• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neon Genesis Evangelion - After the End [Parodie]

Joined
Oct 22, 2002
Messages
11,561
Points
300
Das dürfte wohl weltweit einzigartig sein, eine Fansub zu einem Hörspiel! Dieses ist einige Zeit nach Ausstrahlung der Serie veröffentlicht worden und handelt davon, wie sich die Charaktere der Serie über ein Konzept für die zweite Staffel unterhalten. Dabei kommen sie natürlich nicht so schnell auf einen Nenner und so werden allerhand bescheuerte Konzepte (z. B. Shin Sentai Evangelion -> im Power Ranger-Stil :D) durchprobiert und die Serie auf unterhaltsame Weise durch den Kakao gezogen.

Auch wenn die Vorlage nur ein Hörspiel ist, wurde das Video trotzdem optisch nett umgesetzt. Es werden Hintergrundmotive aus der Serie verwendet und davor werden jeweils Bilder von den gerade sprechenden Charakteren eingeblendet. Ab und zu kommen auch andere Hintergrundmotive und ein paar nette optische Spielereien zu dem jeweils durchgekauten Konzept vor.

Mich hat es jedenfalls gut unterhalten! :)



Da das Hörspiel, im Gegensatz zu den Anime, niemals ausserhalb Japans lizensiert war, wird die Torrent wohl niemanden stören.


P. S.
Regisseur Hideaki Anno soll auch eine kleine Sprecherrolle übernommen haben. Gainax hat allerdings nie preisgegeben welche Rolle das ist, also viel Spaß beim Suchen. ;)



Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji
 
Last edited:
Whoa cool lol

Obwohl nge ja ziemlich verpönt ist werd ichs mir auf jeden Fall mal reinziehen -_-

Dass ich hideaki anno erkenne bezweifle ich allerdings, ich weiss netmal wie der aussieht :)
 
btw.
kennt jemand NPE?
Neon Pokemon Evangelion?
 
Hab schon davon gehört. Ist sone Art lotw glaub ich.
Deamon hat das mal an Land gezogen mein ich.

€dith: Für mich bleibt aber Hades dem seine Red greift an!-Episode der ungekrönte Könich unter allem NGE-Zeux.
CGL eben :up lol
 
:lach ja, red greift an is geil :up

npe kenn ich nicht, will ich glaube ich auch garnicht, ist ja wie die hochzeit des teufels lol
 
Ja, Neon Pokémon Evangelion und Red greift an sind auch lustig. :D

Naja, ist ja kein Wettstreit um die beste Veralberung.
 
Back
Top Bottom