+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Spriggan!

Eine Diskussion über Spriggan! im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Heute läufts im TV! Wers net guckt wird von mope ausgepeitscht! @mope: Kannse mal kurz den Ausgangspunkt der Story posten? ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Spriggan!

    Heute läufts im TV!
    Wers net guckt wird von mope ausgepeitscht!

    @mope: Kannse mal kurz den Ausgangspunkt der Story posten?
    bitte nur den Ausgangspunkt und net die ganze Story -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    bor geil! Außer mir postet ja wirklich keiner mehr im Animeforum!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hm naja, sehr actionlastiger anime der auch vor verfreakten Charakteren nicht zurückschreckt.
    Erinnert an eine Mischung aus ner ganzen ladung James Bond und dazu ein Schuss Indiana Jones, wobei der Schwerpunkt auf Action liegt Oo
    mal sehen wies weiter geht

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    meeeep, schon da *g* sorry, hab was anners geguckt... aber dasch den schon gesehen hab:


    hm.. ganz kurzer abriss: die arche noah wird auf dem heiligen berg aradings gefunden und ein junge, mitglied einer spezialeinheit wird hinzubeordert, als der forschungstrupp von freakls angegriffen wird... diese "freaks" erforschen ebenfalls die machtder arche noah und wollen sie zu ihrem vorteil ausnutzen (--> gott spielen)



    der anime enthält ziemlich viele cg szenen, die aber SEHR gut passen wie ich finde (besonders später gibts nen tollen kampf)...


    und du hast es schon ziemlich gut beschrieben... james bodn würd ich jetzt zwar nicht sagen, aber ein SEHR actiongeladenes indiana jones... schwerpunkt liegt wirklich mehr auf action und die handlung und story ist deswegen vllt etwas dünn, aber nicht uninterresant und vor allem nicht langweilig... man wird sehrschön durch die geschichte geführt und wenn nacher alles vorbei ist denkt man sich: woaw... das warnm keine 2 stunden, das war ne halbe, weil die zeit wirklichwie im flug vergeht... eskommt NIE langeweile auf wie ich finde...

    fazit: zwar nix tiefsinniges, aber sehr gute animeaction und esmacht einfach spass ihn zu guggen...


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ach verdammt,warum kommt heut sowas??? bin hin und her gerissen ziwschen the faculty und sprigan

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    spriggan

    Also jetzt wurde das fantastische Element auch deutlich stärker, mit James Bond würd ich es JETZT auch nicht mehr vergleichen... Indiana Jones kommt grob hin, allerdings wie bereits erwähnt, mit einem ziemlich hohen Actionanteil

    Danke @ mope trotz später Antwort


    edit: War faculty nich der Schmodder mit den Außerirdischen an der High-School? -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    joapa... pro7 hats als free tv premiere angekündigt, dabei kam der vor nem jahgr schonmal.. UNgeschnitten...


    aber der film is lustig (weil horrorsplatter) und spriggan habsch schon gesehen, von daher


    @out:wo sindse denn grad im anime ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Faculty und Splatter?! Das müsste der abgrundtief beschissene Film gewesen sein wo sie am Ende alles mit irgendwelchen Drogen eingeäschert haben, bor der Film is SO beschissen ><
    Hollywood halt


    @SPRIGGAN:
    Leichte Animekost mit Indiana Jones Mystik, gekoppelt mit ner ganzen Menge Action, ansonsten wenig Überraschungen oder Tiefgang, synchro is relativ ok...

    Ich denk mal die VOX-Version war wahrscheinlich mal wieder geschnitten (zieht euch Anime oder kauft sie euch, anders gehts eh net -_- ), diese riesige Handlungslücke kam nämlich nich vor, es gab keinen Riesenzeitsprung, glaube kaum, dass ich sowas übersehen würde Oo


    Edit: Näxte Woche läuft Angel Sanctuary, net vergessen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    jo... nich wirklich splatter *g* aber auch drom dust till dawn.. ich lach mich bei solcehn filmen immer kaputt *g*


    ob spriggan geschnitten war kannsch nit beurteilen, haben ja nit gesehen auf vox -_- aber ich denk schon *g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich denks auch mal... Sauerkraut TV sux halt

    Aber da war echt kein zeitsprung drin, bis auf diese Rückblende

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    ne, mit zeitsprung habich nich gemeint --> jahr 2002 udn dann plötzlich 1888 sondern als die freaks den gipfel angegriffen haben, da kommt ne rückblende mit unsrem held...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hm ka... aber es kam ne Rückblende als der kleine Freak die Tättowierung gesehen hatte

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spriggan
    Von David im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •