+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neon Genesis Evangelion - After the End [Parodie]

Eine Diskussion über Neon Genesis Evangelion - After the End [Parodie] im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Das dürfte wohl weltweit einzigartig sein, eine Fansub zu einem Hörspiel! Dieses ist einige Zeit nach Ausstrahlung der Serie veröffentlicht ...

  1. #1
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    Neon Genesis Evangelion - After the End [Parodie]

    Das dürfte wohl weltweit einzigartig sein, eine Fansub zu einem Hörspiel! Dieses ist einige Zeit nach Ausstrahlung der Serie veröffentlicht worden und handelt davon, wie sich die Charaktere der Serie über ein Konzept für die zweite Staffel unterhalten. Dabei kommen sie natürlich nicht so schnell auf einen Nenner und so werden allerhand bescheuerte Konzepte (z. B. Shin Sentai Evangelion -> im Power Ranger-Stil ) durchprobiert und die Serie auf unterhaltsame Weise durch den Kakao gezogen.

    Auch wenn die Vorlage nur ein Hörspiel ist, wurde das Video trotzdem optisch nett umgesetzt. Es werden Hintergrundmotive aus der Serie verwendet und davor werden jeweils Bilder von den gerade sprechenden Charakteren eingeblendet. Ab und zu kommen auch andere Hintergrundmotive und ein paar nette optische Spielereien zu dem jeweils durchgekauten Konzept vor.

    Mich hat es jedenfalls gut unterhalten!



    Da das Hörspiel, im Gegensatz zu den Anime, niemals ausserhalb Japans lizensiert war, wird die Torrent wohl niemanden stören.


    P. S.
    Regisseur Hideaki Anno soll auch eine kleine Sprecherrolle übernommen haben. Gainax hat allerdings nie preisgegeben welche Rolle das ist, also viel Spaß beim Suchen.



    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 20:51 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Whoa cool lol

    Obwohl nge ja ziemlich verpönt ist werd ichs mir auf jeden Fall mal reinziehen -_-

    Dass ich hideaki anno erkenne bezweifle ich allerdings, ich weiss netmal wie der aussieht

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    btw.
    kennt jemand NPE?
    Neon Pokemon Evangelion?
    -----Acid saves your Soul-----

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hab schon davon gehört. Ist sone Art lotw glaub ich.
    Deamon hat das mal an Land gezogen mein ich.

    €dith: Für mich bleibt aber Hades dem seine Red greift an!-Episode der ungekrönte Könich unter allem NGE-Zeux.
    CGL eben lol

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ja, red greift an is geil

    npe kenn ich nicht, will ich glaube ich auch garnicht, ist ja wie die hochzeit des teufels lol

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, Neon Pokémon Evangelion und Red greift an sind auch lustig.

    Naja, ist ja kein Wettstreit um die beste Veralberung.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •