+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neon.Genesis.Evangelion

Eine Diskussion über Neon.Genesis.Evangelion im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; hey lasst mal hören was ihr von Neon.Genesis.Evangelion halte ich freu mich schon auf die beiträge...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG

    Frage Neon.Genesis.Evangelion

    hey lasst mal hören was ihr von Neon.Genesis.Evangelion halte

    ich freu mich schon auf die beiträge

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich werde morgen mal meine alten beiträge (kann man seiten mit füllen) suchen...

    für mich ist nge DER anime schlechthin, da bisher KEIN film so sehr unter die haut, tief ins eigene ich führt, wie nge...

    und ja, ich find end of evangelion gut, sehr gut sogar...

    man muss alles mehrmals sehen um wirklich rein zu kommen, aber, ohne zu übertreiben, der anime hat mein leben, meine denkweise verändert...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Oh no, jetz haste wieder sein Reizthema erwischt
    jetz gibts wieder Seitenweise Lob ohne sinn und verstand -____-"

    Ich fand NGE ok, nen guter Anime aber mehr net o_o
    Außerdem reagiere ich mittlerweile schon fast allergisch Aussagen wie
    "DER (Über)Anime überhaupt!" oder "Was besseres gibts nicht!"

    Ich hasse sowas -_-
    lass dich ma von mope berieseln der schaffts Leute von allem zu überzeugen wenn man ihn lang genug reden lässt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich habe bewusst den begriff "überanime" weggelassen

    man kann den einfach nicht mit anderen anime vergleichen, da des nit einfach nur irgendeine geschichet ist, sondern ein lebenswerk @_@


    btw, hier der erste link

    Eine NGE Interpretation
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich für meinen Teil lieber Lain, Texhnolyze oder auch Jin-Roh ( )...
    btw Mike: Schon RahXephon gesehen?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    2ter link: Neon Genesis Evangelion

    jau, jin roh könntsch mir auch mal wieder anschauen.. ich find die rotkäppchen geschichte so prickelnd, das is wahnsinn @_@

    öh.. rax... öh... hä ? Oo

    edit: öh Oo wasen des ??? meine 5 seitenbeiträge sind weg Q___Q

    Geändert von mope7 (01.09.2003 um 23:34 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Für neuere Anime ist es eigentlich kein großes Kunststück in verschiedenen Bereichen besser zu sein als die Vorlage. Als NGE 1995 rauskam, hob es sich schon stark von der Masse ab. Es war einer der ersten Anime die ausgiebig von Psychosequenzen Gebrauch machte um die derzeitige Verfassung der Charaktere zu umschreiben und war einer der Vorreiter eines ziemlich effektiven Konzeptes eine mystische Stimmung hervorzurufen. (Man Stelle viele hochtrabende Fragen á la Sinn des Lebens und gebe darauf später keine, oder keine richtige, Antwort. Das dieses Konzept funktioniert hat man später ja bei vielen anderen Anime oder auch bei der Matrix gesehen.)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    wow ich wusste nicht nge so bekannt ist bin echt baff

    tja man lernt nie aus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AMV Neon Genesis Evangelion
    Von Escaflone im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 03:02
  2. Neon Genesis Evangelion - After the End [Parodie]
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:12
  3. neon genesis evangelion platinum edition
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:49
  4. Neon Genesis Evangelion
    Von Shivacat im Forum Anime und Manga
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 02:29
  5. Neon Genesis Evangelion
    Von Shivacat im Forum Anime und Manga
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •