+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

schwirige Frage: Bebop

Eine Diskussion über schwirige Frage: Bebop im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Hi leutz, es geht um nen Lied,was letztens in Cowboy Beopo lief. Und zwar in folgender Szene: ein Mann(ich schätze ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    schwirige Frage: Bebop

    Hi leutz,
    es geht um nen Lied,was letztens in Cowboy Beopo lief.

    Und zwar in folgender Szene: ein Mann(ich schätze mal dieser Bebop) fällt, schwer verletzt duch ne Schusswunde und ner Schwertwunde ,durch ein großes Kirchenfenster,und sieht dabei seinen "Lebensfilm" an sich vorbei ziehen... bis er nach 5 min aufn boden aufplackt...

    ach ja,davor muss er noch ne Granate gezündet haben,denn die Kirche is in die Luft geflogen...

    Und während dieser Fall- und Lebensvorbeilaufszene läuft die Musik

    Sorry,dass ich net mehr Hinweise hab. Ich kenn mich bei Bebop net aus,war das erste mal ,dass ich das geschaut hab

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep dat weiss ich das hat deamon naemlich im Chat erwähnt irgendwas mit Angels , brb log gucken ...

    ah habs :

    [21:24:46] <deamon> ballad of a fallen angel(das lied) rockt -_- pcs ohne soundcard sucken

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das war Spike, die Bebop ist das Schiff mit dem die Hauptpersonen durch's All fliegen.

    Habe das Lied nicht mehr auf HD, aber soweit ich mich erinnere hies es 'Green Bird' und war von Yohko Kanno, kann aber auch sein, dass es unter der Band 'The Seatbelts' zu finden ist. Die Band ist allerdings eine fiktive Gruppe, die Frau Kanno lediglich als Label für ihre Musik in Cowboy Bebop benutzt hat.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich hab mal "Ballad of A fallen Angel" ausem Bebop OST geladen und das ises Oo

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    huhuu, cool,dankeschön. Werds mir nachher mal runterladen,um zu sehen,obs dass is (aber ich vertau euch mal)

    btw,ich hät netgedacht,dass die Serieso cool is. Werd sie mir demnächst mal öfters reinziehen...

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von Outrider
    Also ich hab mal "Ballad of A fallen Angel" ausem Bebop OST geladen und das ises Oo
    Also ich hab's als Green Bird auf OST 2 gefunden, afaik gibt es nur ein Lied, dass so wie eine (Doppel-)Episode heißt und das ist 'the real folk blues'.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    haha touji ausgelacht

    Naja keine Ahnung

    Yep Akira solltest du wirklich öfters schauen

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dann wirds von irgendeinem Noob so benannt worden sein!

    Ich hab vorhin auch versucht Green Bird zu laden, aber bis jetz ohne Erfolg -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Yepp,Fallen Angel is es. Is nur bissel kurznur 1.47
    Gibts da vielleicht noch ne länger Version??

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    So, bin zurück vom Training und der DL is mittlerweile auch soweit.

    Das Lied das du suchst ist Green Bird ( Green Bird ist die korrekte bezeichnung) und dauert 1:54

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Viel zu kurz^^


    Cowbow Bebop hat schon einiges an Musik zu bieten O_o
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich könnte mal meinen ctcp aufsperren und gucken ob ich ein längeres find

    Edit : Habs , OST Cd 2 wie gesagt und 3.18 MB

  13. #13
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich lade das denn ma von dir, enn es dich net stört..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der längste den ich gefunden hab ist auch nur 1:54 und hat variable kb/s lol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •