Suche Anime

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
Hidiho,
wie der Name des Threads erahnen lässt, suche ich einen bestimmten Anime.
Ich suche den Anime zu dieser Szene http://z0r.de/2361
Dankeschön :D
 
Der Toujman wird's wissen :cool
lsdtouji.gif



Hundert pro! Wenn der sich hier nich meldet schreib ihn einfach als PM an.
 
SonGohan hat die Frage ja bereits beantwortet. Von den beiden Animeserien die ich bisher zum Thema Kochen (bzw. um die Wette kochen) sah, ist Yakitate!! Japan (gegenüber Cooking Master Boy) die unterhaltsamere.

@Outsider: Wer soll das auf dem Bild da sein?
 
Das ist das LSD-Tojibild von vor 9-10 Jahren. Hab ich neulich beim Aufräumen wiedergefunden.
Bin nach wie vor davon überzeugt dass du das besser kannst als der feine Herr da oben.
 
dankeschön :) z0r ist eine quelle sehenswerter anime :D
 
Ich schaue gerade zwar n Anime, aber bin dennoch schonmal auf der Suche nach einem, den ich meiner Watchlist hinzufügen kann.

Genres worauf ich gerade Lust hätte, wären z.B. Superpower, Comedy, Romance. Am besten wäre ein Kombination :lach

Naja, vlt. kennt ihr ja eins, zwei super, mega, geile Animes, in denen dies vorkommt. :)
 
Nana ist schon auf meiner Liste. :) Suche imo aber irgendwas, was rumst und wo es schöne Fähigkeiten gibt, die die sich gegenseitig um die Ohren schiessen. :D
 
Nana ist schon auf meiner Liste. :) Suche imo aber irgendwas, was rumst und wo es schöne Fähigkeiten gibt, die die sich gegenseitig um die Ohren schiessen. :D

Bleach^^ oder vielleicht gefällt dir auch C³ hab ich mir letztens angeschaut hat nur 11 folgen die erste folge fängt harmlos an und dann eskaliert es ^^aber hat ein bisschen ecchi aber nur wenig
Ich sollte dich noch darauf hinweisen ich bin ein Fan von wahnsinnigen Charakter ;D also mach dich auf Verrückte Charakter bereit falls dus schauen willst und lass die Finger davon wenn du Wahnsinnige Charakter nicht leiden kannst



sieht aus als hätten wir den anime Bereich wiederbelebt ;D
 
Last edited:
Darker then Black kenn ich schon, könnt man aber auch mal wieder gucken ;D

Hab mir gerade mal den Trailer von C³ angeschaut. Mir sagt schonmal der zeichenstil sehr zu und auch die Story scheint recht gut zu sein. Und gegen Ecchi hab ich sowieso nichts, außer es ist übertrieben viel.

Ja naja, einer alleine kann hier halt nicht für Stimmung sorgen :lach


Falls euch noch welche einfallen, sagt bescheid :)
 
Was ich noch Empfehlen kann

Deadman Wonderland
Break Blade (Mecha)
ersteren kenn ich, zweiterer ist notiert :top

wenn du mal nach was bestimmten suchst, musste schreiben, der Thread ist nicht nur für mich :D
 
meine zu schauen liste ist gerade so voll....ich brauch die nächste zeit erstmal nix ^^
 
Ich schaue gerade zwar n Anime, aber bin dennoch schonmal auf der Suche nach einem, den ich meiner Watchlist hinzufügen kann.

Genres worauf ich gerade Lust hätte, wären z.B. Superpower, Comedy, Romance. Am besten wäre ein Kombination :lach

Naja, vlt. kennt ihr ja eins, zwei super, mega, geile Animes, in denen dies vorkommt. :)

Superkräfte, Comedy und Romantik dürfte bei Anime in der Kombination nur selten vorkommen. Ich habe in letzter Zeit nur zwei Serien gesehen, in denen es unter anderem um Menschen mit Superkräften ging. Zum einen war das Tiger & Bunny, zum anderen Zetman. Bei Tiger & Bunny ging es um Superhelden, welche zum Broterwerb in einer Art Reality-Show teilnehmen müssen. Superkräfte kamen also vor, der Humor kam zeitweise auch nicht zu kurz. Romantik war da aber so gut wie Fehlanzeige. Zetman ist recht düster, da war auch Humor Fehlanzeige.

