+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Peacemaker Kurogane

Eine Diskussion über Peacemaker Kurogane im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Bei Peacenaker handelt es sich um einen Anime, der wohl vor allem für alle Fans von Kenshin interessant sein dürfte, ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Peacemaker Kurogane

    Bei Peacenaker handelt es sich um einen Anime, der wohl vor allem für alle Fans von Kenshin interessant sein dürfte, denn:
    Es geht um die Shinsengumi.

    Genauer gesagt geht es um den 15 Jahre alten Tetsunosuke und seinen Bruder Tatsunosuke.
    Beide wollen in die Shinsengumi, da ihre Eltern von Choshu (~Terroristen) umgebracht worden sind.
    Während Tetsu nun aber vor allem den Tod seiner Eltern rächen will und mit der Shinsengumi GEGEN die Feinde der Regierung kämpfen will, hat Tatsunosuke sich nen einfachen Job hinter dem Schreibtisch verschrieben und will mehr Infos sammeln. Er hält es für zu gefährlich sich den bewaffneten Truppen anzuschließen und will die Idee seinem Bruder aus dem Kopf reden, doch der ist verbissener und entschlossener denn je.
    Und so kommt der Tag an dem Tetsu seine Einstiegsprüfung in Form eines Schwertkampfes (Kendô) im Dôjô der Shinsengumi bestehen muss.
    Doch sein Gegner ist der für seine Genialität im Schwertkampf berühmte Okita Souji...
    Trotz allem würde Tetsu selbst eine Niederlage nicht akzeptieren, er will um jeden preis in die Shinsengumi und wird nicht aufgeben... nur wird die Shinsengumi einen so jungen Kämpfer überhaupt aufnehmen?

    Bis jetzt sind zwei Folgen raus, der Manga übrigens schon seit längerem.
    Muss sagen es is bis Folge 2 relativ 08-15 und mehr wie ne Werbeshow für die Shinsengumi respektive ne Kinderserie, wenn auch relativ blutig von Zeit zu Zeit.
    Könnte aber noch interessant werden.

    €: Ich klau mal grad nen paar Bilder...






    enthält übrigens ungewöhnlich viel CG und die bisher schwulste Darstellung des Okita Souji (wenn man mal von diesem.. Bishônen Manga oder was das war absieht)
    Geändert von Outsider (21.10.2003 um 00:44 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, die Serie ist ganz nett, wenn auch nicht die beste der aktuell gefansubten. Naja..kann ja noch werden. Kenshin finde ich bisher jedenfalls besser (kenn es aber z.Zt. nur bis Ep. 15), aber besser als SDK scheint's auf jeden Fall zu werden.

    P.S.
    Die Bilder kenn ich irgendwoher!

  3. #3
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Von den Screens sieht das ganz ordentlich aus. Was mich aber interressieren würde, sind die Sprecher gut gewählt?
    Weil zB One Piece in Japanisch hat der Ruffy ja ne ganz beschissende Stimme
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep, sieht und klingt interessant aus
    Ich such eh grad Samurai Anime wo ich jetzt ne neue HD hab, von daher kommt mir das grad gelegen, aber ich find nur Folge 1-3

    Naja mal sehen

    btw : Wo sind die Bilder denn geklaut ?

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hm..du dürftest auch schwer an Folgen rankommen, die noch nicht ausgestrahlt wurden.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso ! Ich dachte du kennst Kurogane nur bis Folge 15

    Dann hoff ich mal dass Folge 1-3 schon gesubbte sind , sonst hab ich nachher ein Problem

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kenshin kenn ich bis Folge 15. Also wenn bei der Datei nicht groß in Klammern RAW steht, dann wird sie wohl gesubbt sein, machen ja diverse Gruppen.

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Folge 4: Noch immer wenig Kämpfe/Action aber es werden tatsächlich immer noch neue Charaktere eingeführt, wie z.b. Saitou Hajime.
    Übrigens nervts mich langsam, dass jeder dritte Chara in der Serie irgendne komische Neigung hat (Pedophilie? Homosexualität?)

    Bin im Moment etwas enttäuscht von dem ganzen... hab aber unglaublich Lust Kenshin mal wieder zu gucken

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •