one piece

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
hab ma gehört das es auf rtl 2 kommt doh! >_< will trozdem wissen wie's so iss fand die vorschau recht witzig
 
yo das mit RTL2 habsch auch letztens beim surfen gesehen Oo
Von One Piece habsch nur die erste Folge gesehen und ich fands net so prickelnd... hat mich irgendwie an diesen uralten Peter Pan anime erinnert :anime
 
Ich mein man kann wenn man eine Folge gesehnhat noch nicht soviel sagen.

Das ist bei vielen Serien der Fall.
Also ich hab bis jetzt viel gutes davon gehört, also ich schau mal rein.
Das soll ausserdem sehr viele Folgen dazu geben.
Also 150, oder so..
 
Wenns auf rtl2 kommt würd ich mal nicht so viel erwarten ...

Worum gehts denn da nun eigentlich :? Is wohl auch eher Comedy dann oder :?
 
Ich habe die ersten Manga-bände gelesen und den zweiten Kinofilm (in gesubbter Form) gesehen. Kann also zu der Serie nicht viel sagen (Bei der Sendezeit dürfte's auch eine Weile dauern bis ich mir mal eine Ep. ansehen kann). Soweit hat mir One Piece ganz gut gefallen, mal ein Zeichenstil der sich etwas aus der Masse absetzt und witzig war's auch, wenn man seine Erwartungen bezüglich der Komplexität der Story nicht allzuhochschraubt. Was mich beim Manga gestört hat, war, dass sich die Kämpfe immer ewig lang hingezogen haben.
 
Original geschrieben von stefros
Wenns auf rtl2 kommt würd ich mal nicht so viel erwarten ...

Worum gehts denn da nun eigentlich :? Is wohl auch eher Comedy dann oder :?


Sicher kann man net viel erwarten in Sachen Sendezeiten und DUB, aber der Anime an sich is genial, weil Zeichenstil schon lollig is.

Und mir gefiel das Opening , wo ich euch doch mal genervt hab, wenn ihr euch noch erinnert.
 
Bei One Piece gehts um nen Freak der Piratenkönig werden will und ne kleine Bande aus u.a. ner perfekten Navigatorin und nem perfekten Schwertkämpfer um sich herum stapelt.
Er selbst is natürlich genau das was man von nem Piratenkönig eigentlich nich erwarten würde... ungewöhnlicher Zeichenstil und sehr bunt.
 
Hmmm nagut ich schau vielleicht mal rein obwohl Piraten net so mein Ding sind ... wie liegt denn die Sendezeit ??

Touji müsste es wissen der hat ja schon gemeggert :D
 
Jepp, als Nichtschwimmer hat Monkey D. Ruffy nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen Piratenkönig zu werden. :D Dieser will das One Piece finden, einen legendären Schatz von dem ein früher sehr gefürchteter Pirat kurz vor seiner Hinrichtung gesprochen hat. Dieser soll sich irgendwo auf der Grand Line befinden, einem Meer welches in der Welt von One Piece so ziemlich als das gefährlichste gilt. Aber bevor Ruffy seinen Traum, den Schatz zu finden und Piratenkönig zu werden, erfüllen kann, muß er sich erst einmal ein Mannschaft suchen. Mit der Zeit gesellen sich die genannte Navigatorin Nami, Lorenor (richtig geschrieben?) Zorro (ein berüchtigter Schwertkämpfer, den Ruffy aus einem Gefängnis der Marine befreit) und Lysop.

Eine Nebenerscheinung des Manga sind die sogenannten Teufelsfrüchte, die dem der sie ißt besondere Fähigkeiten verleihen, aber u. Umständen auch ihre Nachteile haben. So kann Ruffy nur deswegen nicht schwimmen, weil er als Kind von einer dieser Früchte genascht hat. Folglich kann er jetzt seine Gliedmaßen wie Gummi verbiegen und dehnen, aber halt nicht schwimmen.

Wie gesagt, One Piece lebt vor allem von den schrägen Charakteren, den die Story an sich gibt nicht sonderlich viel her.
 
Tach bin zwar net neu im Forum aber neu hier ma , bin auch ein kleiner Anhaenger netter animierter trickfilme und will auch ma mein senf dazu geben :D. One Piece ist meiner Meinung net richtig anime man kann es sich anschaun wenn man mal langeweile hat oder so dann isses ein zeit vertreib aber das ich mir deshalb extra video recorder oder fenreseher anstelle weiss net dafuer is auch schon die Tatsache bannal das er nicht mal schwimmen kann dafuer aber so mega lange arme haben kann , also sagt ma schwimmen als pirat ? auf dem weiten meer was is das fuer ne idee?
 
Anime nennst du Zeichentrickfilm, argh das Wort mag ich nicht...na egal.
Zu deiner Ansicht zu One Piece: Wieso soll One Piece nicht richtig Anime sein? Was macht dann deiner Meinung einen Anime aus dass man ihn auch Anime nennen darf?
Gut Die Umsetzung ist nicht so der Hammer, könnte besser sein. Ruffy zum Beispiel kommt nich so gut rüber wie im Manga.
Die Story find ich ausserdem spannend, ich finds nicht langweilig wenn ich die Mangas lese oder die Anime gugge..aber das is ja jeden selber überlassen.
 
One peace ist geil nur schade das jeweils eine folge kommt naja vielleicht ändert sich es ja was ich kaum befürchte...
 
One Piece is genial, ich find der Anime hat Potenzial.
Ich steh durchaus mal auf Piraten, ausserdem is es eh anders.

Es ist nicht sonderlich herrausragend, aber auch nicht sonderlich schlecht.
Es lohnt sich aber anzuschaun.
Und momentan wirds recht spannend^^
 
Hab die letzten 4 Folgen gesehen und ich find ihn OK, besonders die Musik am Ende ( dauert zwar nur ca 4 Sekunden) is aber geil.
Btw Lars ich ken dich schon ca 2 Jahre und du hast KEINE Ahnung von Animes! Denkst du wenn du ständig Mtv klotzt verstehst du was von Animes? Geh lieber Ra2 zockn , ich geh da nit mal rein wenns mir langweilig ist.
 
ich find one piece eigentlich au net schlecht ...

der zeich-style find ich ma irgentwie lustig ...

der is net so wie die anderen der hat was ;)

Das einzig schwule an one piece ist , dass es nur 20 min (wenn überhaupt) geht ... das find ich bisle kurz vorallem weil sich alles so hinzieht

isch halt wie DB 7 min das eine gesicht 7 min das gegnerische gesicht und 7 min die landschaft und dann noch irgenteine aktion die 5 sec geht und dann ist es vorbei :D:D:D:D

also ich find one piece is schon cool :D ich gucke es fast jeden tag weil mir um die uhrzeit meistens eh langweilig ist :D
 
lol phil das du nicht so der crack in ra2 warst tut mir leid besser konnte ich dich net machen und das du deshalb mehr glotze schaust is dein ding keine frage lol@ keine ahnung vor 2 jahren bin ich aufn tripp gekommen und habe mir viele angeschaut und denke sehr gut mit reden zu koennen ;) mein freund , aber leider is ra2 nu ein wenig geschichte support is fayst gleich null bin aber generals wenn de das spielst koe nen wir gerne mal vs spielen wuerd mich freun und ma schaun wie gross deine klappe dor is also stay cool ;)
 
Lars, in ra2 war ich auf jedem fall besser wie du (bevor ich aufgehört hab) , naja is auch egal , du weist genau dass ich wc3 spiel und da mach ich dich platt wie nix kannst sogar 2 vs 1 zockn no probs. btw ich hab schon seit fast 5 monaten kein inet mehr und es geht hier nicht um ra2 oder anderen scheis .
wenn du meinst dass du ein experte bist , dann sag mal was du so für animes gehen hast und nicht nr den titel kennst zähl mal auf , es sind bestimmt nur 4 ! WaNNa Be LaRSi


btw. in nicht dein freund und generals spiel ich nit

internet isnt my life anymore;) like urs
 
naja zum posten reicht es ja noch freut mich , aber ich denk Sache is Gegessen artet Ja in Striet aus das Wollen Wir ja nicht :) also du bis der pro in wc3 ich ccg und die sache is gegessen gl hf noch
 
one piece is purer schrott. ich kenn nix was langweiliger is -_- und dann isses noch so schrottig synchronisiert. also im sinne darauf was die leute für stimmen haben :S passt überhaupt net
 
Back
Top Bottom