On your Mark - Professionelles AMV

Joined
Oct 22, 2002
Messages
11,561
Points
300
Wer hätte das gedacht, nicht nur Fans produzieren AMV (Anime-musik-videos), sondern hin und wieder lassen sich auch Anime-Studio zu solcherlei Zeit-(und Geldsorgen-)vertreib hinreißen.

So wie Studio Ghibli, die bereits 1995 ein AMV entworfen (und als OVA veröffentlicht). Allerdings nicht mit Szenenzusammenschnitten andere Produkte, sondern vollständig aus eigens dafür produziertem Material und sogar mit einer Storyline. (Diese ist so komplex, wie sie in 7 Minuten Spielzeit nur sein kann. ;) )

Die Musik ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber es ist wohl trotzdem eines der unterhalsamsten AMVs die ich bisher gesehen habe, was vor allem am liebevollen Charakteredesign, der netten kleine Story und guten Animation liegt.

Infos zum Video
 
Professionell hmm ... ich besorgs mir mal ;)

7 min und dann 120 Mb o_____O
Sicher dass das net länger is ?
 
Mpegs sind im allgemeinen größer als AVIs, wenn man eine gute Bildquali haben will, deswegen ist auch das Video verhältnismäßig groß.
 
der dvd avi hat auch 120 mb :D
nagut der mpeg hat 125 -_-

is trotzdem sauviel für nur 7 min muss ja high quality sein hehe
 
Habs grad gesehen :o
Also die Musik ist ja net ganz mein Fall ... aber die Storyline is dafür schon recht komplex und ziemlich verzweigt hehe , ich versteh zwar kaum was was der singt und kann daher auch net sagen ob das zur Handlung passt , finde aber trotzdem dass er gut gelungen ist :D
 
Back
Top Bottom