorben Im Kampf benutzten Luftbändiger eine Mischung aus den inneren Kampfkünsten Baguazhang und Xingyiquan)

    Kurze zusammen fassung

    Feuernation erklärt allen den krieg Aang hat sich ausversehen 100 jahre eingefroren
    Avatar (der für das gleichgewicht der nationen sorgt) fehlte 100 jahre.

    Feuernation wusste der nächste Avatar wäre ein Luftbendiger also hat Feuernation alle luftnomaden gekillt da Avatar die feuernation stopen könnte.

    Avatar wird von 2 mitglieder des Südlichen Wasserstammes gefunden hat aber waeile r ein kind ist noch nicht viel drauf also geht er und sucht meister der elemente Wasser, Erde, und feuer.

    Diese zusammen fassung ist nichts! das wird in den ersten 2 minuten erklärt in der ersten episode^^

    Schon lange hat ein Anime mich nicht mehr so gepackt wie AVATAR!
    leider gibt es nur +- 60 episoden
    +-20 Buch 1 Wasser
    +-20 buch 2 Erde
    +-20 Buch 3 Feuer


    aber AVATAR IST GEIL!!!!

  4. #24
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich hab mir erst diese Woche mal alle Folgen von Avatar rein gezogen und konnte mich damit eigentlich sehr gut anfreunden.
    Sicher ist es kein Anime oder Manga für diejenigen, die wirklich die Originale aus Japan bevorzugen, aber ich stimme mit meinem Vorposter überein, dass die Story, die Charaktere, die Musik und vor allem die Bändigungen der Elemente und damit verbundenen Kämpfe sehr gut rüber kommen.
    Insbesondere die Entwicklung von Aang, der ja mit mehreren Zwiespälten und seinem unvermeidbaren Schicksal zu kämpfen hat haben mich an die Serie gebunden.
    Die Kämpfe, welche verbunden sind mit riesigen Beschwörungen der Elemente, sind Action geladen und ich denke jeder wünscht sich mal eine hohe Mauer vor sich hoch zu ziehen um den Gegner davor rennen zu lassen.
    Die Bändigungen sind imo einfach pompös und können sich sehen lassen, da sie mit schönen Kampfstilen verbunden sind. Die Musik passt einfach zur Atmo und untermauert Gefühle und Handlungen sehr geschickt.
    Ich finde es gibt nicht viel Zeichentrick aus Amerika, der so gut realisiert wurde.

    Man muss allerdings sagen dass die Serie zu schnell zuende gegangen ist.
    3 Seasons mit jeweils 20 Folgen bringen die Story einfach sehr schnell rüber und es ist kaum zu glauben das Aang und die anderen ihre Fähigkeiten so schnell entwickelt haben, wofür die Meister der Serie Jahrzehnte gebraucht haben.
    Ich mag an der Serie aber auch besonders, dass sie überhaupt zuende gegangen ist, denn die meisten Animes verlieren sich in ihrer Story und es ist schwer nachzuvollziehen wie alles angefangen hat.

    kleiner Auszug aus Wiki
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Avatar – Der Herr der Elemente (engl.: Avatar: The Last Airbender, auch Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Fantasy-Zeichentrickserie des Senders Nickelodeon, die in einer asiatisch wirkenden Welt angesiedelt ist. Die Serie ist stilistisch stark von den japanischen Animes beeinflusst und hebt sich dadurch deutlich von allen anderen US-Zeichentrickserien ab, ist aber keine reine Imitation des Animestils. Insbesondere Handlung und Gesetze der Welt selbst orientieren sich nicht an jenen, welche normalerweise gezielt verworren, mysteriös und martialisch sind.
    link
    Nun, dem Threadsteller dürfte dieser Anime weniger gefallen, denn imo fällt er doch unter die Kategorie kindlich, bzw. eher kindgerechter Anime.

    Was ich noch empfehlen kann ist Ghost in the Shell und Inuyasha, ebenso wie das Standard Budget, das eigentlich jeder kennen sollte, von Neon Genesis Evanglion bis Noir

  5. #25
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Neon genesis evangelion kenn ich und avatar is mir glaub n bischen zu "kindisch" ^^

    aber was is noir? is das empfehlenswert?


    und ich hab jetzt Elfenlied angeschaut ... wirklich zu empfehlen .. richtig gut ... ziemlich blutig aber und manchma bisl krank .. aber so mag ichs

  6. #26
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Noir bei Wiki
    Noir finde auch ich wirklich sehr gut.
    Hab aber nicht viele Folgen gesehen, finde das Conzept aber sehr interessant und man kann sich durchaus damit beschäftigen.
    Ich stimme meinem Vorposter überein, dass es nichts für stumpfe "Metzel"-Liebhaber oder DBZ Veteranen ist.
    Wobei ich DBZ für extrem stumpf halte...

  7. #27
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Elfenlied ist doch stumpfes splattern ohne story mit titten.
    Schaut lieber was sinnvolles.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #28
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Naja jeder der Deathnote nicht geguckt hat, hat keine Ahnung von Anime!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #29
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St


    däässs noudd
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  10. #30
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der sieht L wirklich zum verwechseln ähnlich ^^

  11. #31
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Is glaub ich aber ne Frau
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #32
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Dann hast du Elfenlied nicht mal ansatzweise verstanden, das ist es eben nicht.
    Ja öhm doch. Gibs nur nicht viel zu verstehen ^_^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #33
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    gunslinger girl
    dunkler anime mit einigen lichtblicken
    italienisches flair: henrietta, triela, die atmosphäre, orte...

    http://de.youtube.com/watch?v=--UF2-qDyhE

    kann ich noch empfehlen, wenn man auf story und hintergrund steht..
    zum nachdenken...

    hab gehört nen 2ter teil ist raus, muss mich noch umhören...

    Spoiler:
    http://www.youtube.com/watch?v=D91FObOcJSA
    Geändert von Dark_Fox (17.12.2008 um 11:45 Uhr)
    <3

  14. #34
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, man darf sein Gehirn beim anschauen nicht ausschalten. Denn rein oberflächlich betrachtet muss Elfenlied so rüberkommen, wie du es betrachtest.
    Habe meinen kopp beschdimd nicht ausgeschaltet. Die serie verbirgt nur nicht viel mehr als der name sagt. Schaue mir serien schon im detail an, wenn ich sie mir denn angucke.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    stimme vici zu, storymäßig viel zu bieten hat elfenlied nicht....zumindest nicht wenn man das mit anderen hochwertigen vergleicht! es gibt sehr viel bessere
    im vergleich würd ich elfenlied nichtmal irgendwo oben mit einordnen
    das was du ansprichst son gohan bietet btw auch goldenboy nur halt aufm anderen niveau!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #36
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    was sin denn andere hochwertige animes die hier noch nicht genannt wurden? darum gehts ja

    und elfenlied is ja auch nich so viel gemetzel ... is einfach nur gut gemacht und coole story ... aber isch ja au egal die geschmäcker unterscheiden sich halt ^^

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Hmm 22.12.08 .. hoffe das ich nicht ausgrabe sind ja eigentlich nur c.a 2-3 Monate her

    Also

    Ghist in the Shell muss man sehen als Anime Fans

    Inuyasha fand ich sehr gut

    Ranma ist gut

    Naruto naja auch ganz gut aber macht nicht den Fehler und guck euch das im Free TV an...

    Naja und Naruto wurde...öhm... naja ... ein bissel schwul zum schluß ich mein wer die Folgen geguckt hat, weiß das es doch ein bischen schwul rüber kommt wenn...öhm...eine Person (Naruto) so notgeil ist eine Person zu finde die unter Psychichen Schäden leited ( Sauske ) diese zu finden Ansonsten ganz gut

    Achja und ANimatrix wenn du dich für MAtrix INteressierst

  18. #38
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    naja das sin alles so kinderanimes ... außerdem kenn ich se schon alle .. aber trotzdem danke ^^

  19. #39
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    great teacher onizuka, welcome to the nhk, green green, death note, Fullmetall Alchimist

    Das sind die wo ich sagen müsste * Must Watch *
    Geändert von BackstAgE (02.03.2009 um 15:14 Uhr)
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #40
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Hanf Fresser Beitrag anzeigen
    naja das sin alles so kinderanimes ... außerdem kenn ich se schon alle .. aber trotzdem danke ^^
    Geh Oida!
    Ghist on the Shell ist doch kein Kinderanime!
    Da gibts volle Osche Titten aufs Maul... und Cyberpunk bis Viertel nach System Shock. Der Film ist so volle Osche brutal gut, dass sie nur einen Mann als Regisseur dafür finden konnten: Mamoru Oshii. Das ist nämlich japanisch und beduete auf deutsch so viel wie: Volle Osche!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche guten MP3 Ripper und Virenscanner!
    Von Maikel1 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:38
  2. Vorraussetungen für einen guten Anime/Manga
    Von MeGa im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 15:27
  3. Suche GUTEN CS Clan
    Von miCha im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:13
  4. suche guten ra2 clan
    Von Un1cef im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •