Spriggan

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
und noch sowas neues geiles, hab den film auf deutsch ( hört sich scheisse an, japanisch + engl vieel besser !!)
der rult auch alles nach kenshin und nge
 
Hab den damals auf Vox gesehen und fand ihn käsig-langweilig o_o
war auch die deutsche Dub... aber die Story hat mich ehrlichgesagt net grad umgehauen.
War aber immerhin ganz nett gemacht.
 
ja ganz nett... die idee mit den agenten oder was diese super hajos warn fand ich ganz nett nur hat der oberbösewicht genervt (war das nich son schwules kind?)
 
Original geschrieben von Outrider
Hab den damals auf Vox gesehen und fand ihn käsig-langweilig o_o
war auch die deutsche Dub... aber die Story hat mich ehrlichgesagt net grad umgehauen.
War aber immerhin ganz nett gemacht.

Schonmal daran gedacht Kritiker zu werden? Du bistn Profi o_O:D
 


also ich fand den cool (haben auf dvd -_-)

stimmt, das schwule kind hat leicht genervt, die story wollte den film zu einen epos aufwerten (Was ihn aber eher lächerlich gemacht hat Oo)...

die deutsche synchro finde ich (ka ob im tv die selbe war wie auf dvd, ich nehms mal an Oo) verhältnismässig gut.. sehr gut sogar.. die cg´s sind taktisch gut plaziert und fallen nicht zu sehr ins gewicht...

leichte action anime kost würde ich sagen :)

 
Wenn du das bei Riding Bean sagst mir der leichten Actionkost, dann würd ich sagen ok.
Aber Spriggan is einfach viel zu langweilig um das Prädikat zu verdienen o_o
 
hmm ich kenn das soch wieder net und ich kann mich wohl kaum als anime kenner bezeichen darum bitte ich euch mir mal zu sagen um was es geht und wo ich den herbekomme

das wär super net und wenn ihr net wollt dan eben net ;)

danke
 
Den Film kriegste ausem Netz oder ner Videothek und wenn du in der Schweiz wohnst kannste des sogar demnäxt im TV bewundern. Sollte aber auch irgendwann ma auf VOX laufen denksch.

Es geht darum, dass Noahs Arche gefunden wurde und nun verschiedene Gruppen darauf aus sind sich diesen alten Artefakt unter den Nagel zu reißen, da gesagt wird, dass der Herr über die Arche gottgleiche Kräfte erhalte und so die Welt nach seinen Vorstellungen beeinflussen kann.
Yu ist ein Geheimagent und soll im Auftrag der Regierung dafür sorgen, dass diese Arche nicht in die falschen Hände gerät. Er ist außerdem ein Spriggan, d.h. er hat einen verbesserten Körper mit und ist im Nahkampf eine wahre Killermaschine.
Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit und um die Arche, Yu muss das Ende der Welt verhindern.

So oder so ähnlich jedenfalls... da ich den nur einmal gesehen hab und nich wirklich begeistert von war... ka...
is wieder mit so christlicher Symbolik drin aber ansonsten nur :zzz

€: ansonsten guck dir mal www.sprigganthemovie.com an
 
also ich finde die siete krank die sounts und das alles baaa pfuie teufel und billig gemacht aber die anime ist nicht der bringer oder
 
Back
Top Bottom