+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

neuer Anime auf Mtv

Eine Diskussion über neuer Anime auf Mtv im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Joa,wie ich Gestern erfahren habe,wird Mtv bald wieder nen neuen Anime ausstrahlen. nur leider konnt ich mir den Namen net ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    neuer Anime auf Mtv

    Joa,wie ich Gestern erfahren habe,wird Mtv bald wieder nen neuen Anime ausstrahlen. nur leider konnt ich mir den Namen net behalten (aberirgendwas mit N )

    Wahrscheinlich haben aber die Stammkunden dazu nähere Informationen

    Edit: ich versuch auch schon was bei Mtv auf der Hp rauszukreigen,nur da tut sich bei mir nix o0
    Geändert von AKira223 (31.08.2003 um 16:36 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ja du bist gut was mit "n" mit "n" gibt es viel könntest du dich noch mal kundig mache was kommt und wann es kommt

    danke

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jo,mir schon klar,das es viel mit N gibt. Und wo ich es rausfinden sollte (außer bei Mtv),wüsst ich net,hab dazu auch net den Nerv da irgendwas zu Suchen. Aber ich könnte dir schon den Wochentag nennen,an dem es laufen wird: Mittwoch
    Und er Kommt schon diesen Monat,mehr weiss ich net mehr.

    Um was es ging...puh, wenn ich mich recht erinnere war es eine Samurei-Frau in nem Lila-Kampfanzug (so halt wie die Samurei rumlaufen). Dabei war nochn Mädel in ner Schuluniform (die gleiche wie Hitomi's aus Escaflowne). Und dan gabs noch en großen,tiegerfarbenen Löwen der durch der Luft geflogen ist @___@

    Darauf gibts keine Gewähr,kann sein,das ich so eingies falsch in Erinnerung hab ^^

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Täglich Inu Yasha und andere Anime auf MTV2
    Wie die TV-Seite Wunschliste.de berichtet, wird der Musiksender MTV2 ab September ein tägliches Anime-Programm zeigen. Mit dem Start der Anime-Ausstrahlung einher geht eine optische Umgestaltung des Senders und die Umbenennung von "MTV 2 Pop" zu "MTV2".
    Täglich von Montag bis Sonntag läuft von 20:00 bis 20:30 Uhr als deutsche TV-Premiere eine Folge der Anime-Serie "Inu Yasha", und im Anschluss von 20:30 bis 21:00 Uhr eine Folge "Lupin III".
    Mittwochs strahlt MTV2 zusätzlich noch drei weitere bereits von MTV bekannte Anime-Serien aus: Von 21 bis 23 Uhr laufen eine Folge "Cowboy Bebop", zwei Folgen "The Vision of Escaflowne" und eine Folge "Golden Boy".

    Die deutsche TV-Premiere von "Inu Yasha" (nach dem gleichnamigen Manga von Rumiko Takahashi, auf deutsch bei EMA) war ursprünglich von RTL II für Mitte Februar 2003 angekündigt worden, der Sender ließ für die Serie auch eine deutsche Sprachfassung produzieren. Unmittelbar vor dem Start wurde "Inu Yasha" damals jedoch wieder aus dem Programm genommen.
    In welcher Form "Inu Yasha" bei MTV2 ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.
    Oo

    sind news vom 20ten august Oo


    edit:
    Anime & 'NickToons' auf MTV2
    Nachdem Konkurrent Viva in seinem Herbstprogramm voll auf japanische Zeichentrickserien (Anime) setzt, erweitert auch der bisher auf Musikvideos spezialisierte MTV2 Pop sein Programm um Animationsserien:
    Ab dem 1. September gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen von Nickelodeon bekannten "NickToons", einigen MTV-Animeserien und einer TV-Premiere.
    Montags bis freitags laufen um 7.00 Uhr (am Wochenende um 12.00 Uhr) "Aaah! Monsters", "CatDog", "Rockos modernes Leben" und "Ren & Stimpy", täglich abends um 19.00 Uhr dann nochmal "CatDog" und "Ren & Stimpy" sowie die Premiere des Anime "Inuyasha", deren Ausstrahlung bereits für das Frühjahr auf RTL II angekündigt war, aber kurzfristig abgesagt wurde.
    Danach läuft täglich eine Folge von "Lupin III."
    Zusätzlich gibt es mittwochs ab 21.00 Uhr drei von MTV bekannte Animeserien: "Cowboy Bebop", zwei Folgen "Escaflowne" und "Golden Boy".
    Damit einher geht die Umbenennung von MTV2 Pop in "MTV2" und ein neues On Screen-Design für den über Satellit und Kabel verbreiteten Sender.
    Geändert von mope7 (31.08.2003 um 16:51 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Naja,wenigstens hat Inu Yasha ein N ^^

    Aber das die die Nickelodeon scheisse zeigen gefällt mir eigentlich gar net >_<

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, is nix neues und nix besonderes. Inu Yasha is ziemlich zz
    soweit ich weiss... genießt in meiner Umgebung nich den besten Ruf *hust* ¬¬

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    echt ist das keine gute anime hmmm könnte mir mal einer sagen um was es geht wär echt nett

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    no prob, war zu faul jetzt selbst was zu schreiben.... -->

    Rumiko Takahashis neuestes Endlos-Manga dreht sich um ein Mädchen namens Kagome, das an seinem 15. Geburtstag in das Japan des Mittelalters verschlagen wird. Dort gibt es eine Menge Zauberer, Teufel und Dämonen, die alle hinter ihr her sind. Von ihrem verschrobenen Großvater hat Kagome zwar schon etwas über einen seltsamen Glücksbringer namens "Shikon no Tama" gehört, aber was es damit wirklich auf sich hat, erfährt sie erst, als die Dämonen sich auf sie stürzen, um ihn ihr abzunehmen. Doch Kagome ist zwar ein zartes, aber keineswegs hilfloses Mädchen. Und sie findet auch überraschend Freunde und eine Zauberin, die ihr tatkräftig beisteht. Und da ist dann noch Inuyasha, ein überaus mächtiger Han-Youkai (Halb-Dämon), zu dem Kagome bald eine besondere, wenngleich ziemlich komplizierte Beziehung aufbaut.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hmmm hört sich net verlockend an eher so billig und langwielig aber egal wenns aml in der glotze kommt schau ich es mir mal an

    und danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wolf`s Rain auf MTV
    Von SonGohan im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 23:55
  2. Anime auf VIVA
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 00:02
  3. Cowboy Bebop auf MTV
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 17:56
  4. 12.09 ^-^ 17.09 anime auf vox
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 18:48
  5. maga auf mtv
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •