+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Studio Gonzo streamt Serien untertitelt für internationales Publikum

Eine Diskussion über Studio Gonzo streamt Serien untertitelt für internationales Publikum im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Gonzo Works to be Streamed Simultaneously with Airing Youtube, Veoh & Co. kann man ja schon seit Längerem dazu nutzen ...

  1. #1
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    Studio Gonzo streamt Serien untertitelt für internationales Publikum

    Gonzo Works to be Streamed Simultaneously with Airing

    Youtube, Veoh & Co. kann man ja schon seit Längerem dazu nutzen Anime zu gucken. Der Unterschied ist diesmal nur, dass die Folgen vom Studio selbst englisch untertitelt zur Verfügung gestellt werden und zwar zur gleichen Zeit (und vermutlich nur zu der Zeit) wie sie in Japan ausgestrahlt werden.

    Die meisten Serien die Gonzo in der letzten Zeit produziert hat, haben mir nicht sonderlich zugesagt. Die letzte Serie die mir wirklich zugesagt hat war "Welcome to the N.H.K." und das war 2006. ^^''

    Der Haken an der Sache dürfte aber wohl die Zeitverschiebung sein. Falls ich mich jetzt nicht verrechnet habe müssten es 8 Stunden sein. Auch wenn man davon ausgeht, dass viele Animeserien dort spät nachts laufen, müsste man schon ziemlich früh zu Hause sein um sie zu gucken. Wenn z. B. eine Serie um 1 Uhr früh ausgestrahlt wird, dann wäre das hier ja 17:00 Uhr..

    Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, es ist jedenfalls mal was anderes als die von den meisten westlichen Medienkonzernen verwendete Methode gegen File-Sharing vorzugehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Subs was taugen..
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    WTF, ich bin Produzent ? Wo zum Geier ist dann mein dickes Bankkonto ?

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Serien für Oktober im deutschen TV geplant
    Von Shadowin im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 16:46
  2. Ich brauch eine serien nummer für TS
    Von KiLLeR im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 03:48
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •