+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
Like Tree1x Danke

Rurouni Kenshin

Eine Diskussion über Rurouni Kenshin im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Einige? Weisste wielange das ziehn dauert? Waaaaa...... Ich dreh bei so grossen Anime meist immer ab, hättet mich mal bei ...

  1. #21
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Einige?

    Weisste wielange das ziehn dauert?


    Waaaaa......

    Ich dreh bei so grossen Anime meist immer ab, hättet mich mal bei Slayers sehn sollen.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich hab gestern Abend die 10 Kenshin Folgen gefinished , geht relativ schnell .
    Wenn meine HD net immer so schnell voll wär hätt ich wohl schon alle ...

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn ich nich zu faul zum brennen wär würd ich dich vll. noch einholen meine hd is nämlich jetzt voll

    Aber bei mir beginnen die Folgen jetzt langsam mehr Zusammenhang zu haben und immer son Cliffhanger End zu haben

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, wirds immer mal wieder geben und dann gibts auch immer wieder recht zusammenhanglose Überbrückungsfolgen.

    Die größte Sinneinheit war bis jetzt die Kyoto-Saga (etwa ab Folge 27-63 ).

    Wie weit bist du denn so?e
    Geändert von Outsider (26.02.2012 um 00:44 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich lad grad alle Folgen bis 60 ...
    Hab gestern 13 Folgen geguckt , die Kyoto Saga is echt spannend

    Achja hab mal paar Screenshots gemacht , ohne Spoiler versteht sich













    Dann noch ein paar ORO Sequenzen





    Und ein paar Schwert-Techniken O_o












    Ich mach später bessere ich lass das Programm dann nebenbei mitlaufen hab jetzt nur mal so durchgezappt die Folgen die ich hab -_-

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Man könnte fast denken es wär ein reiner Comedy-anime.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe ja könnte man weil ich nur die Szenen fotografiert hab
    Wenn ich die ernsten abknips wirds wohl zuviel Spoiling ...

    Aber Comedy ist nur in manchen Folgen vertreten , ist inzwischen relativ selten und kommt wenn dann auch nur kurz zwischendurch ... aber lustig isses allemal

    Achja den Typ find ich faszinierend

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Seta Soujirou ist ein Abklatsch von diesem Okita, nem berühmten Samurai der Shinsengumi O_O (berühmt und bis heute saubeliebt: Obwohl er in der TV-Serie nur kurz in ner Rückblende zu sehen ist, wurde okita zum 7.-beliebtesten CHarakter der Serie gewählt!)

    Und übrigens: Die (ersten) Folgen mit Misao sind echt stark comedylastig ^^
    ich werd mir ab morgen die Folgen 75-81 ansehen ^_^

    Ansonsten is die Kyoto-Saga meiner Meinung nach der absolute Höhepunkt der TV-Serie, der in den späten Folgen nur schwer zu toppen sein wird!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep ich find die Kyoto Saga auch saugeil bin jetzt bei Folge 48 .

    Seta Soujirou ist der aus meinem vorigen Post ?
    Ich find sein Wesen faszinierend wie eer immer lächelt usw. und seine Backgroundstory sowieso und die Kleidung (Kymono ) sieht auch geil aus hehe

    Wer ist denn dieser Otika , kam der schon vor oder wann kommt der vor ? Vielleicht hab ich den auch nur vergessen o_____O

  10. #30
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Okita Souji war einer der jüngsten und beliebtesten Kämpfer der Shinsengumi, in der Serie sieht er halt bei Rückblenden in Sachen Shinsengumi so ähnlich wie Seta aus, is aber keine wichtige Figur für die Handlung oder sonstwas.
    BLeibt nur zu sagen dass er mit 25 an Tuberkulose gestorben ist Oo

    für mehr Infos über die Shinsengumi:
    http://www.geocities.com/kai4nihon/S...sengumi03.html

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hab heute die letzten Folgen der Serie gesehen und Seisouhen geguckt.
    Hat sich gelohnt wie ich finde ^_^

    Die Reviews hab ich jetzt auch erstmal ausgebessert...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe sauber

    sehen schon viel besser aus

    Das von Seishounen werd ich aber noch net lesen will ich erstmal sehen ...

    Nur was is mit den Haaren passiert sind die alle nass geworden O______o

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Give5
    Registriert seit
    03.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    Der Typ ist faszinierend, da hast du recht...nur fällt mir der Name grade nich ein. Total emotionslos wie der ist, ist es unmöglich vorherzuschauen wie er angreift und seine Technik (name?) im Fight mit Kenshin am Schluss ist echt genial. Den Speed den er draufhat, *saus* *zack* und weg isser

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich kann mir den Namen auch net merken (wobei mein Namensgedächtnis eh schon eines der schlechtesten ist) aber der heisst Seta Soujirou , wird meistens Soujiro genannt

    Bei der Technik bin ich überfragt aber er hatte glaub ich eh nur bis zu 1 Step shy und nie zum vollen Speed oder ?

    Ich fand auch seine Kindheit hochinteressant Ne net weils mich an meine erinnert

    Aber jetzt gegen Ende wirds teilweise echt etwas abgehoben wenn man das so nennen darf ...

  15. #35
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wie weit ist denn dir "so gegen Ende"?
    Ich glaub ich werd mir den Manga kaufen damitsch mal JinChuu beurteilen kann Oo

    Der Stil den Soujrou verwendet:
    Tenken (Soujiro Seta)


    Tenken – „Himmelsschwert“
    Shukuchi
    Shun Ten Satsu

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das an diesem See bei 80+ *g*
    Den Manga liest Totti auch grad der muss ziemlich gut sein .

    Tenken hmmm das müsst man sich eigentlich merken können

  17. #37
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Tenken wird eigentlich wie ein Beiname von Seta Soujirou gehandhabt O_o

    btw: Manga und Anime sind identisch bis auf das letzte Kapitel.
    Während im Manga also JinChuu stattfindet wird das im Anime gänzlich ausgelassen und dann in Seisouhen gerade mal stark verkürzt nachgeholt Oo
    Bis heute verlangen die Fans Jinchuu als Anime, ohne Erfolg

    Es soll ja Gerüchte geben, dass der Zeichner evtl. ne Nachfolgeserie mit Seta Soujirous Wanderschaft plant O___o
    aber das ist mehr als vage ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jinchuu o_____O was is das denn lol klingt gefährlich -_-

    Yeha Rurouni Soujiro wär geil das wär Hammer und dann nochma die Kyoto Saga aus Soujiros Sicht

    Btw : Seisouhen Folge 1 läuft bei mir äusserst bescheiden hast du die vielleicht da und noch upload frei

  19. #39
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    yoyo Allerdings könnte das wegen RO knapp werden
    öhm.. ja meine beiden Seisouhen sind übrigens auch net so super wie sie sein sollten (qualitativ ^^)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab Seisouhen 2 von Sakabato Fansubs (wer auch immer das is ) mit 400 mb der is ganz ok.

    Bei 1 hatte ich vorher nur ne spanische Version Naja solang man die Subs gut lesen kann und was erkennt passts schon

    Wieso was hat das mit RO zu tun , hast das jetzt ? Ich hab davon grademal 10% >_<

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samurai X - Rurouni Kenshin
    Von InsOp im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 15:22
  2. Kenshin !!
    Von David im Forum Anime und Manga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 20:22
  3. eine anime stellt sich vor....Kenshin
    Von noobrapor im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 05:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •