One Piece Folgen!

Joined
Jun 2, 2007
Messages
1,742
Points
0
Weis einer wie viel One Piece Folgen es gibt,damit meine ich die Japanischen
Folgen...;)
 
sry vertippt :D
naja jetz halt 423^^
 
Last edited:
juhu....es kommen endlich die folgen der 7. staffel im fernsehn und nicht auf RTL2...sonder.....auf TELE5 !

ich hab immer gehofft das die endlich die rechte bekommen und nun endlich....haben sie sie! nur leider strahlen die keine 2 folgen hinter einander aus....aber naja....besser wie gar keine!
 
cool^^
nur schade das ich so gut wie kein TV gucke^^
ich find das gesubbt eh besser^^
naja aber werds mir hin und wieder ma ansehen :D
 
is das wieder so ähm 17:00 oder?
Oder war da Bakugan?
Ich kenn mich da nichmehr aus schau zu selten um die Uhrzeit :D
 
Momentan läuft bei One Piece nen 4teiliger Filler, der aber recht ordentlich ist und etwas in die Vergangenheit der Crew geht. Dann gehts weiter mit Impel Down und nicht mehr lange, findet der Kampf im Marine Fort statt. Ohja Ohhhja das wird genial!!
 
Irgendwie is der deutsche Untertitel immer früher draußen als der Englische ^^
 
In Japan kommt das ja auch nur einmal die Woche aber bis jetzt bin ich mit Tele5 voll zufrieden, die schneiden wenigstens nicht so viel.
 
Ja mit Tele 5 kann man sehr zufrieden sein, ist wenigstens kein Sau Verein wie RTL2. Verbrennen soll man Sie!! :)
 
hab auch lieber bei tele5 dragonball geguckt und ich bin echt froh das die die rechte bekommen haben. nur hab ich das problem das wenn ich mir ori angucke mit englischen sub ich kein interesse mehr habe auf tele zu gucken....:D

fänd es auch immer noch besser wenn die wieder 2 folgen zeigen würden
 
Wenn die 2 Folgen nacheinander zeigen würden, wären die neuen Folgen ja etwas schnell vorbei.
 
Momentan läuft bei One Piece nen 4teiliger Filler, der aber recht ordentlich ist und etwas in die Vergangenheit der Crew geht. Dann gehts weiter mit Impel Down und nicht mehr lange, findet der Kampf im Marine Fort statt. Ohja Ohhhja das wird genial!!

gabs das schon? überall wo ich gucke sind die erst in impel down. mitten im fight mit magellan.
 
Back
Top Bottom