+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Panini veröffentlicht Berserk-anime

Eine Diskussion über Panini veröffentlicht Berserk-anime im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; "- Panini Video wird die "Berserk"-TV-Animeserie als 5 DVDs mit jeweils 5 Folgen veröffentlichen, Preis 29,90 Euro. Die erste DVD ...

  1. #1
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    Panini veröffentlicht Berserk-anime

    "- Panini Video wird die "Berserk"-TV-Animeserie als 5 DVDs mit jeweils 5 Folgen veröffentlichen, Preis 29,90 Euro. Die erste DVD wird mit einem Schuber für alle 5 Teile erscheinen. Da die Auflage (bei möglicher "ab 18"-Einschätzung) ziemlich klein sein wird, gibt es keine deutsche Synchronisation sondern nur den Originalton mit deutschen Untertiteln."

    Ich glaub ich leg schonmal etwas Kleingeld zurück! Die Serie erscheint doch früher als ich erwartet hätte. ^_^

    Neues von Planet Manga
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Geil! Das sind mal extrem gute Nachrichten Touji!
    Ich fang besser auch schonmal mitem Sparen an ^^

    Könnte mir aber durchaus vorstellen dass der Anime nochmal veröffentlicht wird (aufgrund des Erfolgs, gibt ja einige Leute die den Manga lesen Oo )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Deutsche Subs hmm ... ich hab leider kein DVD Player

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich hab auch keinen, deswegen Spiel ich meine DVDs auch am PC ab, mit WinDVD oder ähnlichen Programmen geht das ja ganz gut.

    @Outi: Was meinst du mit nochmal veröffentlicht? Einen anderen Lizenznehmer halte ich für unwarscheinlich, da Panini/Planet Manga scheinbar recht viel an der Berserk-reihe liegt, man hat ja schließlich schon über 20 Bände und das Artbook veröffentlicht.
    Eine zweite Auflage bei überragendem Erfolg kann ich mir aber gut vorstellen.
    Geändert von Touji (05.02.2003 um 21:08 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    @touji
    und das geht auch mit nem normalem cdplayer am pc mit den dvd's
    wenn ja dann kauf ich mir zusammen mit nam freund paar
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @Norbert: Glaub ich nich, aber mit nem DVD-Laufwerk im PC klappt das schon

    @Touji: Ja ne zweite Auflage mein ich.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    In der heute erschienenen Animania-ausgabe stand, dass die erste DVD vorraussichtlich erst im Juli erscheint, hätte früher damit gerechnet, aber was soll's...lieber ein bißchen mehr Zeit in die Lokalisierung investieren, als eine schnelle Murx-umsetzung.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mein Reden , vor allem hab ich dann noch bis Juni Zeit irgendwie nen DVD player zu besorgen

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Heute habe ich mir mal eine der anderen Panini-DVDs angesehen (Z.O.E. 2167). Es war zwar das erste DVD-Projekt der Firma und ist somit nicht unbedingt repräsentativ, aber nach dem zu urteilen, was ich da gesehen habe, braucht man sich bei der technischen Umsetzung von Berserk wohl keine Sorgen machen. Die Bild- und Soundqualität (sofern ich das mit meinen PC-Lautssprechern überhaupt beurteilen kann) war mehr als gut und auch die Extras wußten zu überzeugen.
    Was aber vor allem auffällig war, war das aufwändige DVD-Menü. Mir ist seitdem ich mich mit Anime beschäftige noch keine DVD mit einem derart hochwertigen Menü untergekommen. Es bewegt sich grundsätzlich immer irgendwas, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken, von verpixelten Grafiken ist auch keine Spur. Davon können sich so ziemlich alle Anime im dt.-sprachigen Raum vertreibenen Firmen ruhig ein paar Scheiben abschneiden.
    Wenn das Menü nur annähernd so gut durchdacht ist wie dieses (wovon man ausgehen kann, schließlich ist Berserk DER Geldesel von Panini/Planet Manga in Dtl.), dann sind Outi's Sorgen diesbezgl. wohl unbegründet.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    echt ? geil !
    Jetzt muss ich mir ja glatt überlegen nen DVDS Player zu besorgen >eng<

    naja gut sound auf pc boxen solang du kein dolby digital boxensystém hast sagt das noch net allzuviel aus

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    wow, das sind mal gute Neuigkeiten!
    Dann kann ich mich ja schonmal auf gute DVDs freuen ^_^
    nur das mit dem Geld wird verdammt schwer

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ein anime klassiker... akira kommt auf pro7
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 10:58
  2. Anime-Moderator gesucht !
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 02:34
  3. anime fragen
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 22:32
  4. Anime Quiz 1
    Von Shivacat im Forum Anime und Manga
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •