+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Ne Frage

Eine Diskussion über Ne Frage im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; ich find gt auch scheisse. dbz is super. aber gt is der absolute oberkack....

  1. #41
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich find gt auch scheisse. dbz is super. aber gt is der absolute oberkack.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #42
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    DBZ mag zwar net das beste sein.
    Aber wer Kämpfe mag, wird sicherlich gut bedient.

    Denn Kämpfe hat Dragonball haufenweise..
    Und das is was viele so dran fasziniert(e)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #43
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    und diese faszinierenden Dialoge!

    A: GNNNGNGGGNNHHNNNGGGNNRRRRRRRR!!!!!
    B: GRRRUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!

    neenee, DBZ is fürn Arsch.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #44
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Outrider
    und diese faszinierenden Dialoge!

    A: GNNNGNGGGNNHHNNNGGGNNRRRRRRRR!!!!!
    B: GRRRUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!

    neenee, DBZ is fürn Arsch.
    was sagst du denn wenn ich dir als ss in den magen kick?

    "au, das tut weh. lass das." ??

    das gehört einfach dazu. sonst wärs ja shice
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #45
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    So super erfolgreich war DBZ in Japan eigentlich nicht, sicher war es auch kein Flop, aber doch noch ein gutes Stück von Hypes wie Pokémon entfernt. Der Riesenerfolg stellte sich eigentlich erst mit dem US-Release, der dortigen TV-Ausstrahlung ein.

    Für DBZ kann ich mich auch nicht so begeistern, aber das alte DB habe ich früher recht gerne geschaut, was wohl daran lag, dass man die Story nicht ganz so stark gedehnt hat.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @FsSnake: Wenns das denn wäre! Aber die stehen sich meistens nur gegenüber, gucken doof und dann kommen solche Dialoge raus!
    Das Zeuch is totaler Kääs! Oo

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    DB ist zumindest besser als DBZ und DBGT.. alleinschon weil man in DB die attacken überschaun konnte, in dbz wurds dann so das die auf einmal nur noch mit psibällen durchdie gegendwerfen als ob sie dafür geld bekommen würden, diese attacken haben schon nichtmal mehr namen...kamehameha ok das war eine einzigartige attacke, die teufelsspirale auch aber auf einmal kann jeder depp son zeug durch die gegend wuchten...das kommt zu der bekloppten "handlung" und den sinnigen dialogen noch dazu

  8. #48
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    dass sie sich gegenüberstehn und ne weile lang nix tund gehört einfach zum spannungsaufbau.

    ich kann von db ned redn, weil ichs nie gesehn habe. aber bei dbz haben schon die meisten nen namen. der rest sind einfach gelbe bälle ich find db viel zu kindisch. genauso wie dbgt. bei dbz gehts wenigstens härter zu.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #49
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also spannung wird da keine aufgebaut Oo


    *böserobebösewichtkommt*
    *bösederbebeschimpfung1*
    *angriff*
    *abgewehrt*
    *pause*
    *bösederbebeschimpfung2*
    *angriff*
    ...
    *lageaussichtslos*
    *vegeta,gukoodergohankommen*
    *vegeta,gokuodergohangewinnen*
    *weltgerettet*
    *allegehenwiedertrainieren*
    *böseroberbösewichtkommt*


    auserdem nervt mich die verwendung der immergleichen szenen derbst... k, spart kosten, aber trotzdem... viel kann dbz nit gekostet ham

    ich hab früher auch immer gerne db geguckt Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #50
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo ich wart auf gt

  11. #51
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,wusste ja net dass hier so ne debatte aufkommt wollte nur wissen was das anime porn eigentlich is
    mfg Jörg

  12. #52
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von Touji

    Für DBZ kann ich mich auch nicht so begeistern, aber das alte DB habe ich früher recht gerne geschaut, was wohl daran lag, dass man die Story nicht ganz so stark gedehnt hat.

    Das gedehne ging mir auch auf die Nerven!
    Es war einfach schrecklich..
    Das einige immer so gerne dehnen müssen>_<

    Immer wenns spannend war > nächjste Folge...
    Und denn gingen die Kämpfe Folgenlang..
    Ich meine so schlecht fand ichs net, aber es wurde auch soviel geschnitten.
    An Anfang warens ja die Franzis und denn hat RTL2 nochma nachgeholfen, hab dann ja eh net mehr gesehn, denn ein Durchlauf hat gereicht
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  13. #53
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sind sie figuren animiert oder gezeichnet ?
    sieht jedenfalls seeeehr arm aus finde ich...n bild steht da ne minute,oder n typ flattert ne minute in nem gellenden licht inner luft...bissle unrealistisch,bzw arm
    mfg Jörg

  14. #54
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    DBZ eben

    Früher wurden in Anime häufig diese Standbilder oder halbstandbilder mit flitzenden Linien verwendet, ist heute aber eher selten geworden. Bei den next generation Anime sieht man sowas gar nicht mehr, die sind dann aber so mit CG und Effekten zugeklatscht dass der Anime an sich totlangweilig ist

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #55
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    unter was fällt den der zaibatsu (?) fussball super stars scheiss?
    is das auch anime?
    mfg Jörg

  16. #56
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    Lol ich hab mir sowas gesaugt loooooooooooooooool ich dachte nur noch was das jetzte weiss ichs looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooool ohne scheisse ich ahb sowas ich eknnn mich da aus lol

    Don't spam.
    Geändert von Outsider (04.02.2003 um 07:55 Uhr)
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  17. #57
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @Jörg: müsste auch nen Anime gewesen sein

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #58
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kennste das noch out?
    das war so derbe übertrieben,habs aba trotzdem ab und zu geguckt,allein aus spass an den dämlichen dialogen(mit 13 jahren oder so,ka wann das lief) naja,is schon was feines anime
    mfg Jörg

  19. #59
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ja ich kenns noch so mehr oder weniger hab das damals aber nich geguckt. Hab nich viel von rtl2 gehalten (heute halt ich von rtl2 eigentlich immer noch nix Oo ), außerden war ich noch nie so der fußballfreak.

    Das einzige was ich früher ab und zu geguckt habe waren Rock'n Cop, Robin Hood oder diese komische Zorro Serie Oo
    aber wirklich nich sonderlich regelmäßig, RTl2 mochte ich wie gesagt noch nie und Saber Rider gabs ja eigentlich zu dem Zeitpunkt net mehr -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #60
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    YEP die supertollen Fussballstars oder kickers oder wie das hiess hab ich früher auch immer geguckt , ist auch Anime

    Ich fands geil hehe

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •