+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Samstag: Jin Roh

Eine Diskussion über Samstag: Jin Roh im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Hi Leutz, am Samstag kommt Jin-Roh auf Vox um 22:00uhr!!!! Ich weiß net,obs hier irgendwo schon erwähnt wurde,habs her noch ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Samstag: Jin Roh

    Hi Leutz,
    am Samstag kommt Jin-Roh auf Vox um 22:00uhr!!!!

    Ich weiß net,obs hier irgendwo schon erwähnt wurde,habs her noch net gesehen. Wollts euch aber nur mal mitteilen. Ich freu mich schon richtig drauf,muhahaha

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Daumen hoch *FREUDE* ^^

    Endlich mal wieder ein neuer Beitrag hier ^^

    Ich hab den Sendetermin von Jin-Roh schon in den TV-Termine Thread eingetragen (wenn jemand noch weitere Anime TV-Termine kennt bitte dort eintragen , aber es ist trotzdem gut dass du's nochmal erwähnst

    Ich hab mir grad letzte Woche im AN bei ner Diskussion um Jin-Roh ne blutige Nase geholt
    man sollte von Jin-Roh keinesfalls viel Action oder Splatter erwarten, der Film ist eher Dialoglastig und versucht Tiefe zu erzeugen.
    Übrigens wird im TV die deutsche Synchro ausgestrahlt so dass man das ganze viel einfacher mitverfolgen kann als bei ner englischen Sub z.B.

    ich muss mir bis Samstag noch irgendwie was zu Knabber o.ä holen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    naja,ich kenn mich hier net mehr so gut aus,so wie früher.

    Ich hab gestern Abend im Zv gezappt,plötzlich kom ich auf Vox(ohne es zu wissen), frag mich: wasn da fürn komischer Sender Irgendwoher kennste doch die Bilder..und dann Jin Roh....
    ich haben Mund gar net mehr zubekommen und mirs gleih mal auf 5Zettel aufgeschrieben,damit ich net vergess..

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    VOX komischer Senda ?_?_?_??_?_?_?_?_?_?

    Vox ownt !!!

    Deutsche Synchro wuuhuhuhu naja gut kann mein Bruder auch mitgucken lol

    Isch freu misch da auch schon drauf wird geilo ^-^

    Meine Fernsehzeitung nennt dat Ganze nen "Zeichentrick - Thriller"

    Achja hier noch die (unter)Bewertung :
    öööhm 3 Punkte sind das höchste glaubsch
    Spaß 0
    Action 1
    Erotik (lol) 0
    Spannung 2
    Anspruch 1

    Grade bei Anspruch

    Achja es steht weiterhin dass in dem Vorgänger "Stray Dogs" Japan von den Deutschen besetzt wurde , kennt den jemand ?

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    am samstag bin ich kiffen

  6. #6
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    dann mach das wann anders... ich zieh jin roh kiffen vor -_-

  7. #7
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Also ich freue mich schon drauf^^

    Aber was mich stört - Deutsche Sychro(
    Na super!

    Ich hoffe jedenfalls das es mir gefallen wird, sonst verlange ich das Geld für mein Viedeoband zurück! hrhr


    Ausserdemwer kiffen dem Anime vorzieht, der is in meinen Augen zu 0% ein fan!
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Achja es steht weiterhin dass in dem Vorgänger "Stray Dogs" Japan von den Deutschen besetzt wurde , kennt den jemand ?

    Stray Dog ist ein Realfilm der im selben Universum wie Jin-Roh spielt und ist außerdem vom selben Freak.
    Ka um was es geht, hab nur ein paar Bilder davon gesehen und ne Weile nach ner DVD oder VHS davon gesucht, gibt aber nur Rohfassungen in Japan selbst, also ohne jegliche UTs soweit ich weiss.

    biddeschön: http://www.buildup.co.jp/english/keru.htm
    Geändert von Outsider (19.12.2002 um 18:37 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Seit der NGE-Ausstrahlung vor 2 Jahren war das der, meiner Meinung nach, mit Abstand beste Anime den Vox ausgestrahlt wird und für mich das Programmhighlight im diesjährigen Feierabendprogramm. Überraschenderweise war sogar die Synchro gut, kommt ja selten genug vor, dass sich motivierte Sprecher an einer Anime-synchro beteiligen.

  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ah jetzt hab ichs verpasst

  11. #11
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Waren auch viele bekannte dabei!

    Mir hat es sehr gefallen auch wenn man sehr aufpassen musste,weil man sonst die Handlung nicht versteht

    Aber ich fand das schon gut gelungen und die Animationen, boa!
    Also echt, wirklich fein gemacht.
    Ich werde ihn auf Tape behalten und nie mehr überspielen^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Überraschenderweise war sogar die Synchro gut,
    Liegt vielleicht daran dass die Rechte bei Rapideyemovies liegen
    oder dass es ne Kinosynchro is ka

    Die DVD gibts übrigens für 30 € ._.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    In Januar soll es eine neue DVD-Version geben, die sogenannte Deluxe-edition. Weiß zwar nicht was da anders ist (vielleicht wurden auch nur ein paar Fehler bei den Untertiteln ausgemerzt oder so..), aber da die bisherigen DVDs langsam knapp werden, ist das sicherlich eine gute Idee.

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    hab den ja schon aud dvd

    @david: dass du samstags kiffen gangen bist, interressiert keinen und gehört hier nit hin, lass sowas bitte

    dat die synchro gut is habsch glaubsch auch schon in meinem jin roh thread verlabert...



    öh.... was wollt ich denn noch Oo (bin bissal durcheinander, war grad in "die monster ag"
    und musste saufrüh aufstehen Oo)


    hm... hat die werbung gestört ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ging so, da die Werbung immer nur Abschnittsweise reinkam. War aber erstaunlich Werbelastig muss ich sagen

    entweder ich bins Fernsehn net mehr gewohnt oder es lag halt einfach an der Sendezeit -_-
    In der letzten Animenight kam jedenfalls net so viel Werbung *g*

    bin schonmal auf X gespannt ^_^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Mich hat die Werbung nicht gestört, da ich in der Zeit etwas anderes gemacht habe!

    Mir einen leckeren Schokoladen Drink gemacht.
    Und überhaupt hatte ich in jeder Werbung was zutun^_^
    Aber ansonsten muss ich sagen gefiel mir der Anime und X ist sowieso GENIAL!
    Da ich davon sehr schöne Folgen habe und ich sehr dolle das Opening mag.
    Ach X is sowieso absoluter Top Titel meiner Meinung nach ein MUSS für jeden Anime Fanatiker und auch nicht Fanatiker^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Da biste aber so ziemlich der einzige bis jetzt
    Die meisten anderen Otaku mit denen ich mich über den X Film unterhalten habe meinten der Film wär nix

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Film kenne ich ja nicht, aber die Serie^^

    Hoffe nicht das der Flm doof is, bitte..es würde mir mein restliches Herz brechen..
    Denn wär ich Herzlos..und habe keine Gnade mehr..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    In der Animania stand drin, dass man die Story im Movie zu sehr zusammengequetscht hat, so dass wirklich nur Leute die den Manga gut kennen ansatzweise eine Chance haben, die Geschichte zu verstehen. Das war dann wohl auch der Grund für die TV-Serie.

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    argh das klingt ja kacke... gut, dass sie dann wenigstens den Film zeigen -___________-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Tips: Jin Roh/Ghost in the Shell
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:00
  2. ein anime stellt sich vor... Jin-Roh, die Wolfsbrigade
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 08:34
  3. Samstag den 9. märz??
    Von Snake im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2002, 08:25
  4. UT samstag 18 uhr
    Von Snake im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 14:37
  5. Samstag 19 Uhr
    Von Snake im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •