+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Suche Guten Anime

Eine Diskussion über Suche Guten Anime im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; hallo ich wollt euch ma fragen ... ich bin begeisterter anime fan und ich suche animes bzw mangas... das genre ...

  1. #1
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..

    Suche Guten Anime

    hallo

    ich wollt euch ma fragen ...

    ich bin begeisterter anime fan und ich suche animes bzw mangas...

    das genre sollte entweder so sein wie death note ( bester anime ever)

    oder

    berzerk oder hellsing ...

    und er sollte so wenig wie möglich kindisch sein ... weil viele mangas bzw animes sind mir einfach zu kindinsch ...

    wäre cool wenn ihr mir n paar mangas bzw animes sagen könntet die ihr gut fandet

    schon mal danke im vorraus...

    kev

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ergo Proxy und Guardian of the Spirit würde ich dir empfehlen

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ghost in the Shell?

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Falls du die erste TV-Serie Hellsing mochtest, könnte dir eventuell auch Hellsing Ultimate zusagen. Letzteres orientiert sich näher am Manga als die TV-Serie.

    Was wirklich Vergleichbares zu Death Note ist mir bisher noch nicht begegnet. Andere Serien die in diese Richtung gehen sind entweder qualitativ nicht besonders gut oder weichen vom Stil her stark ab. Falls es auch einfache Krimi-Handlungen sein können (also ohne Shinigami o. ä.), dann finde ich Monster (sowohl den Manga als auch den Anime) sehr empfehlenswert.

    Was Anime für ein älteres Publikum im Allgemeinen betrifft so finde ich die Serien Samurai Champloo, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (+ Stand Alone Complex 2nd Gig und Solid State Society), Black Lagoon, Cowboy Bebop, Texhnolyze, Darker Than Black, Code Geass (+ Code Geass R2) und Basilisk ganz unterhaltsam. Von den aktuell in Japan noch laufenden Serien würde ich noch Kurozuka und Kara no Kyoukai dazu zählen. Allerdings hat jeder eine andere Vorstellung davon was kindisch ist und was nicht.

    Bezüglich des hiesigen Manga-Marktes habe ich nicht mehr so den Überblick. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich da großartig was gekauft hätte (kein Platz mehr ).
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    texhnolyze, CBB, Vampirehunter D, Final Fantasy Advent Children(!!!!!!!), eventuell Speed Grapher

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    dragonball z .. das einzig wahre ..

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Du hast es also all die Jahre immernoch nich gepeilt mehr als eine Sache super zu finden? Junge junge junge..

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Monster.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Monster find ich ja persönlich sehr interesannt. Was würdet ihr eher empfehlen. Den Manga oder den Anime?
    Im Zweifelsfall den Manga, wobei die Anime-Umsetzung auch sehr gut gelungen ist.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    elfenlied
    <3

  11. #11
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    dragonball z .. das einzig wahre ..
    Dragonball ist das beste
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  12. #12
    Schütze
    Avatar von Schizophren
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Alter
    26
    Beiträge
    59
    Name
    Thomas und Tobias
    Nick
    z.Z. Keinen
    Clans
    Keinen
    Ui... schon lange her, das wir uns einen asiatischen Zeichentrick angesehen haben...

    Bezüglich Elfenlied, Hellsing und Vampirehunter "D" stimmen wir euch zu, doch Elfenlied wurde uns nachher recht schnell langweilig.

    Desweiteren würden wir noch "Jin-Roh" und "Biohunter" empfehlen, wobei Wir Jin-Roh schon laaange nicht mehr gesehen haben. :-/
    Früher nannten sie uns besessen und heute nennen sie uns krank!
    Sie haben keine Ahnung, wie es ist, niemals alleine sein zu können/dürfen/müssen!

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    was finden an Naruto eigentlich alle so super....

    Ich finde es so was von Mittelmässig das man es sich auf keinen Fall anschauen muss

    ich meine es gibt Dinge die man gesehen haben muss gerade weil sie so scheisse sind wie z.b. Mortal Kombat 1 und 2 aber Naruto kann noch nicht einmal das....