Tiger & Bunny hatte mir ziemlich gut gefallen, Zetman begann auch recht vielversprechend, aber das Ende fand ich misslungen.

Die Kombination Superpower, Comedy und Romance gab es bei den in letzter Zeit gesehenen Serien also nicht. Wobei, doch..es gab diese Kombination! Und zwar bei Chuunibyou demo Koi ga Shitai!. Die Sache hat nur einen Haken, die Protagonisten glauben nur Superkräfte zu haben, sie verfügen aber über keine. (Darauf basiert ein Teile der Comedy-Szenen in der Serie.)

Aber auch wenn in der Serie niemand Superkräfte hat, kann ich die Serie nur empfehlen. Zusammen mit Sword Art Online, Sakamichi no Apollon, Fate/Zero, Ano Natsu de Matteru und Jinrui wa Suitai Shimashita war das für mich 2012 die Serie, die mich am Besten unterhalten hat.
 
Last edited:
Hab mich jetzt auch mal selber ein wenig auf die Suche begeben und wurde fündig. :)

Hier sind so der Großteil der Animes die mir zusagten:
- Shakugan no Shana
- High School DxD
- Haiyore! Nyaruko-san
- Ao no Exorcist
- Seikon no Qwaser 1 (+2)
- Steins Gate

bin aber für weitere immer dankbar :D

@Touji: Ja ich weiß, dass die Kombination von Comedy, Romance und Superpower nicht einfach zu finden ist, da auch oft dann auch zu Romance die "Harem"-Animes gezählt werden und da gibt es nicht so viele, die wirklich gut sind. Da öfters, was ich bis jetzt so gesehen habe, der Haupt"held" einfach nur schwach ist und dennoch alle Weiber auf ihn stehen... und dann kommt es nichtmal wirklich zu der besagten Romanze -.-
Aber b2t suche ich auch nicht unbedingt eine Kombination der 3, 2 der beiden in einem Anime sind auch schon wirklich super umgesetzt manchmal. Ich mag zB auch Action lastige wie zB Darker then Black, Canaan oder (ich glaube er hieß) Lagoon (bin mir aber nicht mehr ganz sicher^^).
Also eigentlich könnt ihr mir hier so gut wie jeden nach euere Meinung guten Anime, der zumindest eines der genannten Genres beinhaltet, vorschlagen.

Dieser Thread soll aber ja nicht nur für mich, sonder auch für andere sein, die einen Anime suchen, weil ihre Watchlist gerade leer ist. ;)
 
Hab mich jetzt auch mal selber ein wenig auf die Suche begeben und wurde fündig. :)

Hier sind so der Großteil der Animes die mir zusagten:
- Shakugan no Shana
- High School DxD
- Haiyore! Nyaruko-san
- Ao no Exorcist
- Seikon no Qwaser 1 (+2)
- Steins Gate
Also High schoo DXD ist gut hat mir gefallen aht aber ecchi inhalte aber auch eine gute story und ja ist aufjedenfall gut

Seiko no Qwaser hab ich auch aufm rechner konnte noch nicht viel schauen aber ecchi overload
 
Ja, das hab ich schon gelesen, dass er zB an Brüsten saugen muss um Kraft zu kriegen ^^.. Ich wollt einfach mal schaun, und mich selbst davon überzeugen ob er so schlecht is :D Btw find ich Ecchi nicht schlimm, da dort auch viel Comedypotenzial drin ist.
 
Ja, das hab ich schon gelesen, dass er zB an Brüsten saugen muss um Kraft zu kriegen ^^.. Ich wollt einfach mal schaun, und mich selbst davon überzeugen ob er so schlecht is :D Btw find ich Ecchi nicht schlimm, da dort auch viel Comedypotenzial drin ist.

Ich hab nix gegen ecchi aber bei seiko no qwaser ist es zu viel meiner Meinung nach
 
Back
Top Bottom