+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
Like Tree5x Danke

NARUTO!!!

Eine Diskussion über NARUTO!!! im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Zu Naruto gibt es auch movies ^^ Alle Deutsch ausgestrahlten folgen zu Naruto kann ich nicht empfehlen. Sehr schlechte Syncronisation ...

  1. #21
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zu Naruto gibt es auch movies ^^

    Alle Deutsch ausgestrahlten folgen zu Naruto kann ich nicht empfehlen. Sehr schlechte Syncronisation und derbe Textänderungen sowie Haufenweise Cuts.

    Bsp der Textänderungen: Jap.: Jetzt wirst du sterben, bastard!
    Ger.: Nun hab ich dich geschnappt


    Und die deutsch ausgestrahlten folgen von GT ist der wahnsinn schlecht hin. Syncro war ja ganz gut aber die CUTS... ein Trickfilm ab 6 jahren wird gecutet! mehr als 14 folgen wurden im deutschen fernsehen garnicht erst ausgetrahlt, angeblich wegen zu hoher Gewalt. Das könnte man Kindern nicht antun.

    Da könnte man schon vor Wut platzen so abschreckend lächerlich dumm sind die von RTL2

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Letzten Donnersttag kam Doppelfolge

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Muha, momentan is Naruto wieder eher langweilig geworden. Geht zu langsam voran finde ich. Das Problem löste ich vorher immer mit einfach Bleach gucken und sich darauf freuen. Aber Bleach is mittlerweile genauso schlimm

    ...und die Kakashi Gaiden kommt wohl nichtmehr

  4. #24
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naruto Shippuuden orintiert sich bisher nur an dem Manga, von daher ist jede Folge geil ^^

    Die Doppelfolge 40-41 war mir aber etwas nervig, denn 10 min gucken sich Naruto und Orochimaru in wechselnden Szenen an. Das war mir schon etwas übertrieben, ansonsten nur geil ^^

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von Stealdt
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Soul Society
    Alter
    35
    Beiträge
    115
    Name
    Markus
    Clans
    +BDG+ Tech-Direktor
    Ja Shippuuden ist schon richtig nice, und One Piece auch, finde es auch gelungen bei One Piece, das sie zweischendurch ein paar Story abgekapselten bzw sogar von der Welt abgekapselten Folgen machen. So müssen Lückenfüller sein.
    Aber für alle Anime gilt, japanisches Original mit Untertitel auf Deutsch oder English ist Pflicht.

    Bleach ist auch ne geile Sache und Dragonball ist natürlich der Klassiker

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Läuft Shippuuden statt der normalen Narutoserie oder laufen beide Serien parallel weiter?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Stealdt
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Soul Society
    Alter
    35
    Beiträge
    115
    Name
    Markus
    Clans
    +BDG+ Tech-Direktor
    Shippuuden ist die Fortsetzung der Narutoserie du musst dir das so vorstellen, Naruto=Dragonball und Shippuuden=Dragonball Z.
    Geändert von Stealdt (28.01.2008 um 10:59 Uhr)

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    In Japan läuft nur noch shippuuden, in amerika/england/deutschland noch die "normalen" narutofolgen. Ist also der direkte nachfolger. Haben die Serie umbenannt damit die von Filler geplagten Fans wieder reinschauen XD

    One Piece is irgendwie doof. Find ich zumindest^^ Diese Piratenstory is sehr langweilig umgesetzt... Is nur meine eigene Meinung und mag auch keine diskussion vom zaun brechen was besser is, da das ja ein naruto thread ist^^

    Wobei, mal so am rande: Bleach scheint der direkte Nachfolger von Dragonball zu sein irgendwie. Die kämpfe sind extrem linear und vorhersehbar^^ Jedesmal wenn der Held fast tot is, erweckt er aus dem nichts heraus NOCH ne superpower und ownt dann. Wie in Dragonball^^ und es ist wirklich in absolut jedem Bleachkampf das gleiche -.- Naruto versucht das wenigstens n bissl zu kaschieren, auch wenns beim genauen hinsehen recht ähnlich ist^^ Ist halt das was japanische kinder sehen wollen glaub ich.

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Stealdt
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Soul Society
    Alter
    35
    Beiträge
    115
    Name
    Markus
    Clans
    +BDG+ Tech-Direktor
    Na ja ist halt Geschmachssache, aber das Grundkozept ist im Prinzip bei allen drei gleich der Held der immer stärker wird und was er für Probleme auf seinen Weg hat, und darum geht es halt wie er das im Endeffekt wird, aber du hast schon recht Bleach ist Dragonball ziemlich ähnlich. Aber ist halt auch Shōnen und da passen alle ganz gut rein. Ich persönlich finde alle drei gut, wahrscheinlich weil sie sich so ähnlich vom Grundkonzept sind.

  10. #30
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Jo, Naruto musste japanisch mit deutschem Untatitel schaun

    Ich find japanisch mit deutschen Untatitel sowieso am besten
    DITO!!!!!




    TOBI^^
    auch wenn ich weiß wer es wirklich is, find ich sein verhalten einfach genial xD
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich kann animes von so bleach/naruto/OP nichmehr sehn..
    die sin so zeitraubend, deswegen hab ich mit mangas angefangen,
    die sin noch am orginellsten, un auch am emotionalsten

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    naja, also, mein Lieblingscharakter is eigentlich der Kakashi. Finde seinen Stil und einfach alles an ihm genial

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    am 10.Juni kommt die neue Folge raus, freu mich schon
    Frage: Es gibt ja auch naruto Filme, welchen findet ihr am besten? (Shippuden)

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.581
    Nick
    OliBeu
    GOMU GOMU NOOOOOO!

    One Piece haut mal sicher alles weg^^

  15. #35
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Die Naruto Filme kann man sich alle getrost Schenken. Jedenfalls haben die mich nie begeistert oder gefesselt bzw. irgendeine Spannung aufkommen lassen. Wenn du welche haben willst, pm mir einfach und ich sag dir wo.

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ich hab mir mal den dritten Film angeguckt und muss dich leider bestätigen.
    Ich warte einfach auf neue Folgen...

  17. #37
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    hab mir alle naruto shippuuden filme angeguckt, feselnd sind se wirklich nich, aber übermäßig schlecht sind se au net
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Der Manga rockt... und jetzt wirds richtig spannend

    Spoiler:
    Madara vs Naruto

  19. #39
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Den Anime find ich auhc gelungen, nicht zu 100% aber doch ansich nich schlecht
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  20. #40
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Das schlimmste an jedem Anime sind die Filler!
    Bei Naruto ist das sogar noch schlimmer, weil da sogar im Manga schon soooo endlos viele Kapitel verlabert werden.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naruto@ DC
    Von El Duderino im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 14:49
  2. Naruto Kinofilm
    Von MeGa im Forum Anime und Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •