+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Naruto Kinofilm

Eine Diskussion über Naruto Kinofilm im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Hi Leute, so wie ich jetzt lesen konnte, auch wenns glaube ich schon etwas länger bekannt ist... steht auf der ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Naruto Kinofilm

    Hi Leute,

    so wie ich jetzt lesen konnte, auch wenns glaube ich schon etwas länger bekannt ist... steht auf der Webseite von TV Tokyo das es im August den ersten Kinofilm zur Erfolgsserie Naruto geben wird...

    http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/naruto/

    wenn näheres bekannt ist update ich das hier ^^

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Habe mir gestern Folge 86 angesehen. Bin mal gespannt auf den Film, hoffentlich taugt der auch was, leider viele Kinofilme zu Animeserien ziemlicher Schund.
    Hoffentlich wird es keiner dieser "komprimiere die gesamte Serienhandlung in einen 45 Minuten Film und baue 2 neugezeichnete Szenen ein"-Filme. Die sind nämlich sinnlos, denn sie bieten für die Zuschauer der Serie nichts neues und für Neulinge sind sie auch ungeeignet, da die Handlung so zusammengestaucht wurde, dass es für Außenstehende fast unmöglich ist, darin noch einen Sinn zu sehen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich finde naruto sehr geil .. habs damals in einigen meiner bazai hefte gelsen,war zwar wenig aber trotzdem find ich es unheimlich kuhl .. der naruto is ja der 3schwänzige fuchs,und was ich mir immer gedacht habe,dass ein gegner kommt der viel zu stark für ihn ist und er sich verwandeln muss .. passiert das ^^ ?

    @touji

    wo siehst du die folgen .. ?

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich gucke die Serie als englische Fansub am Rechner, die Folgen erscheinen meist schon 1-3 Tage nach der Ausstrahlung in Netz.

    Sobald du Bittorrent installiert hast, kannst du von hier die komplette Serie laden. Die Folgen <80 sind dabei immer als Packs von je 10 Folgen zusammengefaßt. Das laden dauert dann dementsprechend lange, aber dafür bekommt man dann 10 25-Minutenfolgen.

    P.S.
    Da im Fansubbereich viel mit codecs rumhantiert wird, kann es sein, dass die Videos ohne nicht richtig funzen.
    http://www.videolan.org/ <- Videoplayer der gleich mit nahezu allen wichtigen Codecs ausgestattet ist.



    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 22:18 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    bin grad auf der seite,aber ich finde nichts zum downloaden ..

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Du mußt oben im Menü auf "Torrents" klicken und ganz runterscrollen. Dort sind die Torrents der älteren Folgen.


    Falls du bittorrent bereits installiert hast, müßtest du lediglich die entsprechende Datei (ist nur wenige KB groß) in irgendeinen Ordner deiner Festplatte speichern. Bittorrent müßte dann normalerweise per Doppelklick auf die Datei aufgerufen werden und den Download starten.

    Falls du noch kein Bittorrent hast, das Programm gibts hier: http://bitconjurer.org/BitTorrent/download.html



    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 22:18 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ist doch illegal oder?
    Wenn ja solltet ihr nicht so offen hier drinne darüber reden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NARUTO!!!
    Von Wilko im Forum Anime und Manga
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 23:16
  2. Simpsons: 2ter Kinofilm geplant
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:27
  3. Die Vergessenen (Kinofilm)
    Von FirstDai im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 14:19
  4. Euer erster Kinofilm?
    Von FLoorfiLLa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 00:14
  5. Was ist/war der beste Kinofilm?
    Von Techno1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •