Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Sharing Community : Planung + Diskussuion

Eine Diskussion über Sharing Community : Planung + Diskussuion im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Ok hier solls darum gehen Wer WAS besorgen kann Wer WAS haben will Wer ES demjenigen senden kann oeh alles ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Glühbirne Sharing Community : Planung + Diskussuion

    Ok hier solls darum gehen

    • Wer WAS besorgen kann
    • Wer WAS haben will
    • Wer ES demjenigen senden kann
    • oeh alles andere darüber


    PS : das WAS ist jeweils betont , das Wer auch

    PPS : Ne kein Bock jetzt nen Mp3file mit der richtigen Betonung upzuloaden

    ---------------------------------------------------------------

    Also wie läufts mit Berserk18 (DVD) bei euch , ich find nix bei Kaazaa zumindest , vll. sollte ich mir dieses DCC Proggi holen , Out du hast da aber mal was von 2 Gigabyte Anime auf Pladde gesagt (explain please )

    Ich lass mir atm Berserk 18 VHS von Esca senden (is so spannend ich halts halt net aus )

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich dürft mittlerweile weit mehr als 2 Gigs an Anime auf der Platte haben... da ich schon allein für DC++ mindestens 5 Gigs brauch
    Ich zieh im DC grad die ersten beiden Folgen der Ghost in the Shell Serie, außerdem such ich noch User mit freien Slots und Blue Gender (Blue Gender rult ^^; ). Bei Berserk 18 und BLue Gender siehts halt ähnlich aus:
    beides vorhanden aber es gibt keine User mit freien Slots...
    In Kazaa zieh ich verbreitetere Sachen, z.b. die Kenshin OVAs oder Record of Lodoss War.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Is DCC rein für Anime bestimmt ?
    Muss man 5 Gigs reinstellen um DCC nutzen zu dürfen ?
    Wenn 1 = nein : Gehen auch 5 Gigs an Mp3 und son Kram ?

    Yep bei Kaazaa hab ich mit verbreiteten Sachen schnelle Saugerfahrungen gemacht héhe

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Eigentlich braucht man für DC++ selbst keine bestimmte Anzahl an zum sharen freizugebenden Dateien, aber die Hubs in die man sich einloggt stellen diese meist, um sicher zu gehen, dass die Besucher auch tatsächlich zum Teilen bereit sind (gibt ja bei Kazaa genug Assis die saugen was das Zeug hält aber nichts freigeben). Bei vielen Hubs kommt man aber schon mit 1 GB rein, wobei man aufpaßen muß, was man shared, Programme, unfertige Dateien und ähnlicher Müll sind nicht gerne gesehen...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja ich share eh keine Sachen die nicht fertig oder Schrott sind , gehöre auch nicht zu den Assis die bei Kaazaa nur saugen oder sowas , war ich schon immer dagegen .

    Also ich dachte da gibts nur 1 Server aber wenn das über mehrere HUBs geregelt ist gibts da bestimmt welche die sich auf Anime spezialisiert haben -_-
    Ich werd mal meine Festplatte zusammenkratzen und sehen ob ich auf 5 GB komm

    (hab allerdings nur 20 GB also muss ich regbelmässig runterbrenne )

    Edit :

    Anime-Ordner : 2,78 GB (2.987.835.665 Bytes)
    Musik-Ordner : 1,09 GB (1.181.583.447 Bytes)
    Download-Ordner (halbfertige Sachen usw): 1,78 GB (1.915.908.868 Bytes)

    Edit vom Edit : In meinem download Ordner sind ja mindestens 1 GB fertige Anime oO

  6. #6
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich brauch unbedingt auch ma ne grosse Festplatte, ich hab zwar einen Brenner, aber das reicht nicht.
    Da man ja regelmäßig brennen muss und auf den GROSSEN Hubs bei DC gibt mindestens 20 GB sharen und so weiter.

    Und DA würd ich gerne raus, weil man da viel Anime ziehn kann^^

    Ich hab nen Kumpel der zieht da nur, er hat 220 Gb, oder sowas.
    Jedenfalls is das zu empfehlen, irgendwann wenn ich grosse Platte hab versuch ich es mal dort. <--hübscher Smilie.

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    ich hab so ca zwischen 5-10 gb....weiss grad nich wieviel genau..

