+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Samurai Deeper Kyo

Eine Diskussion über Samurai Deeper Kyo im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Samurai Deeper Kyo ist ein Mix aus fernöstlicher Mystik und ner Prise Manga. Es geht also bunt drunter und drüber... ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Samurai Deeper Kyo


    Samurai Deeper Kyo ist ein Mix aus fernöstlicher Mystik und ner Prise Manga. Es geht also bunt drunter und drüber...

    Alles beginnt im Jahr 1600 in der entscheidenden Schlacht zwischen den Truppen der Tokugawa und der westlichen Streitmächte (Name = ka ). Die Truppen der Tokugawa sind unterlegen denn an der Seite des Feindes kämpft ein Mann der schon zu seinen Lebzeiten eine Legende ist:
    Demon Eyes Kyo, benannt nach dem dämonisch roten leuchten seiner Augen. In dieser schlacht hat er bereits über 1000 Krieger getötet.

    Mitten auf dem nebligen Schlahtfeld trifft Demon Eyes Kyo auf Mibu Kyoshiro, scheinbar ein Held der Gegenseite (also der Tokugawa ). Während die beiden sich duellieren tauchen plötzlich drei weitere seltsame Gestalten auf ... der Nebel verdichtet sich...

    4 Jahre später:
    Die Herrschaftsära der Tokugawa hat begonnen.
    Der reisende Heiler Mibu Kyoshiro ist unterwegs als ihm allerlei seltsame dinge wiederfahren... Kopfgeldjäger die ihn für Demon Eyes Kyo, den berühmten Geächteten, halten sind plötzlich hinter ihm her und dann noch dieser komische Typ... was wollen die bloß von ihm?!

    Für Mibu beginnt eine rasante Flucht und das wohl größte Abenteuer seines Lebens. Und was haben Sakuya und ihre Untergebenen eigentlich vor? Sie scheinen alles zu beobachten als ob sie auf etwas warten würden...


    Sehr fantasylastig, denn schon bald wimmelts nur so von irgendwelchen Kreaturen der Unterwelt o.ä.
    Action wechselt sich mit Comedysequenzen ab.

    Trotzdem der Anime noch ziemlich neu ist, kann man ihn auch über Kazaa recht gut downloaden.

    Persönliche Meinung:
    nich sonderlich spannend, nich sonderlich witzig aber irgendwie ganz ok. Vor allem die hervorragende Bildqualität überzeugt


    AD 1600 - Die entscheidungsschlacht. Kyoshiro im Kampf mit Demon Eyes Kyo


    Unterweltkreatur #1

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    ladest du die auf english down oder was

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    nein, auf japanisch, aber mit englischen UT
    zum Glück gibt es fansubgruppen ^_^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    sagt mir nichts, der Titel. Aber ich werd mal Ausschau danach halten ^_^

    und bitte postet solche Fragen im entsprechenden Thread, die Übersicht hier sollte nicht allzusehr leiden
    danke

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich finde die Serie ganz gut, ist nichts weltbewegendes, aber doch unterhaltsam.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    die 1,2,3,4 folgen liefen schnell aber die anderten fängt kaaza nit mal an zu laden :S

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    mehr als 12 stunden sind um und kein schwein postet hier was :S

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ist doch normal hier leider -_-
    die DBzler haben wir mit unseren Ansprüchen scheinbar vergrault
    naja, hastes dir mal angesehen?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    jo is sau geil, mir fehlt nur noch 1ne folge 13te dann kann ich zu nede guken , obwohl es auf english is hab ich alle verstanden

    kannst du mir noch paar empfehlen ? nge will ich auf deutsch kuken da man dort ehh manches nit versteht , wenns auf english is ........................

    hab mir rurouni kenshin gezogen , sind aber die ersten 4 folgen ohne sound :l

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    irgendwie hab ich keine video , nur sound bei folge 15 :@

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sieht funny aus Samurai find ich eh interessant

    NGE auf Deutsch kann ich dir nur abraten , da gibts rips mit deutscher Sub aber die sind total verwuchtet irgendwie und der Sound passt net zum Bild (lag bei denen ausnahmsweise glaub ich mal net an meinem pc ^^ )

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hey escaflone, wenn dur kein Bild sondern nur Ton hast oder halt nur Bild und keinen Ton dann liegt das höxtwahrscheinlich an deinen Codecs. Ich würd dir empfehlen entweder das neuste DivX oder den Nimo Codec Pack (beides kannst du über google finden ) zu installieren, danach sollts funzen

    empfehlen kann ich dir noch Blue Gender, aber das wirst du kaum finden ... ich finds zur Zeit selbst nicht

    Trigun ist noch ziemlich gut und wird im Verlauf noch recht spannend.
    Record of Lodoss War und El Hazard könnten so ähnlich wie Escaflowne sein, wobei El Hazard Fantasy Comedy und RoLw eher eine Geschichte aus einem Fantasiereich à la D&D oder HdR ist.
    Berserk hingegen spielt in ner realistisch-mittelalterlichen Welt und ist teilweise recht blutig (wenn du dich für Berserk entscheiden solltest, fang unbedingt mit Folge 2 an und schau Folge 1 zuletzt da sie zeitlich nach der letzten Folge spielt)

    @Stefros:
    Wenn du Samurai magst zieh dir lieber Rurouni Kenshin OVA 1

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Von wegen ziehen erstmal Zeit + Player finden die ganzen Filme auf meiner HD zu gucken ... bzw. nen besseren pc dafuer

    Yep nur ton hatte ich auch mal , einfach alle Codecs rauf und schwupps bah

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    ich würd mich freuen wenn du dir msn holen würdest , wenn du es nit kennst/weist nit wo und wie , ich kanns dir es gerne erklären

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schreib deine MSN addy mal ins Profil esca ... ich hab msn , out holt sich keins hat nur icq oder irc , ich tät sagen hol dir eh mal irc esca

    Auch falls du was geschickt haben willst läuft damit besser weil man zwischendrin pausieren kann usw usw

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    adde mich mal , irc hab ich glaub ich wegen jules / @CnC@ naja sagst mir dann mehr aber outrider kann sich doch sowieso msn holen oder ? auserdem wohnen wir nit weit von einander ( sogar sehr nah)




    visions_of_escaflowne@hotmail.com

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    ach ja und DivX geht bei mir nit :l , es bleibt alles hängen...... muss dann Strg+ alt+Entf drücken und es ausmachen

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    divx und das andere funzt bei mir nit :`(

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Benutz mal die Edit-Funktion

    Hmmmm bleibt hängen ... welchen Player benutzt du denn ?
    Ansonsten lad dir mal den Zoom-Player (falls du genug mhz hast...)

    Im irc kamma sich net adden komm da am besten innen uf-chat

    Server :
    againaway.mine.nu
    love.bongster.de
    irc.bongster.de

    #united-forum

    ^^

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    divx und der andere , den outrider genannt hat , hab deinen runtergeladen mein comp hat 1700 mhz

    und es kommt immer die selber scheise :S argh kann meinen ss nit posten

    also da kommt immer ein fenster und es steht




    Cdokumente und einstellungen|bla bla bla | samurai deeper kyo - 15.avi ist keine zulässige Win 32 - Anwendung

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samurai 7
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 18:45
  2. Cowboy Bebop -> Samurai Champloo
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 01:30
  3. Sabrina, the teenage Samurai Girl
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 19:49
  4. last samurai...
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 14:18
  5. Cowboy Bebop + Samurai + Hiphop ?!
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •