• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NGE - Alle episoden

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hallo ich würd euch fragen ob einer von euch alle episoden von neon genesis evangelion auf cd für pc !!
ich könnt euch viel bieten auch filme, ich frag jetzt mal nur so denn ich hätt sie sehr gerne !
hat jemand alle 8 oder wieviele es sind !?bitte melden
 
Es sind so um die 26 Folgen + 2 Filme.
Ich hab alle auf CD, kann aber zur Zeit
1. Nicht alle diese CDs lesen
2. Ist die Qualität der Serie äußerst bescheiden (ripped 1996?)
3. Bin ich im Krieg mit der Post

Ich würd dir also empfehlen wenn du ne einigermaßen vernünftige Internetverbindung hast, zieh dir die Folgen einfach aus Kazaa oder Imesh, die sind en masse vorhanden.
 
schade ich hab isdn , dann kann sie vielleicht mope haben ich weiss nicht
 
Wie kommst du denn auf einmal auf NGe ich d8 dein English is so schlecht usw...

Yo saug sie beiu Kazaa oder lass sie dir per irc schicken .ä. :D
 
Yo hast doch immer gesagt , und wie kommst auf einmal auf NGE :?
 
ah mein englisch is net schlecht, hast dann mal falsch verstanden !
Neon genesis evangelion is geil, ich habs nie richtig registriert aber als ich dann davon videos sah und aushcnitte da wars dann soweit , ich wollt auch die episoden !
 
david ich bin diene rettung ich habe alle 26 + 1 film auf miene platte und das gielste mit deuschen untertietle also wenn du sie willst dann melde dich bei mir ok ich sags nge ist voll der hammer
 
lölöl, er hat es schon längst^^

Oje, sag mal du merkst auch net das du Leichen ausgräbst wa?
Alles was du hochholst is mehr oder weniger schon erledigt. Ich mein wenn es wenigstens konstruktiv wäre, aber ^^#
 
was ist da geien eizuwenden wenn ich jemandem helfen will un was macht dich so sicher das er die schon hatt :?
und wenn es so sein soll dann sorry für mein post

und noch was wenn ich keine thearts auf machen soll die es schon zig mal gibt und wenn ich dann in so ein theard wo schon alt ist was rein poste bin ich der arsch weil ich die leichen aus grabe und wenn die thearts schon fertig sind warum macht man die nicht zu ?????????????? und woher soll ich wiessen wie lange es den beitrag schon gibt
 
Hol sinnvolle Threads hoch und nicht jeden bescheuerten Lall-Thread über DBZ oder so indem du dann eh nur "ja find ich toll" oder ähnliches sagst!

Wenn schon, dann sollte auch nen Sinn dahinter sein!
Allein der Thread hier is schon mindestens ein halbes Jahr alt und David hat schon in mehreren anderen Beiträgen erwähnt was er von NGE hält und dass er alle FOlgen + Filme hat...
 
du ich will aus dem thread kein klatsch machen aber er hast neg schon aber auf englisch und er sucht das mit deutschen sup und ich habe die zu fällig und wenn die meisten ein halbes jahr alt sind und was solls ich werde wohl meine mienung da rein posten können du beschwerst dich doch auch wenn ich dann ein neues auf mache und du es dann zu machen musst wie es das schon zu genüge gibt oder :nono

und so ich will kein steress mit euch aber ich finde das schon unfair das ihr mich jetzt dumm an labert nur wiel ich in ältere threads was rein poste

und aou warum lässt du unsinnvolle threads eigentlichzu wenn du das net zu lassen würdest dann kan man auch nix altes unsinnvolles hoch holen
 


ghosti :) es geht daum, dass du zich threads rausgräbst und zwra was postet, aber was zum größten teil überflüssig wäre... also, so nach dem motto: ich schreib ma was...

hast doh genug sinnvolle posts, da muss des nit uuuunbedingt sein oder ? :)

mfg ^^

 
Richtig. WAS du postest ist entscheidend.

Und von wegen zulassen... die DBZ/poke/digimon-Threads waren LANGE vor meiner Zeit ^_^
Als ich hierherkam hatte mope versucht das Niveau zu heben und kurz drauf war dann tote Hose *g*

Dann wurde ich Mod und hab versucht Niveau + Postings zu erhöhen was ne zeit lang klappte aber viel zu arbeitsintensiv war. Danach lag das Forum wieder brach und jetz bist du da °_°
 

ja, out und ich ham schon kurz über dich gelabert... endlich hama mal einen der wieder wirklich motiviert ist, aber du setzt es falsch ein...

vllt können wir hier wieder mehr leben reinbringen, könnte klappen @_@

 
hey sorry das ich leichen ausgegraben habe :sorry

aber bei kein thread steht drann wie alt es ist und ich wies halt net was ihr ab gehakt abt und was net

und ich habe auch ka was jetzt in eurem sinn schon ur alt ist und über flüssig ich will mich also hir mit für die posts entschuldigen

ich würde gern mehr leben in anime forum bringen

und ich habe von anfang an weil ich noch überflüssige thraeds auf machen die es schon 5 mal gibt
und die ihr dan zu machen müsst
 


naja, hier is kloi bissal aners als z.b. im ot Oo

hier kann aus nem topic, dass vor urzeiten schonmal da war schon was neues, gutes entstehen... aber bei alten threads in denen sich das thema schon festgefressen hat klappt das nit Oo

 
ja so sehe ich das auch

hey warum könnt ihr den die stein alten threads net zu machen oder ist das zu viel arbeit

unnd mope ksnnste ins msn kommen
 
LoL
Das is mir VIEL zu viel Arbeit die ganzen 08-15 DBZ-Threads zu suchen und dichtzumachen O_O

Übrigens steht bei jedem Beitrag wie alt er ist.
Unter dem Avatar:


Style: Standard - DE

03.11.2002 15:17
 
omg stimmt man bin ich ein trottel ich übersehe so einfache daschen da merkt nam halt das ich noch ein newbie bin hehe ok danke out das du es mir gesagt hast nun achte ich drauf wie alt ok
 
Back
Top Bottom