+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Pokemon

Eine Diskussion über Pokemon im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; SMOSH!...

  1. #21
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    SMOSH!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Morgen kommt die neue Edition? Wer holt sie sich? Lasst uns trainieren und gegenseitig über Internet wegbashen xD

  3. #23
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    mein bro hat schon angefragt ob ichs mir ziehe, werds wohl machen, und dann mal anzokken bis zum ersten orden oder so
    mal schaun
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    vorbestellt, nur scheiss amazon bringts morgen erst

  5. #25
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ik kann mich schon lange nimmer auf das lang genug konzentrieren, desshalb lohnt kauf nich^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Das Game ist der King. Geile Grafik, geile Animationen, geile Musik, alles geil xD Irgendwie geht dort richtig die Post ab.
    Und es gibt tausende Onlinefunktionen.

  7. #27
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    naja, aber ansich is das spielprinzip das gleiche
    "schnapp sie dir alle!"
    du rennst durchs land, trainierst monster und fightest gegen die top vier. danach machste pokedex voll und fertig^^

    ik finds immer lustig, wenn ich mir vorstell wie 2m viehcher sich in nem kleinen, kniehohen busch verstecken
    oder du n 7m garados mit ner angel rausholst
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Man wird es kaum glauben, aber in den meisten Genres ist das Spielprinzip gleich, besonders krass bei Egoshootern.

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Man beachte da vor allem die Dragonball Games - hab mir damals mal Budokai Tenkaichi II geholt für die PS2, war schon geil, zugegeben.
    Wenn ich mir aber jetzt mal die aktuellen Games auf der PS3 angucke.... naja also gleich ne next-gen Konsole hätte man für die aktuellen
    Umsetzungen nicht wirklich gebraucht. Ist ja fast ne 1:1 Umsetzung.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  10. #30
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Man wird es kaum glauben, aber in den meisten Genres ist das Spielprinzip gleich, besonders krass bei Egoshootern.
    ja ich mein ja nur
    solang die tierchens neu sind, is ja alles ok, aber wenn nich... 2-4 mal die selben.. is langweilig
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #31
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    so, habs mal angespielt+mir ma den neuen pokedex angeschaut.
    das anfangsgelaber is ja länger denn je end nervig, aber okay... man kennts nich anders
    das design der neuen monster is ja ma... naja ... also ich bin vorallem bei den startmonstern enttäuscht; n schwein, ne eidechse (an sich cool, wärs nich das pflanzen pkm) und ein otter... und die weiterentwicklungen Oo omg... glurak, impergator und wie se alle früher hießen, hatten ja noch style... aber n schwein, au dessen nase feuer kommt...das muss nich sein... das kann ich auch aufn grill sehen.
    mir is spontan, beim angucken des pokedexes, die lust vergangen...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Meine persönliche Meinung ist, dass es wieder gut verteilt ist. Paar beschissen aussehende, aber auch paar richtig geile Pokemon.
    Und wenn man mal objektiv rangeht: So viel anders sind Bisasam, Glumanda und Schiggy auch nicht: irgendson Vieh mit Blättern aufm Rücken, n Salamander und ne Schildkröte...

  13. #33
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Pokemon - achja ....

    Ich habe damals die Gelbe, Silberne, Goldene und später noch die Crystal Edition gespielt. Hatte auch beide N64 Games dazu.
    Damals noch mit dem ersten Gameboy Color. *lacht*

    Alles was danach kam, die Pokemons, die über 251 Stück hinausgingen, fand ich dann nur so Doof und habe dann auch aufgehört mich damit zu beschäftigen.

    Die Serie ist wirklich nicht so dolle, aber für Kids ist das noch zu verwerten, denke ich.
    Hat immerhin noch mehr gute Denkanstöße und Story als so manch andere Kinderserie die heutzutage im TV läuft.

  14. #34
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ja, trägt wenigstens nicht zur allgemeinen verblödung bei
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  15. #35
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Gezockt hab ich eigentlich nur die Rote, Gelbe und Goldene. Ich zock ja seit n paar Wochen wieder die Gelbe um der größte Trainer aller Zeiten zu werden
    Naja grad lummer ich auf den Zinoberinseln herum, wenn ich mal Zeit hab zock ich n bisschen.

    Fand die neuen Editionen aber nicht so dolle, die alten waren imo noch die besten. Irgendwas wurde mir das zu unübersichtlich.
    Hab die Folgen aber früher immer geschaut und hatte auch n Stickeralbum, bis auf ein paar hatte ich alle voll
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. pokemon wtf?
    Von raKeto im Forum Kuschelecke
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 23:27
  2. Pokemon Lieblingslied
    Von OliViero im Forum Kuschelecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 23:39
  3. Pokemon Kid ^^
    Von OG Loc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 00:32
  4. Der ich habe ne Schw ule Pokemon signatur Thread
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •