• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neuer Sonic Anime

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
http://www.sonicfoundation.org/news/news.php?article=18

naja, mir ises ziemlich egal, ich post das eigentlich nur wegen Xavier -_-

Sonic X ist der bisherige Titel des neuen Anime und die Leute im AN haben schon Vergleiche mit DBZ gezogen.

Ich find die Sonic Anime im Allgemeinen lame, ich zock lieber die guten alten Spiele, die rulen wenigstens :D
 


gabs nich schonmal nen (ziemlich schlechten) sonic zeichentrick ? Oo

 
ja, gabs
wie gesagt, die Spiele sind cool, alles andere is shit
 
Danke, Out!

Ich habe alle Games davon, natürlich sind die Games besser!
Besonders auf Dreamcast/GameCube kommt das echt gut mit den neueren Teilen.
Hab ihn jeden Teil jedes Geheimnis entdeckt (Emeralds etc.)

Und es soll ja noch son Anime Film geben, hab leider nur Ausschnitte OHNE sound gesehn..
Sah ganz gut aus..(naja..besser als das Amerikanische)
Ich find wenn die das ganz neue jetzt gut hinbekommen, wäre es schon Anfang!

Aber wenn ihr seht was aus RockMan geworden is als Anime --_--
Da haben sie RockMan Exe draus gemacht, is irgendwie völlig anders X_x
Sollte ja net schlecht sein, aber ich wollt ma die Original Ingame Story.

Naja, ich schau ma wie Anime dazu werden wird..
Aber natürlich zock ich lieber die Games, wer nich? Die sind einfach kult;)
Eggman jagen gehn, is fun^^
Ausserdem is die Musik echt gut gelungen meiner Meinung, rockt recht gut:smokin
 
Back
Top Bottom