neuer Anime auf Mtv

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Joa,wie ich Gestern erfahren habe,wird Mtv bald wieder nen neuen Anime ausstrahlen. nur leider konnt ich mir den Namen net behalten (aberirgendwas mit N :D)

Wahrscheinlich haben aber die Stammkunden dazu nähere Informationen

Edit: ich versuch auch schon was bei Mtv auf der Hp rauszukreigen,nur da tut sich bei mir nix o0
 
Last edited:
ja du bist gut was mit "n" mit "n" gibt es viel könntest du dich noch mal kundig mache was kommt und wann es kommt

danke
 
jo,mir schon klar,das es viel mit N gibt. Und wo ich es rausfinden sollte (außer bei Mtv),wüsst ich net,hab dazu auch net den Nerv da irgendwas zu Suchen. Aber ich könnte dir schon den Wochentag nennen,an dem es laufen wird: Mittwoch :D
Und er Kommt schon diesen Monat,mehr weiss ich net mehr.

Um was es ging...puh, wenn ich mich recht erinnere war es eine Samurei-Frau in nem Lila-Kampfanzug (so halt wie die Samurei rumlaufen). Dabei war nochn Mädel in ner Schuluniform (die gleiche wie Hitomi's aus Escaflowne). Und dan gabs noch en großen,tiegerfarbenen Löwen der durch der Luft geflogen ist @___@

Darauf gibts keine Gewähr,kann sein,das ich so eingies falsch in Erinnerung hab ^^
 


Täglich Inu Yasha und andere Anime auf MTV2
Wie die TV-Seite Wunschliste.de berichtet, wird der Musiksender MTV2 ab September ein tägliches Anime-Programm zeigen. Mit dem Start der Anime-Ausstrahlung einher geht eine optische Umgestaltung des Senders und die Umbenennung von "MTV 2 Pop" zu "MTV2".
Täglich von Montag bis Sonntag läuft von 20:00 bis 20:30 Uhr als deutsche TV-Premiere eine Folge der Anime-Serie "Inu Yasha", und im Anschluss von 20:30 bis 21:00 Uhr eine Folge "Lupin III".
Mittwochs strahlt MTV2 zusätzlich noch drei weitere bereits von MTV bekannte Anime-Serien aus: Von 21 bis 23 Uhr laufen eine Folge "Cowboy Bebop", zwei Folgen "The Vision of Escaflowne" und eine Folge "Golden Boy".

Die deutsche TV-Premiere von "Inu Yasha" (nach dem gleichnamigen Manga von Rumiko Takahashi, auf deutsch bei EMA) war ursprünglich von RTL II für Mitte Februar 2003 angekündigt worden, der Sender ließ für die Serie auch eine deutsche Sprachfassung produzieren. Unmittelbar vor dem Start wurde "Inu Yasha" damals jedoch wieder aus dem Programm genommen.
In welcher Form "Inu Yasha" bei MTV2 ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Oo

sind news vom 20ten august Oo


edit:
Anime & 'NickToons' auf MTV2
Nachdem Konkurrent Viva in seinem Herbstprogramm voll auf japanische Zeichentrickserien (Anime) setzt, erweitert auch der bisher auf Musikvideos spezialisierte MTV2 Pop sein Programm um Animationsserien:
Ab dem 1. September gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen von Nickelodeon bekannten "NickToons", einigen MTV-Animeserien und einer TV-Premiere.
Montags bis freitags laufen um 7.00 Uhr (am Wochenende um 12.00 Uhr) "Aaah! Monsters", "CatDog", "Rockos modernes Leben" und "Ren & Stimpy", täglich abends um 19.00 Uhr dann nochmal "CatDog" und "Ren & Stimpy" sowie die Premiere des Anime "Inuyasha", deren Ausstrahlung bereits für das Frühjahr auf RTL II angekündigt war, aber kurzfristig abgesagt wurde.
Danach läuft täglich eine Folge von "Lupin III."
Zusätzlich gibt es mittwochs ab 21.00 Uhr drei von MTV bekannte Animeserien: "Cowboy Bebop", zwei Folgen "Escaflowne" und "Golden Boy".
Damit einher geht die Umbenennung von MTV2 Pop in "MTV2" und ein neues On Screen-Design für den über Satellit und Kabel verbreiteten Sender.
 
Last edited:
Naja,wenigstens hat Inu Yasha ein N ^^

Aber das die die Nickelodeon scheisse zeigen gefällt mir eigentlich gar net >_<
 
Ja, is nix neues und nix besonderes. Inu Yasha is ziemlich :zzz
soweit ich weiss... genießt in meiner Umgebung nich den besten Ruf *hust* ¬¬
 
echt ist das keine gute anime hmmm könnte mir mal einer sagen um was es geht wär echt nett
 


no prob, war zu faul jetzt selbst was zu schreiben.... -->

Rumiko Takahashis neuestes Endlos-Manga dreht sich um ein Mädchen namens Kagome, das an seinem 15. Geburtstag in das Japan des Mittelalters verschlagen wird. Dort gibt es eine Menge Zauberer, Teufel und Dämonen, die alle hinter ihr her sind. Von ihrem verschrobenen Großvater hat Kagome zwar schon etwas über einen seltsamen Glücksbringer namens "Shikon no Tama" gehört, aber was es damit wirklich auf sich hat, erfährt sie erst, als die Dämonen sich auf sie stürzen, um ihn ihr abzunehmen. Doch Kagome ist zwar ein zartes, aber keineswegs hilfloses Mädchen. Und sie findet auch überraschend Freunde und eine Zauberin, die ihr tatkräftig beisteht. Und da ist dann noch Inuyasha, ein überaus mächtiger Han-Youkai (Halb-Dämon), zu dem Kagome bald eine besondere, wenngleich ziemlich komplizierte Beziehung aufbaut.
 
hmmm hört sich net verlockend an eher so billig und langwielig aber egal wenns aml in der glotze kommt schau ich es mir mal an

und danke
 
Back
Top Bottom