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Bei Naruto kommen halt Emotionen stark rüber und die Kampfszenen gefallen mir persönlich sehr (auch die Vorstellung von den Elementen und Jutsus)

    Jeder hat wohl seinen eigenen Geschmack, aber Naruto hat bei mir eben voll ins Schwarze getroffen

  16. #16
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naruto gehört mit One Piece zu den besten Mangas. Deshalb sind diese auch so enorm erfolgreich.

    Ich persönlich favorisiere bei Naruto ganz klar den Manga und würde jeden empfehlen den Manga zu lLesen. One Piece mehr den Anime und in sachen Komik ist One Piece das beste was es gibt.

    Zu Bleach der ebenfalls sehr erfolgreich ist, kann ich nicht viel zu sagen. Aber da empfehle ich den Anime von Folge 1 - ca. 61. Danach kommen unerträglich schlechte Filler, die niemand ansehen sollte.

    Abbeerr... für mich gibt es nur ein Manga der alle topt und das ist Berserk!!! Bisher hab ich ungefähr 4-5 mal den Manga von 1-32 durchgelesen. Gibt keine bessere Story und Charaktere!!

    http://www.youtube.com/watch?v=-PE22PP4lKw

  17. #17
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Huu dann hast du dich aber noch nie mit Berserk auseinandergesetzt. Lies dir den Manga von 1-14 durch um dir einen ungefähren Eindruck der genialen Story zu machen. Also ich persönlich kenn kein Manga der auch nur ansatzweise so eine intensive Story zu bieten hat wie Berserk. Man saugt jedes Kapitel in sich auf, am liebsten würde man garnicht mehr aufhören.

  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja, alles eine frage des Geschmackes. Aber du verpasst ein wirklich sehr guten Manga! Berserk ist im übrigen der einzige Manga den ich kaufe. Manga's sind hierzulange viel zu teuer, wenn ich mir die Preise in Japan anschaue. Na ok Übersetzung, Lizenz usw... aber gleich 4-5 Euro teurer pfuuu

  19. #19
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    also ... danke schonma für die zahlreichen antworten

    ich schau ma was ich zu den vorgeschlagenen animes bzw magas finde ...

    aber so DB(Z) naruto und one piece .. naja ... die animes davon kann man ja vergessen .. die sin ja nur lächerlich ... die mangas sin ok ... aber mit den ganz großen können die nicht mithalten finde ich

    dann Jin-Roh und biohunter hab ich schon gesehen die sin auch echt gut finde ich ... vorallem Jin-Roh

    ich werd mir dann wohl ma von berserk die mangas holen ... weil beim anime fehlt ja die halbe story ... geht ja grad erst los .. dann hört des scho auf

    dann werd ich ma noch nach MoNSTER schaun von dem hab ich bisher noch gar nichts gehört

    Samurai Champloo, Black Lagoon, Texhnolyzn, Darker Than Black ,Code Geass , Basilisk ,Kurozuka ,Kara no Kyoukai , CBB, Final Fantasy Advent Children(!!!!!!!), eventuell Speed Grapher ... nach denen werd ich wohl auch ma schaun ... ma sehen was davon dabei is was ich gut finde

    also danke nochma für die zahlreichen antworten ich freue mich auch noch über anderen tipps für gute animes aber bitte keine "naruto dbz one piece" mehr ^^

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ff ac isn toller anime

    Schdimd wohl das bei bleach die filler für die tonne sind, dafür ist die richtige story großartig.
    Naruto Shippuuden ist btw um einiges geiler als die kinderfolgen. Wesentlich besser als der vorgänger.

    Würde dir immer noch Monster empfehlen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche guten MP3 Ripper und Virenscanner!
    Von Maikel1 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:38
  2. Vorraussetungen für einen guten Anime/Manga
    Von MeGa im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 15:27
  3. Suche GUTEN CS Clan
    Von miCha im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:13
  4. suche guten ra2 clan
    Von Un1cef im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •