Slayers

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Slayers [Animenight]

hm die hätten besser Folge 1 ausgestrahlt :anime
vll. liegts auch an der Uhrzeit aber ich find den Plot uninteressant und das mit pseudoteurer Mucke zu unterstützen machts auch net besser :(

de facto: bin im moment desinteressiert und guck irgendwann die Serie weiter ^^

achja, das was da grad läuft ist entweder ein OVA, viel wahrscheinlicher aber noch ein Film (irgendwie vermiss ich den blonden Kriegerfreak :anime )
 
Last edited:
Hmmm naja ich finds recht entspannt zum auf der Couch rumflacken .

Weiss nicht wird vielleicht noch lustig .

Hmmm geht schon weiter seit wann so ne kurze Werbung :o naja brb
 
um die Zeit is glaub ich nie lange Werbung :o
hm naja... hab leider kein Knabberzeuch etc. :(

wenn ichs mir so angucken würd... ka wär vielleicht besser aber ich glaub im Moment hab ich einfach net den kopp dazu :D
 
Es lief ein Film und den fand ich sehr gut.
Was micg gestört hatte ist das es geschnitten war.
Da fehlten etliche Szenen! -_-

In den Filmen kommt imer Naga vor und in der Serie immer Gouri.
 
*buddel* O_o

omg was hab ich da oben geschrieben? Oo

lol, OVA = Film :anime

wegen dem Schneiden:
Noch ein Grund sich entweder die DVDs zu holen oder es zu ziehen :D
 
Gomen!
Du darfst mich den buddel-heini nennen O_o

Aber es regt mich einfach auf das immer was geschnitten wird, wieso muss das so sein?

Kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, wieso das getan wird?
Ja?

Also ich sehe da absolut keinen -_-
Am besten machen wir eine Rebellion!
 
Ich kann dir sogar zwei vernünftige Gründe nennen:

1.Zeit


2.Geld


:D die kriegen von VOX ja auch nur ziemlich wenig Zeit um Sachen auszustrahlen
 
Ich habs zwar auch gesehen aber ich weiss garnimmer was Slayers is :anime

War doch das mit di4esen Magietypen die so im Wald und am Teich rumrannten oder auf dieser Insel :anime
 
Back
Top Bottom