Ne Frage

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hab ne kurze frage:

es gibt doch auch so gezeichnete "liebereien" und sex ala anime kann das sein?
oder zählt das zu was anderm oder is das was eigenes...?
man findet den scheis... ja schon auf hps oder bekommst es als email zugeschickt mit links zu solchen seiten,frage mich nur ob dass auch anime is oder wie man es auch immer nennt...:?
 
Was du meinst ist Hentai bzw. die etwas abgeschwächtere Form Ecchi .

z.B. Bla blue girl
-zensiert.jpg-

Cool Devices
cooldevices10.jpg


Love Hina (teilweise lol)
love%20hina%20v2.jpg



Und sonstige , kenn mich da net so aus .

Die meissten Hentai ham net grad ne tiefgehende Story (fast schon Hollywoodmässig) und es geht nur um das Eine , ist aber teilweise so blöd dass es scho wieder lustig is :D lol

Auf die Seiten da würd ich net vertrauen wenn du da was brauchst frag Totti :D
 


Es gibt das ganze als Genre und wird in zwei Kartegorien unterteilt:

Hentai
Hentai is das ganze hardcorezeuch für das auch meistens werbung gemacht wird.
Kurz gesagt eigentlich Zeichentrickporno lol

Ecchi
Von Ecchi hört man eigentlich selten was, ist aber wohl softer als Hentai.

Agent Aika ist z.b. ein Ecchi.

@Stefros: Du hast noch nie Love Hina gesehen oder?
Love Hina hat eigentlich nichts mit Hentai oder ecchi zu tun Oo

@Jörg: Ich glaub da müsste noch son topic gepinnt sein.. ayo is ja egal *g*

edit: Hentai kommt von Hen und bedeutet so viel wie Abartig, was auch durchaus zutrifft :D
Wie die meisten Otaku halt ich nich viel von Hentai
Im normalen Sprachgebrauch weren Ecchi und Hentai auch benutzt um jemanden als Perversling darzustellen, wobei Hentai deutlich schlimmer als Ecchi ist :D
 
Last edited:
hehe das was immer mit Pervert übersetzt wird , sieht man oft :D

Jaaa ich hab Love Hina noch nicht gesehen , aber so wie Totti immer davon erzaehlt bekommt man den Eindruck dasses Hentai sei :p
Ich werds aber demnächst mal gucken scheint lustig zu sein :angel
 
hm ich glau bsowas muss ich mir mal reinziehen :D :lol

also lt. babylon wird "Hentai" so übersetzt:

hentai
explicit sex

und

hentai
means"pervers"

hentai
pervers
siehe ecci
-----
ecci:
leicht pervers

^^
 
:? lol ?
Ich sag doch garnid dass es Hentai ist aber totti erzaehlt immer nur von Szenen in denen irgendwer Nackt ist und von irgendwelchen Mädels erwischt wird oder ähnliches von daher KÖNNTE MAN MEINEN wenn nur Totti Love Hina hätte dass es Hentai sei verstehst ?


Ich sag ja garned dass es hentai is ^^


@Satan : weiss ned ob dir das gefällt lol
 
Love Hina is nimma ecchi...das is allerhöchstens fanservice..
 
danke für die auskunft;) dachte das wäre stinknormaler anime kram ...
 
Original geschrieben von stefros

@Satan : weiss ned ob dir das gefällt lol

ich weiss es au net ^^
naja ich bin grad dabei mir was zu saugn von dem zeugs :kek
 
Ok wenns dir ned gefällt dann net gleich negativ von Hentai auf Anime schliessen , thx :D
 
ich hab Love hina da wenn einer ihn möchte...
ps stef es heisst la blue girl net bla blue girl lol!
 
wus? gj david komm in chat und schick schick schick SCHICK!!!
 
hmm k (nenn mich net nike ;))

@topic: ecchi is das hier: (rechts love hina links NGE Hentai (habs zensieren müssen ^:() wenn bilder zu hart sind, soll sie mod rausmachen k?
 

Attachments

  • ecchi.jpg
    ecchi.jpg
    94.5 KB · Views: 32
Last edited:
@ NUKE
wo is da der unterschied? :?
is das wegen "härte" oder wo liegt der unnerschied?
 
Ecchi ist nicht so hart .

Hentai ist hart , da kommen auch Monster vor , die teilweise bis zu 20 Peni$e haben
 
tjo das rechte is ecchi das is alles verdeck beim anderen sieht mann titten ;) auserdem sieht man bei hentai ALLES so richtig BUMM BUMM sowas siehste bei ecchi nie

edit: lol steff gleichzeitig gj :top
 
Bei Lobe Hina is das mehr sowas wie bei z.b. Popstars die sich halt ablichten lassen (für Poster mein ich jetz). Halt mehr Merchandise *shrug*

unterschied:
Ecchi = softcore
Hentai = hardcore

so ähnlich halt :D
 
Back
Top Bottom