    €: ok es sind 10.5gb auf meiner zweiten festplatte....keine ahnung wieviel auf meiner primären...+20 rohlinge.. ich muss mal schaun ob ich immernoch traffic limit hab ansonsten wird das nix
    Geändert von deamon (12.11.2002 um 17:33 Uhr)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Traffic Limit in Deutschland
    Gibts das hier auch lol is ja schwul

    Anime : 4,28 GB (4.602.291.473 Bytes)
    Musik : 1,11 GB (1.196.227.288 Bytes)

    dürfte reichen oder ?
    Also wie gehts weiter ^^

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    lad dir per google direct connect ++ und installiers.
    Dann log dich in ein Hub deiner Wahl ein und zieh Anime...
    und um Gottes Willen, sieh zu dass du zwei Ordner fürs Sharing hast!
    Einen Shared Folder und einen weiteren Ordner für die teilweise geladenen Sachen sonst wirste dauernd gekickt lol

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab 1 Download Ordner für Sachen die ich downloade , einen Anime Ordner für fertige Anime und 1 Musik Ordner für fertige mp3s .

    Zu diesem einen Katzenserver darf man ja erst ab 10 Gb connecten

    Ich bin jetzt auf Trunks anime server , gibt berserk 21-25 in guter Quali aber keine freien slots atm

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ja das kenn ich irgendwie
    Du kannst ja malwenn du DC++ hast ins AF5 oder sogehen,solltest redirected werden wenn du nich genug Gigs frei hast.
    warglaub ich shao.no-ip.com odersowas

    btw:Sorry wegen der Schreibung, ich sitz in der SChule und die Leertaste funzt net

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    In der Schule durften wie nie Online gehn..

    Und wir hatten die primitivsten Rechner
    Naja, ich komm heute wieder in IRC, wenn es euch nicht stört
    Da kann man ja auch ma was schicken

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab nur AF III gefunden , ich downloade grad Berserk 22 (224 MB) mit 30 Kb/s is ja geil

    Stören ??? Im Gegenteil !
    Wir dürfen in der Schule (bald) in den Freistundenin den Compraum

    Achja wenn du öfters mitsharen willst dann trag dich mal in die Video-Datenbank ein

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    yeah gj stefros

    Ich hab heute noch UNterricht biszumNachmittag
    bin aber später natürlich auch wieder imIRC _-_
    @Xavier:Hab zum Thema Schul PCs ein Thema im OT aufgestellt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hast du die auch noch net ? hehe
    Was mir aber derzeit wichtiger ist ist Folge 18 , aber die gibts nur auf dem anderen Server wo kaum jemand freie Slots hat , naja egal erstmal die anderen besorgen irgendwann werd ich schon 18 auch kriegen
    Btw : Berserk 26 hat 305 MB !!!???

  16. #16
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Joa, ich schau ma was ich da amchen kann.
    Ich weiss aber net wo man erkennt was fürn RIP das is.
    Also VHS, oder DVD...
    Da hab ich Probleme.
    Naja, aber an sich muss ich mich da ma eintragen.
    Beim OT kann ich ja am Abend nochma vorbeiseh

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das mit dem Rip kannst nur an der qualität sehen , also dir anschauen und dann beurteilen oder einfach an der Grösse und der Länge des Films z.B. ein 19 min DVD Rip hat ca 150 MB , ein VHS rip 90 Mb .
    Da bei Serien die folgen alle in etwa solang sind kannst das ungefähr so einteilen :
    50-90 : Schlechter vhs rip
    90-120 guter vhs rip
    140+ dvd rip

  18. #18
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Asooooo

    Aber denn müsste ich alle Anime die ich hab nochma ansehn

    Bzw. sehn wieviel MB das sind.
    Und ich hab so einiges an Cds, obwohl es geht noch mehr..

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja kannst ja auch erstmal die reinschreiben die du auf Pladde hast und später wenn du Zeit hast die anderen dazuschreiben per Edit .

    Hab jetzt Berserk 22 und lade grade Teil 19

  20. #20
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Wieviel Folgen hat Berserk?

    Das weiss ich gar nicht so genau.

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ne Frage zur 1&1 Banner community
    Von Baumi96 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 02:53
  2. GAHQ Community Forum?
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 00:05
  3. Community Chat mit VIP´s =)
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 01:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •