Neon Genesis Evangelion

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
also leute jetzt nimmt es mich einmal wunder wer findet eva geil und hat es schon gesehen?
also ich rede nicht nur von folge 1-27 sondern auch von end of eva...

na?
 
stimmt nicht, wir haben schon eine folge oder so zusammengesehen, ja kenne fast alle, is wirklich nett ...
 
schau ma nepis benutzerbild an ;)

ich finds goil..
 
yep eva hat irgend wie alles.

geile story, geiler style, ist auch witzig uvm...

das ist es was eva zeichnet. wirklich top
 
das besitzt habe ich auf vox gesehen. am besten lol war das eine ich weiss nimmer wie das hiess. da war sone arena kämpferin die neukte jeden1l dann auf einma tauchte erzfeind auf und die fickten den ganzen film ueber loel immer wnen schwanz ein drung gabs nen"pshhd"
 
Davon hab ich in italien auf mtv die Vorschau gesehen es ownte regionai ja aber in italien die Vorschau von Blue Submarine no 6 war kongenial !
 
das kam letztens auf vox. mit sonem h1tler der die welt mutieren lassen wollte. und die menschen fats tot sind ( mal wieder)
 
was submarine no 6 ? die musik is von faithless das ownt
 
was es gibt 27 folgen von nge hää ich dachte immer 27 und mehr net kann mir jemand sagen wie viele folgen es nun wierklich gibt

danke
 


26 + 2 filme, wobei einer der filme ne zusammenfassung der folge n ist...

 
hat wer von euch den evangelion hentai cut gesehen ???
muh das is doch so sau gestört :angel
aber XTREM massenfickerei

@patrick
kánn es sein das du Kung-Fu ****er meinst ?`*g*
 
Wir gucken kein Hentai aber ich hab davon gehört ... soll übel sein .
 
Ich gucke eher selten hentai (1x im halben Jahr oder so, wenn's hoch kommt), aber war sogar für h.-animeverhältnisse mies und das will schon was heißen. Oo''
 


perverse.jpg

 
Back
Top Bottom