+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Pokemon

Eine Diskussion über Pokemon im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Hi! Gibts hier welche die Pokemon gucken? Kommen ja jeden Tag 3 Folgen hintereinander! Ein Paradies für alle Fans!...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Pokemon

    Hi!

    Gibts hier welche die Pokemon gucken?

    Kommen ja jeden Tag 3 Folgen hintereinander!

    Ein Paradies für alle Fans!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.584
    Nick
    OliBeu
    habs vor 7 jahren geguckt i n der grundschule wo die games heraus kamen für die gameboys und die karten^^

    Pokemon gold editioan was die geilste edition^^

    aber ich gucke immern noch Dragonball /z/gt

  3. #3
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Hab Pokemon mal vor ein paar Jahren gespielt (Silber Edition und Blaue Edition)und angeschaut!

    Nur das,sind schon Jahre her.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich will der allerbeste sein,
    wie keiner vor mir war.
    Ganz allein fang´ ich sie mir
    ich kenne die Gefahr.
    Ich streife durch das ganze Land
    ich suche weit und breit.
    Das Pokémon um zu versteh´n
    was ihm diese Macht verleit.

    Pokémon,
    Nur ich und du.
    Bei allem was ich auch tu,
    Pokémon,
    Mein bester Freund,
    komm! Retten wir die Welt!
    Pokémon,
    dei Herz ist gut,
    wir vertrauen auf unseren Mut.
    Ich lerne von dir und du von mir,
    Pokémon
    Komm´ und schnapp sie,
    komm´ und schnapp sie dir.

    Egal wie schwer mein Weg auch ist
    ich nehme es ihn kauf.
    Ich will den Platz der mir gehört
    Ich gebe niemals auf.
    Komm, zeigen wir der ganzen Welt,
    dass wir Freunde sind.
    Gemeinsam zieh´n wir in den Kampf,
    das beste Team gewinnt.

    Pokémon,
    Nur ich und du.
    Bei allem was ich auch tu,
    Pokémon,
    Mein bester Freund,
    komm! Retten wir die Welt!
    Pokémon,
    dei Herz ist gut,
    wir vertrauen auf unseren Mut.
    Ich lerne von dir und du von mir,
    Pokémon
    Komm´ und schnapp sie,
    komm´ und schnapp sie dir.

    Pokémon,
    Nur ich und du.
    Bei allem was ich auch tu,
    Pokémon,
    Mein bester Freund,
    komm! Retten wir die Welt!
    Pokémon,
    dei Herz ist gut,
    wir vertrauen auf unseren Mut.
    Ich lerne von dir und du von mir,
    Pokémon
    Komm´ und schnapp sie,
    komm´ und schnapp sie dir.


  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    was für ein dreck. Der erste anime mit dem ich konfrontiert war, und auch deswegen beinahe der letzte überhaupt. Die Witze sind nicht lustig, die Charaktere und figuren nicht Süß, die Kämpfe nicht spannend, die bösewichte nicht böse... scheiße, der Anime hat nichtmal ne nachvollziehbare Story...

    Leute die sowas schauen freuten sich damals auch auf die Teletubbies ^^;;;

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Du hast ziemlich Recht.Pokemon als Serie ist echt nur geil,wenn man richtiger Freak ist und die

    Spiele gespielt hat.

    Apropos Witze:Also was Team Rocket manchmal ablässt ist schon geil^^

    Vor allem was die sich immer fürne Scheiße einfallen lassen und wie sie Mauzi runtermachen.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hatte damals fürn n64 pokemon arena das war ganz geil vs kumpel gegen selbst trainierte zu spielen!
    die serie ist jeden tag gleich....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmm, die Serie fand ich eigtl nie so toll.
    Hab nur die Spiele bis zum Umfallen gespielt

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Yu-Gi-Oh > Pokemon
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.584
    Nick
    OliBeu
    naja ich hab auch lieber Die spiele gezockt

    und voralem Pikatchu bei super smash bros.

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Übriegends die Pokémon Serie entstand erst nach den Spiel. :P
    Pokemon ist einfach zu stubil. Treffen irgendwo ein, Freunden sich sofort mit jemanden an, TR taucht auf und winkender Abschied.
    Einfach nur öde, eintönig und schlecht umgesetzt.

  12. #12
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Und das immer noch^^,die wie vielte Staffel läuft bereits im Fernsehen?

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  13. #13
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Team Rocket hat jedes mal ne Kack idee und fliegt aus dem Bild und blinkt am horizont auf. Genauso wie bei Yu-Gi-Oh, das sind alles Kinderanimes, die nichts mit den EIGENTLICHEN Animes gemeinsam haben.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Auch wenn ich mich mit Pokemon und den ganzen andere Mainstream Animes überhaupt nicht anfreunden kann, wird ich gerne mal wissen, warum einige immer wieder darauf kommen den Begriff Anime neu zu definieren.
    Es giebt keine "eigentlichen Animes". Animes haben eine unglaublich große Spannbreite an Zielgruppe und Genres, die natürlich auch die jüngeren mit einschließt. Das ist doch gerade das schöne am japanischen Zeichentrick.

  15. #15
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    SonGohan, ich kann das dir ja nachempfinden.
    Aber das Problem ist, wenn ich jemanden erzähle, dass ich gerne Animes schaue. An was denkt er dann zuerst? An die Mainstream Animes.

    Das ist aber de Fakto falsch, ich schaue die nicht.

    Deswegen habe ich eine Gruppe von "eigentlichen" Animes, die sprechen mich an. Ich definiere den Inhalt dieser Gruppe selber.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ihr habt beide recht =) Solange ihr beide geschlossen Pokemon scheiße findet, dürft ihr Anime definieren wie ihr wollt

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.584
    Nick
    OliBeu
    ich hab gehört und gelesen das die Japanische/ chinesische version von pokemon härter ist das die monster dort sich buchstäblich zerfetzen stimmt das???

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Es mag sein, dass RTL II an der einen oder anderen Stelle mal zu Selbstzensur greift, aber dass Pokémon im Ausland bedeutend brutaler ist glaube ich nicht. Ich weiß nur von einer Folge die in Japan (,wenn überhaupt,) nur stark gekürzt ausgestrahlt wird. Dies hat allerdings andere Gründe: Bei der Erstaustrahlung hatten eine Menge Kinder Epilepsieanfälle. Auch heute noch wird der Zuschauer deshalb bei vielen Serien vor einer Folge dazu angehalten, sich diese nur mit genügend Abstand vom Bildschirm und in einem gut beleuchteten Raum anzusehen.

    Also ich fand die ersten beiden Pokémon-Staffeln früher ganz unterhaltsam, gerade weil es so gaga ist. Das ist/war so ähnlich wie bei Spongebob.

    Anime ist in Japan ein Wort für sämtliche Animationsfilme, Mickey Maus fällt da also genauso drunter wie Ghost in the Shell. Dass das hierzulande viele mit Pokémon & Co. assoziieren ist zwar nicht so toll, aber diese Leute sind mir immer noch lieber als die welche Anime nur äh... Animationsfilmen aus dem instinktorientierten Bereich assoziieren.

    Wobei, Hentai ist auch so ein Begriff dessen Bedeutung in hiesigen Breiten nicht mehr viel mit der ursprünglichen zu tun hat. Wer möchte kann sich ja mal den Spaß erlauben und in einem japanischen Geschäft nach einem Hentaifilm fragen. Mal gucken ob der Verkäufer die Polizei oder die Männer mit weißen Kitteln ruft.

    Hentai heißt vom Begriff dort zwar auch pervers, aber nicht pervers im Sinne von unartig oder (not)geil, sondern pervers im Sinne von "Ich habe meinen Nachbarn zerstückelt und mach mir daraus jetzt lecker Gulasch."
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hm...Hentaigulasch

  20. #20
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    http://youtube.com/watch?v=PyPq1sYPoIQ

    yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhha
    <3

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pokemon wtf?
    Von raKeto im Forum Kuschelecke
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 23:27
  2. Pokemon Lieblingslied
    Von OliViero im Forum Kuschelecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 23:39
  3. Pokemon Kid ^^
    Von OG Loc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 00:32
  4. Der ich habe ne Schw ule Pokemon signatur Thread
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •