+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Patlabor 3

Eine Diskussion über Patlabor 3 im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Patlabor ist im wesentlichen ne Art Thriller würd ich sagen, im zweiten Teil dann eher ein Actionfilm. Am Anfang stürzt ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Patlabor 3

    Patlabor ist im wesentlichen ne Art Thriller würd ich sagen, im zweiten Teil dann eher ein Actionfilm.

    Am Anfang stürzt ein Flugzeug aus unbekannten Gründen ab, in den folgenden Tagen/Wochen werden diverse Maschinen und Geräte der Firma Schaft demoliert, die Gegend um den Hafen rum wird dabei auch ziemlich übel zugerichtet.

    Terroristen, die gegen den Ausbau der Küste waren?

    Hata und Kusumi sollen den Fall untersuchen und geraten dabei natürlich selbst in Gefahr ...

    Der Film ist ziemlich gesprächslastig also nicht unbedingt für Actionfreaks geeignet und fällt definitiv in die Kartegorie
    Story Manga
    wie z.b. Jin-Roh, erreicht dessen Klasse aber nicht.
    Man sieht dem Film aber schon vom Zeichenstil an dass er seriöus ist.

    Im Gegensatz zu normalen Anime steht dieses mal nicht die Sondertruppe mit ihren Mechas im Vordergrund sondern, die ermittler, die den Fall langsam aufklären.
    Natürlich besteht der Film nicht nur aus Gesprächen...


    Hata und Kusumi (v.l.n.r.)

    Patlabor 3 wurde 2002 auch auf der Nippon Connection in Frankfurt gezeigt, neben Filmen wie z.b. Battle Royale, Ichi the Killer oder Metropolis ( = Robotic Angel)
    Geändert von Outsider (08.12.2002 um 23:13 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    patlabor hab ich doch schon irgendwo ma gesehen oO
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Patlabor 3 soll, mit Patlabor kaum mehr als die gleiche Welt gemeinsam haben (habe bisher nur Patlabor 3/WXIII gesehen). Der Film geht eher in Richtung Thriller/Gesellschaftskritik.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sieht gut aus , so ne Art Krimi halt oder ?

    Gabs da auch schon 1 und 2 ? Sind aber unabhängig oder

    v.l.n.r. <--- lol

    Öhhhm ja gut gezecihnet meinte ich

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Patlabor 3 ist unabhängig von den anderen Filmen und ein Thriller, wie gesagt.

    In den anderen Patlaborfilmen geht es hauptsächlich um die Special Vehicle Unit 2

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich habe Patlabor 1,2 und irgendwie scheint es bei mir nicht zu gehn, ich hatte jeden Codec!
    Ich verstehe es nicht, deshalb kann ich mir leider kein urteil bilden
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Auch Tsunami Filter Pack ?

    Hmmm naja Teil 3 scheint eh ganz anders zu sein also kannst von 1+2 her wohl nix sagen

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich hab auch Patlabor 2 im Queue, mal sehn wie's sich entwickelt

    mit de Filtern: was fehlt denn? Bild oder Ton?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Installier das Nimo codec pack, da sind so ziemlich alle avi-codecs drin, die man so braucht. Hatte seitdem nie Probleme, es sei denn irgendwer hat beim codieren des Videos shice gebaut, aber bei sowas würde einem ein codec eh nicht helfen können.

  10. #10
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich hab mal Codec Pack installiert, aber irgendwie hatte ich Probleme!

    Nichts ging mehr..
    Bis ich denn ein paar sachen bei der installation ausgeschaltet hatte.
    Denn gingen endlich meine Player wieder
    Trozdem einiges geht bei mir immer noch nicht Beispiel Gundam Wing, was ich von Kazaa habe..
    Kann mir jemand sagen welchen Codec ich noch brauche?
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    K.A. welchen codec man braucht, das kann ja alles mögliche sein. Gundam Wing 1 ging bei mir damals allerdings auch nicht, in der Version (war irgendwas um 120-130 MB groß) lag es aber glaub ich nicht am codec.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •