Samstag: Jin Roh

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Hi Leutz,
am Samstag kommt Jin-Roh auf Vox um 22:00uhr!!!!

Ich weiß net,obs hier irgendwo schon erwähnt wurde,habs her noch net gesehen. Wollts euch aber nur mal mitteilen. Ich freu mich schon richtig drauf,muhahaha
 
*FREUDE* ^^

Endlich mal wieder ein neuer Beitrag hier ^^

Ich hab den Sendetermin von Jin-Roh schon in den TV-Termine Thread eingetragen (wenn jemand noch weitere Anime TV-Termine kennt bitte dort eintragen :D , aber es ist trotzdem gut dass du's nochmal erwähnst :)

Ich hab mir grad letzte Woche im AN bei ner Diskussion um Jin-Roh ne blutige Nase geholt :(
man sollte von Jin-Roh keinesfalls viel Action oder Splatter erwarten, der Film ist eher Dialoglastig und versucht Tiefe zu erzeugen.
Übrigens wird im TV die deutsche Synchro ausgestrahlt so dass man das ganze viel einfacher mitverfolgen kann als bei ner englischen Sub z.B.

ich muss mir bis Samstag noch irgendwie was zu Knabber o.ä holen :D
 
naja,ich kenn mich hier net mehr so gut aus,so wie früher.

Ich hab gestern Abend im Zv gezappt,plötzlich kom ich auf Vox(ohne es zu wissen), frag mich: wasn da fürn komischer Sender:? Irgendwoher kennste doch die Bilder..und dann:idee Jin Roh....
ich haben Mund gar net mehr zubekommen und mirs gleih mal auf 5Zettel aufgeschrieben,damit ich net vergess..
 
VOX komischer Senda ?_?_?_??_?_?_?_?_?_?

Vox ownt !!!

Deutsche Synchro wuuhuhuhu naja gut kann mein Bruder auch mitgucken lol

Isch freu misch da auch schon drauf wird geilo ^-^

Meine Fernsehzeitung nennt dat Ganze nen "Zeichentrick - Thriller" :anime

Achja hier noch die (unter)Bewertung :
öööhm 3 Punkte sind das höchste glaubsch
Spaß 0
Action 1
Erotik (lol) 0
Spannung 2
Anspruch 1

Grade bei Anspruch o_O

Achja es steht weiterhin dass in dem Vorgänger "Stray Dogs" Japan von den Deutschen besetzt wurde , kennt den jemand ?
 
dann mach das wann anders... ich zieh jin roh kiffen vor -_-
 
Also ich freue mich schon drauf^^

Aber was mich stört - Deutsche Sychro:((
Na super!

Ich hoffe jedenfalls das es mir gefallen wird, sonst verlange ich das Geld für mein Viedeoband zurück! hrhr


Ausserdemwer kiffen dem Anime vorzieht, der is in meinen Augen zu 0% ein fan!
 
Achja es steht weiterhin dass in dem Vorgänger "Stray Dogs" Japan von den Deutschen besetzt wurde , kennt den jemand ?

Stray Dog ist ein Realfilm der im selben Universum wie Jin-Roh spielt und ist außerdem vom selben Freak.
Ka um was es geht, hab nur ein paar Bilder davon gesehen und ne Weile nach ner DVD oder VHS davon gesucht, gibt aber nur Rohfassungen in Japan selbst, also ohne jegliche UTs soweit ich weiss.

biddeschön: http://www.buildup.co.jp/english/keru.htm
 
Last edited:
Seit der NGE-Ausstrahlung vor 2 Jahren war das der, meiner Meinung nach, mit Abstand beste Anime den Vox ausgestrahlt wird und für mich das Programmhighlight im diesjährigen Feierabendprogramm. Überraschenderweise war sogar die Synchro gut, kommt ja selten genug vor, dass sich motivierte Sprecher an einer Anime-synchro beteiligen. :)
 
Waren auch viele bekannte dabei!

Mir hat es sehr gefallen auch wenn man sehr aufpassen musste,weil man sonst die Handlung nicht versteht:o

Aber ich fand das schon gut gelungen und die Animationen, boa!
Also echt, wirklich fein gemacht.
Ich werde ihn auf Tape behalten und nie mehr überspielen^^
 
Überraschenderweise war sogar die Synchro gut,

Liegt vielleicht daran dass die Rechte bei Rapideyemovies liegen :o
oder dass es ne Kinosynchro is ka

Die DVD gibts übrigens für 30 € ._.
 
In Januar soll es eine neue DVD-Version geben, die sogenannte Deluxe-edition. Weiß zwar nicht was da anders ist (vielleicht wurden auch nur ein paar Fehler bei den Untertiteln ausgemerzt oder so..), aber da die bisherigen DVDs langsam knapp werden, ist das sicherlich eine gute Idee.
 



hab den ja schon aud dvd :D

@david: dass du samstags kiffen gangen bist, interressiert keinen und gehört hier nit hin, lass sowas bitte

dat die synchro gut is habsch glaubsch auch schon in meinem jin roh thread verlabert...



öh.... was wollt ich denn noch Oo (bin bissal durcheinander, war grad in "die monster ag" :D
und musste saufrüh aufstehen Oo)


hm... hat die werbung gestört ?

 
ging so, da die Werbung immer nur Abschnittsweise reinkam. War aber erstaunlich Werbelastig muss ich sagen :o

entweder ich bins Fernsehn net mehr gewohnt oder es lag halt einfach an der Sendezeit -_-
In der letzten Animenight kam jedenfalls net so viel Werbung *g*

bin schonmal auf X gespannt ^_^
 
Mich hat die Werbung nicht gestört, da ich in der Zeit etwas anderes gemacht habe!

Mir einen leckeren Schokoladen Drink gemacht.:o
Und überhaupt hatte ich in jeder Werbung was zutun^_^
Aber ansonsten muss ich sagen gefiel mir der Anime und X ist sowieso GENIAL!
Da ich davon sehr schöne Folgen habe und ich sehr dolle das Opening mag.
Ach X is sowieso absoluter Top Titel meiner Meinung nach ein MUSS für jeden Anime Fanatiker und auch nicht Fanatiker^^
 
Da biste aber so ziemlich der einzige bis jetzt :o
Die meisten anderen Otaku mit denen ich mich über den X Film unterhalten habe meinten der Film wär nix
 
Film kenne ich ja nicht, aber die Serie^^

Hoffe nicht das der Flm doof is, bitte..es würde mir mein restliches Herz brechen..
Denn wär ich Herzlos..und habe keine Gnade mehr..
 
In der Animania stand drin, dass man die Story im Movie zu sehr zusammengequetscht hat, so dass wirklich nur Leute die den Manga gut kennen ansatzweise eine Chance haben, die Geschichte zu verstehen. Das war dann wohl auch der Grund für die TV-Serie.
 
argh das klingt ja kacke... gut, dass sie dann wenigstens den Film zeigen -___________-
 
Back
Top Bottom