+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rah Xephon ???!!!???

Eine Diskussion über Rah Xephon ???!!!??? im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Also leuts ich habe mir bereits 4 Folgen angeschaut und die waren ned so der RENNER, ich habe es jetzt ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]

    Pfeil Rah Xephon ???!!!???

    Also leuts ich habe mir bereits 4 Folgen angeschaut und die waren ned so der RENNER, ich habe es jetzt schon ein paar wochen ruhen lassen..
    ich wollt nur wissen ob es sich lohnt die weiteren Folgen anzuschauen

    Danke
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Denke schon, dass es sich lohnt. Die ersten Folgen haben mir auch nicht gefallen, kam mir zu sehr nach NGE-Abklatsch vor. Später wird es aber dann individueller und interessanter. Mir hat's jedenfalls gefallen...

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    aja ok danke werd ich machen
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    habs vor einiger zeit gesehn, lohnt sich auf jedenfall.. definitiv einer meiner lieblings anime auch wenns mal wieder das 0815mecha schema hat -_- eigentlich kann man jetzt im hinblick auf den verlauf der handlung nix sagen ohne zuviel zu verraten aber es lohnt sich imo total..

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •