+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

On your Mark - Professionelles AMV

Eine Diskussion über On your Mark - Professionelles AMV im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Wer hätte das gedacht, nicht nur Fans produzieren AMV (Anime-musik-videos), sondern hin und wieder lassen sich auch Anime-Studio zu solcherlei ...

  1. #1
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    On your Mark - Professionelles AMV

    Wer hätte das gedacht, nicht nur Fans produzieren AMV (Anime-musik-videos), sondern hin und wieder lassen sich auch Anime-Studio zu solcherlei Zeit-(und Geldsorgen-)vertreib hinreißen.

    So wie Studio Ghibli, die bereits 1995 ein AMV entworfen (und als OVA veröffentlicht). Allerdings nicht mit Szenenzusammenschnitten andere Produkte, sondern vollständig aus eigens dafür produziertem Material und sogar mit einer Storyline. (Diese ist so komplex, wie sie in 7 Minuten Spielzeit nur sein kann. )

    Die Musik ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber es ist wohl trotzdem eines der unterhalsamsten AMVs die ich bisher gesehen habe, was vor allem am liebevollen Charakteredesign, der netten kleine Story und guten Animation liegt.

    Infos zum Video

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Professionell hmm ... ich besorgs mir mal

    7 min und dann 120 Mb o_____O
    Sicher dass das net länger is ?

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Mpegs sind im allgemeinen größer als AVIs, wenn man eine gute Bildquali haben will, deswegen ist auch das Video verhältnismäßig groß.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    der dvd avi hat auch 120 mb
    nagut der mpeg hat 125 -_-

    is trotzdem sauviel für nur 7 min muss ja high quality sein hehe

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Habs grad gesehen
    Also die Musik ist ja net ganz mein Fall ... aber die Storyline is dafür schon recht komplex und ziemlich verzweigt hehe , ich versteh zwar kaum was was der singt und kann daher auch net sagen ob das zur Handlung passt , finde aber trotzdem dass er gut gelungen ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Your serial# has been banned
    Von biGuPweeD im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 12:41
  2. Your serial# has been banned
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 00:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:23
  4. Can i in your Clan?
    Von duneworm8 im Forum Kuba Libre
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 07:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •