+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Spriggan

Eine Diskussion über Spriggan im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; und noch sowas neues geiles, hab den film auf deutsch ( hört sich scheisse an, japanisch + engl vieel besser ...

  1. #1
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1

    Spriggan

    und noch sowas neues geiles, hab den film auf deutsch ( hört sich scheisse an, japanisch + engl vieel besser !!)
    der rult auch alles nach kenshin und nge

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hab den damals auf Vox gesehen und fand ihn käsig-langweilig o_o
    war auch die deutsche Dub... aber die Story hat mich ehrlichgesagt net grad umgehauen.
    War aber immerhin ganz nett gemacht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    ja ganz nett... die idee mit den agenten oder was diese super hajos warn fand ich ganz nett nur hat der oberbösewicht genervt (war das nich son schwules kind?)

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jojo ich fand ich nice

  5. #5
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von Outrider
    Hab den damals auf Vox gesehen und fand ihn käsig-langweilig o_o
    war auch die deutsche Dub... aber die Story hat mich ehrlichgesagt net grad umgehauen.
    War aber immerhin ganz nett gemacht.
    Schonmal daran gedacht Kritiker zu werden? Du bistn Profi
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich fand den cool (haben auf dvd -_-)

    stimmt, das schwule kind hat leicht genervt, die story wollte den film zu einen epos aufwerten (Was ihn aber eher lächerlich gemacht hat Oo)...

    die deutsche synchro finde ich (ka ob im tv die selbe war wie auf dvd, ich nehms mal an Oo) verhältnismässig gut.. sehr gut sogar.. die cg´s sind taktisch gut plaziert und fallen nicht zu sehr ins gewicht...

    leichte action anime kost würde ich sagen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wenn du das bei Riding Bean sagst mir der leichten Actionkost, dann würd ich sagen ok.
    Aber Spriggan is einfach viel zu langweilig um das Prädikat zu verdienen o_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hmm ich kenn das soch wieder net und ich kann mich wohl kaum als anime kenner bezeichen darum bitte ich euch mir mal zu sagen um was es geht und wo ich den herbekomme

    das wär super net und wenn ihr net wollt dan eben net

    danke

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Den Film kriegste ausem Netz oder ner Videothek und wenn du in der Schweiz wohnst kannste des sogar demnäxt im TV bewundern. Sollte aber auch irgendwann ma auf VOX laufen denksch.

    Es geht darum, dass Noahs Arche gefunden wurde und nun verschiedene Gruppen darauf aus sind sich diesen alten Artefakt unter den Nagel zu reißen, da gesagt wird, dass der Herr über die Arche gottgleiche Kräfte erhalte und so die Welt nach seinen Vorstellungen beeinflussen kann.
    Yu ist ein Geheimagent und soll im Auftrag der Regierung dafür sorgen, dass diese Arche nicht in die falschen Hände gerät. Er ist außerdem ein Spriggan, d.h. er hat einen verbesserten Körper mit und ist im Nahkampf eine wahre Killermaschine.
    Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit und um die Arche, Yu muss das Ende der Welt verhindern.

    So oder so ähnlich jedenfalls... da ich den nur einmal gesehen hab und nich wirklich begeistert von war... ka...
    is wieder mit so christlicher Symbolik drin aber ansonsten nur zz

    €: ansonsten guck dir mal www.sprigganthemovie.com an

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    also ich finde die siete krank die sounts und das alles baaa pfuie teufel und billig gemacht aber die anime ist nicht der bringer oder

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich würd sagen mach dir ein eigenes Bild davon.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spriggan!
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 03:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •